Suchen Menü

Ich finde das so gemein!

Moin!
Da wollte ich mir gestern eine Umstandshose kaufen, bin dafür extra nach Hamburg in die City zu C&A gefahren, und bekomme nichts :-( ! Die Auswahl war riesig, aber das größte was ich bekommen konnte war Gr. 44, ich brauche aber 46 und da gab es grad mal eine Hose die dann leider am Bauch total doof saß. Anscheinend darf man mit meinem Gewicht kein Kind bekommen, war gestern echt gefrustet. Und eine Hose habe ich nun immer noch nicht, meine wird allerdings zu eng :-X .
Wer hat einen Tip wo ich eine schöne Hose bekomme, Ebay hat auch nichts?
LG Savi 13+3
Bisherige Antworten

Ich finde das so gemein!

Liebe Savi,
von H&M war ich letztes Wochenende auch total gefrustet. Ich brauche zwar U-Sachen in 38, aber irgendwie scheinen die bei H&M davon auszugehen, dass man nur am Bauch zunimmt und nirgendwo sonst am Körper. D.h. alle Hosen waren mir an den Beinen zu eng und am Bauch Kilometer zu weit.
Wir haben hier in Bonn einen schönen Spezialladen, der etwas teurere, aber super Hosen hat. Gute Marken sind aus meiner Sicht Christoff und Fischer. Die sehen überhaupt nicht nach U-Hosen aus und sitzen bei mir super. Die gibt es auch in 46, soweit ich weiß, und man kann sie auch im Internet bestellen. Ich würde einfach mal googeln. Ansonsten trage ich auch einfach Kleider und Röcke, U-Strumpfhosen gibt es ja bei H&M. LG und viel Erfolg bei der Suche!
Sunflower (16+0)

Ich finde das so gemein!

Hi Sunflower,
Röcke und Kleider mag ich nicht tragen da ich eben auch recht klein bin. H&M paßt mir garnicht, da eben wie Du schon geschrieben hast die Beine total eng sind.
Werde mal die Versandhäuser durchsuchen und bestellen, notfalls schicke ich die Hose zurück wenn sie nicht paßt ;-) .
LG Savi

Ich finde das so gemein!

Das ist ja wirklich ärgerlich.
Versuch es mal über das Internet,
da hab ich bisher nur gute Erfahrungen
gemacht (babywalz; babybutt etc.)
Liebe Grüße und viel Erfolg
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich finde das so gemein!

Hi Kathrin,
da werde ich gleich mal gucken. Danke!
LG Savi

einschleich*

hallo savi,
ich kenne das. ich habe mir damals alle von christoff gekauft, aber die sind eben dementsprechend teuer, aber auch wirklich gut. wenn du willst schicke ich dir mal ein paar bilder von meinen und die kannst du haben. ist ein jeans und glaube ich 2 andere lange und dreiviertel lange auch noch (größe 44-46)
also melde dich bei intersse mal
lg von tasia

einschleich*

Hi tasia,
ich schicke Dir meine Email-Addi über PN :-) .
Christoff kenne ich, weiß nur nicht wo ich die hier bekommen könnte zum anprobieren, wohnen in einer kleinen Stadt. Von der Marke hatte ich in meiner ersten SS eine Hose, damals paßt ich noch in Gr. 40 *schnief*.
Danke und
LG Savi

Ich finde das so gemein!

Hi Savi.
Du, ich kenne das Problem. Ich selbst brauche auch Gr. 46!
Hatte mir ganz am Anfang eine von H&M gekauft mit schönem hohen Bündchen. Tja, das Bündchen ist dann nach kürzester Zeit aufgerippelt. Leider hatte ich das schon desöfteren bei Klamotten von dem Laden. Naja, dann sind wir in Urlaub gefahren usw... und hatte irgendwann auch keine Lust mehr dahin zu fahren um mich zu beschweren. Bisher ist es auch die einzige Hose geblieben. Alles was es dort und bei C&A sonst so gibt gefällt mir entweder nicht oder sie passen nicht richtig. Zwei hatte ich damals aus dem Netz bestellt. Eine Cordhose von Quelle (die hab ich geliebt) und eine aus einem Umstandsshop (weiß den Link aber nicht mehr).
Nun hab ich zwar durch MD ziemlich viel abgenommen und pass noch in die Hosen von meinem Mann, aber bald brauch ich auch neue und weiß nicht woher...
GLG Tanja 11+2

Ich finde das so gemein!

Hi Tanja,
ich glaube Dein Vorteil ist noch das Du größer bist ;-) und nicht so ein Zwerg wie ich *lol*. Ich lasse mir die Hosen auch umnähen, aber wenigstens am Bauch sollten sie sitzen und an den Oberschenkeln die bei mir eben auch nicht ohne sind (liegt in der Familie).
LG Savi

Ich finde das so gemein!

Ok, ich bin relativ groß. Aber genau an den Oberschenkeln sitzt auch mein Problem! Und wie eine hier schon schrieb. H&M geht scheinbar davon aus, daß man rank und schlank ist und nur am Bauch zunimmt!
GLG Tanja

Wieso hat ebay nichts?

Hallo,
bei ebay gibts doch mehr als genug Hosen in 46 aufwärts?
LG
Bianca

Wieso hat ebay nichts?

Hi Bianca,
habe grad bei Ebay geguckt und größtenteils haben die dort kurze Hosen bzw. 7/8 Hosen drin.
LG Savi

Wieso hat ebay nichts?

In der 2.SS hab ich mir auch einige Hosen ersteigert, aber leider passte nie eine :-( Von daher würde für mich auch immer nur Laden oder Versandhaus in Frage kommen, um die Sachen auch wieder zurückschicken zu können.
Oberteile kauf ich allerdings viel über Ebay, das passt meistens.
GLG Tanja 11+2

Ich finde das so gemein!

Hi Savi,
ich kenne das Problem, ich brauch ne 48 und hab mir grad für 13 Euro eine schöne bei ebay ersteigert!;-)
Ansonsten Quelle....die sind aber nicht ganz billig...
glg, emi 21+1

Ich finde das so gemein!

Hi Emi,
ich habe bei Ebay geguckt und nciht so wirklich was gefunden. Muß ich heute Abend nochmal nachsehen, vielleicht findet sich ja doch noch was.
Quelle ist mir zu teuer, meist auch zu lang und am Bein meist eng geschnitten.
LG Savi

Ich finde das so gemein!

Hallo Savi,

so etwas ist immer ärgerlich, als wenn es nur dünne Menschen auf der Welt gibt! Hast Du von der SS mit Kendrick nichts aufbewahrt?

Ich würde ja mal bei Google sehen ob sich da nicht was finden läßt.

GGLG Britta mit Paul 4 und Butzilein 10+1

Ich finde das so gemein!

Hi Britta,
aus der SS mit Kendrick paßt mir leider nichts mehr, hatte da noch 42/44 :-( .
Google habe ich schon befragt, aber ehrlich gesagt sind mir die meisten Hosen dann doch zu teuer. Wollte nicht unbedingt 90 Euro für eine Hose ausgeben, grad nicht wenn ich als Neukunde auf Nachnahme bestellen muß.
LG Savi

Ich finde das so gemein!

Hallo Savi

Leider habe ich die Quelle noch nicht gefunden, wo man tolle bequeme US Hosen bekommt. Also vom Schnitt her finde ich die von H&M toll. Leider ist es so wie viele hier schon geschrieben haben, bei den Hosen darfst Du ja wirklich nur am Bauch zu nehmen. Ich habe mir dort ja neulich erst welche gekauft. Modisch für mich top. Leider fühle ich mich sowas von unwohl mittlerweile :,(

Sie quetscht mich am Unterbauch ein und mein Popo und meine Oberschenkel fühlen sich auch an wie eine Presswurst.

Ich trage normalerweise Gr.40. bin allerdings 181cm groß und habe das Problem, dass Gr40 teilweise oben schlabbert und unten noch zu kurz ist . Meine Beine sind einfach zu lang. In Jeans trage ich w31 / l36. So und nun finde in der Gr. mal eine Umstandshose. Keine Chance.

Also immer hohe Stiefel an und Hochwasserbein rein .

Leider gehe ich gerade auseinander wie ein Hefeteilchen und bin froh, wenn wir nächste Woche 5 Tage wegfahren. Da gehe ich mal im Norden shoppen. Mal sehen was die da so im Angebot haben.

LG Carmen, die bald nur noch in Säcken rumrennt und so froh ist das Winter ist :-[

Ich finde das so gemein!

Hi Carmen,
das mit den Säcken habe ich mir auch schon überlegt ;-) . Hier bei uns im Norden habe ich noch nichts gefunden, werde am WE mal in Dänemark gucken. Vielleicht habe ich im Hot Dog Land mehr Glück *lol*.
LG Savi

*einschleich*

Huhu Savi,
hatte H&M nix? Ansonsten: Bellybutton-Klamotten fallen immer riesengroß aus. Ich habe normalerweise 36/38, und der Rock in Größe 34 rutscht mir noch jetzt in der 19. Woche vom Gesäß! ;)
Viel Glück beim Shoppen
Lena, die aber leider dazu sagen muß, daß man für Bellybutton-Klamotten besser vorher im Lotto gewonnen hat...

Quatsch, 19. Woche! 29. Woche bin ich!

*einschleich*

Hi Lena,
mein Problem sind auch die dicken Oberschenkel, mit den komme ich in keine H&M Hose! Hosenkauf ist schon im nicht schwangeren Zustand ein Problem für mich, meine normalen kaufe ich bei Kik und die passen dann. Aber leider hat der Laden noch keine U-Mode *jammer*.
LG Savi

Ich seh das genauso!!!!!!!

Liebe Savi,
du sprichst mir aus der Seele. Wobei ich eine 46 bei C&A gefunden hab. Mittlerweile gibt es doch von C&A einen Online-Shop, vielleicht kannst du ja die Hosen dort bestellen?!?!?
Außerdem hatte ich einen Katalog von Baby-Butt, wo es auch Hosen und Oberteile bis Gr. 50 gibt!!! Probiers mal dort!!
LG Doreen
17+3

Ich seh das genauso!!!!!!!

Hi Doreen,
oh eine "Leidensgenossin"! Das Problem war gestern einfach das es kaum eine Hose in Gr. 46 gab, insgesamt waren es 2 und beide habe ich anprobiert. Die Jeans saß einfach am Bauch doof, der Rest paßt ganz gut. Und die andere war mir schon fast am Bauch zu eng :-X .
Welche hast Du von C&A, gibt es die auch im Online-Shop? Hatte dort vorhin eine schwarze gefunden und bin mir noch recht unschlüssig ob ich die bestellen soll und notfalls hinterher umnähen lasse.
LG Savi 13+3

Ich seh das genauso!!!!!!!

Hallo Savi,
ja ich weiß, die Auswahl ist sehr eng!!! Ich hab eine schwarze Stoffhose mit Bügelfalten und Reißverschluss an der Seite.Allerdings ist der Bauch nicht aus anderem Stoff eingenäht sndern aus dem gleichen Material. Im Moment rutscht Sie noch vom Bauch runter, obwohl ich schon eine ganz schöne Kugel hab. Ich denke aber dass es gegen Ende mit der Hose zu eng wird. Hatte sie mir aber hauptsächlich fürs Büro gekauft und dachte, das es bis zum Mutterschutz reicht!
Außerdem hab ich noch eine Jeans auch von dort, wo aus elastischem Stoff mit verstellbaren Gummi ein Baucheinsatz ist! Und die ist richtig bequem und wird sicherlich die ganze SS passen. Sie ist eher dunkelblau, sehr schön auch unten ausgestellt, also keine Karottenform!!!
Hab jetzt grad mal in der Hose geguckt, da stehen aber keine Nummern drin! Ich würd sie einfach bestellen und notfalls zurüchschicken!!! Und guck mal im Katalog von Babybutt!!! Die hatten wirklich viel.
Übrigens, meine schwarze Hose ist sogar eine 48! die Jeans eine 46!
Viel Glück!!!
LG Doreen :OK:

Ich finde das so gemein!

Hallo Savi, lass dich mal knuddeln, das tut mir echt leid. Leider hab ich auch keine Ahnung, wo du eine Hose herbekommen könntest, ich hab meine immer bei H&M gefunden. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+0 :IN LOVE:

Ich finde das so gemein!

Hi Tina,
ich werde mal in Dänemark gucken. Vielleicht habe ich dort mehr Glück.
LG Savi

Ich finde das so gemein!

Hallo Savi,
weiß jetzt gar nicht, ob Du meinen Beitrag noch registrierst.
Ich hab damals 3 Hosen bei Otto bestellt. Die sind absolute Spitze und ich trag sie teilweise jetzt schon wieder.
Ich trage auch so 44/46 und da hat man bei Otto meist kein Problem, welche zu bekommen.
VLG
Diana

Ich finde das so gemein!

Hi Diana,
dann werde ich das dort mal probieren.
Eine Hose habe ich ja jetzt schon, hoffe sie paßt auch wenn sie ankommt.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen