Suchen Menü

Ich folge Kaira und klapfe nun doch auch mal vorsictig an

Hi,
eigentlich wollte ich ja noch nicht so früh zu euch kommen, aber... ich vertrau jetzt einfach darauf das mein Krümel bei mir bleibt und melde mich nun doch.
Ich heiße Bianca, bin noch 26 Jahre alt, hab nen 4 jährigen Sohn, bin verheiratet und Diabetikerin.
Vor meinem Sohn hatte ich schon mal eine FG, deshalb freu ich mich jetzt erst mal ein bissel vorsichtiger..
Ich hab vor einer Woche positiv getestet, da ich aber in nem Endloszyklus war, hab ich leider keine Ahnung, wie weit in der SS ich momentan bin.
Irgendwo zwischen 4+1 und 5+2...
Genaueres schreib ich dann wenn ich in ein bis zwei Wochen beim FA war...
LG
Bianca mit Patrice und Krümel
Bisherige Antworten

Ich folge Kaira und klapfe nun doch auch mal vorsictig an

Hi Bianca!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen, auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

juhuuu ...Bianca Maus..*winkwink*

schoen das du auch da bist [:-} [:-} [:-}

Montag war dein Termin ..wegen deiner Diabetis??oder?

liebe Gruesse...an euch :ROSE:

Hanka

juhuuu ...Bianca Maus..*winkwink*

Hi,
der Doc kommt am montag aus dem Urlaub, und dann ruf ich mal an. mal gucken wie schnell ich dann nen Termin bekomme...
Freu mich sehr, mit dir hier zu sein!
Liebe Grüße zurück!
Bianca

Ich folge Kaira und klapfe nun doch auch mal vorsictig an

Hallo Bianca,
von mir auch zwei feste Daumendrücker das alles gut geht. Könnte das mit deiner Diabetis probleme machen? Habe selber eine Risikoschwangerschaft, bin nämlich Epileptikerin und muss leider Tabletten nehmen. Ich hoffe für dich das alles gut geht. Wir wachen auch jeden Morgen mit diesen Gedanken auf. Eine schöne Kugelzeit.
Schöne Grüße
Catrin 6+0 :-)

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen