Suchen Menü

Ich fahr´ jetzt eine Wiege...

...kaufen [:-} Eigentlich wollte ich so früh noch nichts kaufen, außer mal ein Mütchen oder einen neutralen Strampler oder so... Mein Mann und ich haben uns für die Roba 4 in 1 Kombi-Wiege entschieden und die kostet mit allem drum und dran (wobei ich auf den Himmel verzichten könnte!) normal 159 €uro. Selbst wenn ich da bei BabyOne 10% bekomme, werde ich nicht so günstig sein, wie die Wiege im Moment bei Toys `R Us angeboten wird: Unschlagbare 119 €uro... mein Mann und ich sind halt doch der Meinung: 40 €uro haben oder nicht haben... Also fahre ich jetzt auf dem Nachhauseweg beim Toys vorbei und schlag zu :-) Ich hoffe, dass mir da ein netter Verkäufer das Paket ins Auto hievt. Ansonsten muss Männe das die Tage abholen.
Also Mädels: Ich düs´ mal los :-) Bis später!
Liebe grüße ;-)
@Tweetchen: Vllt habt Ihr ja Glück und entdeckt auch ein tolles uind unschlagbares Angebot von dem Hartan VIP??? Bei Segmüller sind auch total oft tolle Angebote bei Sachen KiWa und Autositzen...
Bisherige Antworten

Ich fahr´ jetzt eine Wiege...

hey heike,
klasse :THUMBS UP: da würde ich auch zuschlagen ;-)
glg alexa

Ich fahr´ jetzt eine Wiege...

Ui, da wünsch ich dir viel Spass beim Shoppen ;o) Würd auch gern schon, aber ich habe mich zusammengerissen und tatsächlich noch GAR NIX gekauft.

Aber bei dem angebot hätte ich wohl auch zugeschlagen (wenn ich es gebraucht hätte... oder hätte haben wollen)!!!

Schaue auch shcon oft nach Angeboten, aber bislang war noch nix für uns dabei ;o) Aber wer weiss, vielleicht bald!!

GGLG und viiieeel Spass

hab ne Wiege in der ich schon drin lag...

...die hat mein Onkel damals gebaut und die hat mein Papa jetzt aufgehübscht und weiss lackiert und da darf dann bald sein erstes Enkelkind drin schlafen! [:-} Freu mich schon drauf...
LG, Nicole

Sowas finde ich auch super klasse! Hab aber leider nicht die Möglichkeit... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen