Ich finde es erstaunlich
Schade, dass es zZ so ruhig ist.
Hmm, wahrscheinlich haben wir alle mit uns selbst genug zu tun.
Ich war ja auch aus mangel an gelegenheit (kein pc) lange nicht hier.
Würde aber sehr gerne wieder mehr von euch lesen :-)
Hat jemand eine idee für eine schöne umfrage?
Und wie steht ihr zum weihnachtswichteln?
Gaaanz liebe grüße von feenglanz+schlafender Linn :IN LOVE:
Ich finde es erstaunlich
Heya!
Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ein piep mal eben viel schneller geschrieben ist, als ausführliche Beiträge/ Antworten auf Umfragen etc. Die andere Sache ist natürlich, was interessiert euch, was nciht. Ich mein man hat bestimmt schon einiges zu erzählen, aber interessiert es euch wirklich alles? Vielleicht kann man ja mal einmal im Monat ein Thema aufmachen, wo dann jeder reinschreiben kann was so in dem Monat ansteht, die die es interessiert können es lesen und wen nicht, der lässt es ;) Und es kann jeder das reinschreiben, was grade bei ihm ansteht, dann weiß man vllt auch warum der ein oder andere so "abwesend" ist.
Weihnachtswichteln ich wäre dabei. Vielleicht sollte man dazu aber einen eignenen Thread aufmachen, wo das im Betreff steht.
LG
Liegt vielleicht auch daran, dass einige sich doch lieber auf FB austauschen. So hab ich es zumindest verstanden! GGLG
ich gucke zwar fast jeden Tag, aber wirklich was zu schreiben hab ich auch nicht, bzw.
ich hab zur Zeit kein Prblem bei dem ich Rat brauche und euch zumüllen - guck mal was er heute kann, mein Rabauke - möchte ich nicht so gerne - hin und wieder gerne, aber nicht täglich.
Bei uns ist hier gerade Diskussion mit nur einem Wort angesagt: Er sagt 'Bumm' und ich sage 'Nein, nicht bumm!' - im Moment schmeißt er alles oder haut überall mit irgendwelchen Gegenständen gegen und hat seit Tagen Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen... will einfach nicht alleine in seinem Bett sein. Würde ich neben ihm liegen, wär Ruhe...
LG *Fienchen ;-)
alle wieder arbeiten...keiner so recht zeit abends, vermute ich...ich les auch nur alle paar tage...und nix neues.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen