Suchen Menü

Ich freu´ mich so!

Gerade eben hat meine Schwester angerufen und mir gesagt, dass sie schwanger ist! Endlich! Sie hat sich im Februar die Spirale rausnehmen lassen. Gut, sie hat am 28.12 den zweiten Frauenarzttermin. Beim ersten war noch nicht wirklich was zu sehen..... ich drück´ ja sooooooooooo die Daumen, dass alles gut läuft und Luke bald einen Cousin bzw. eine Cousine bekommt. Bin echt gerade ganz außer mir - als wär ich selbst schwanger. vor allem hab´ ich scheinbar alles vergessen - ab wann kann man nochmal das Herz schlagen sehen? Kann jemand ein schönes Schwangerschaftsbuch empfehlen (vielleicht eines mit wirklich guten realen Bildern eines Embryos)?

Hach, was ist das eine tolle Neuigkeit - könnte :,( - weil ich mich so für sie freue.

Lg, Andrea

Bisherige Antworten

ganz klar das buch: "meine schangerschaft - woche für woche" von lesley regan

hallo andrea, da sind wirklich tolle neuigkeiten! gratuliere, tante andrea!
das mit abstand allerbeste buch für die schwangerschaft ist in meinen augen von der frauenärztin (und professorin) lesley regan: meine schwangerschaft - woche für woche.
es ist mit knapp 25€ sicher nicht das allergünstigste. aber super. es sind tolle fotos zum entstehenden leben drin (beeindruckend!), viele interessante infos, es ist ausführlich und u.a. durch die wochengliederung auch super übersichtlich.
wenn ein buch, dann dieses! alles was du in anderen büchern, wie dem mami-buch finden kannst ist hier drin und mehr.
lg, claudia

das Buch hätte ich auch gesagt

Ich hab das auch und es ist echt super, vorallem die Bilder sind echt toll. Kann ich also nur weiterempfehlen. Ich freu und drück die Daumen, dass es eine komplikationslose SS wird. das Herz kann man glaub ich ab 6+0 schlagen shen kann aber auch sein ich täusch mich. In meinem Mutterpass steht bei 6+3 das man das Herz hat schlagen sehen.
LG Caro

ja, so um 6+0 oder 6+1...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen