Ich folge Kaira und klapfe nun doch auch mal vorsictig an
eigentlich wollte ich ja noch nicht so früh zu euch kommen, aber... ich vertrau jetzt einfach darauf das mein Krümel bei mir bleibt und melde mich nun doch.
Ich heiße Bianca, bin noch 26 Jahre alt, hab nen 4 jährigen Sohn, bin verheiratet und Diabetikerin.
Vor meinem Sohn hatte ich schon mal eine FG, deshalb freu ich mich jetzt erst mal ein bissel vorsichtiger..
Ich hab vor einer Woche positiv getestet, da ich aber in nem Endloszyklus war, hab ich leider keine Ahnung, wie weit in der SS ich momentan bin.
Irgendwo zwischen 4+1 und 5+2...
Genaueres schreib ich dann wenn ich in ein bis zwei Wochen beim FA war...
LG
Bianca mit Patrice und Krümel
juhuuu ...Bianca Maus..*winkwink*
schoen das du auch da bist [:-} [:-} [:-}
Montag war dein Termin ..wegen deiner Diabetis??oder?
liebe Gruesse...an euch :ROSE:
Hanka
juhuuu ...Bianca Maus..*winkwink*
der Doc kommt am montag aus dem Urlaub, und dann ruf ich mal an. mal gucken wie schnell ich dann nen Termin bekomme...
Freu mich sehr, mit dir hier zu sein!
Liebe Grüße zurück!
Bianca
Ich folge Kaira und klapfe nun doch auch mal vorsictig an
von mir auch zwei feste Daumendrücker das alles gut geht. Könnte das mit deiner Diabetis probleme machen? Habe selber eine Risikoschwangerschaft, bin nämlich Epileptikerin und muss leider Tabletten nehmen. Ich hoffe für dich das alles gut geht. Wir wachen auch jeden Morgen mit diesen Gedanken auf. Eine schöne Kugelzeit.
Schöne Grüße
Catrin 6+0 :-)
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch. LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen