Suchen Menü

Ich fasse es nicht :-O

Hey Mädels!

Ich habe doch tatsächlich vergessen das heute Freitag ist =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O

Ich habe heute den ganzen Termin Kalender voll gehabt mit Terminen und ich habe sie alle vergesse =-O =-O

Schei*** was sag ich den denn ? =-O

Ich hab schon mal was vergesse aber jetzt das =-O

Ich fasse es nicht :-D :-D :-D :-D :-D

gglg Lara

Bisherige Antworten

Ich fasse es nicht :-O

Mach dir nix draus ;-)
Schwangerschaftsdemenz..... ;-)
Waren die Termine sehr wichtig???????
Aber nicht wichtiger als ein Arzttermin, oder??
LG mejillon

Ich fasse es nicht :-O

Der wichtigste war eigentlich Physiotherapie um 08:00 Uhr...was sag ich den denn ??

Schwangerschaftsdemenz ....aber das man gleich ein ganzen Tag "vergisst" ??!?!

Ich glaube ich wäre morgen los gefahren und hätte dann dumm da gestanden %)

Ich fasse es nicht :-O

*lol* Ich bin fast genauso!
Seit ich schwanger bin schreibe ich mir wirklich ALLES auf, sonst würde ich auch alles vergessen, echt schlimm sag ich Dir.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich fasse es nicht :-O

Ich habe mir ja auch alles aufgeschrieben =-O

das ist es ja was mich noch mehr zum verzweifeln bringt :-D

Ich habe mir jetzt erst mal die nächsten Termin jeweils immer einzelt groß auf ein Din A4 Blatt geschrieben und an die Tür gemacht! :OK:

gglg Lara

Willkommen im Club der Schwangerschaftsdemenz :-) So geht es mir die ganze Zeit :-) LG

*lach* und weg war der Freitag

Was sagst du denen jetzt... Ganz ehrlich die Wahrheit, dass es dir furchtbar leid tut, aber dir irgendwie ganz entfallen war, dass schon Freitag war und du somit gar nciht an die Termine gedacht hast ;) Wenn das jetzt nciht zur Tagesordnung bei dir wird, nehmen sie es dir bestimmt nicht krumm *gg*
Die Idee, die nächsten Termine an die Tür zu kleben ist eine gute, vllt schreibst du den Wochentag noch dazu ;)
LG Nadine 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen