Suchen Menü

Ich explodiere bald...

ich bin echt gefrustet. Manchmal denke ich warum schafft man sich überhaupt Kinder an?
Mein Sohn bringt mich auf die Palme. Seit zwei Wochen Kinderkarten zu und der ist nur am motzen und meckern.
Einen Bock nach dem anderen, man kann nirgend wo mehr hingehen ohne sich zu blamieren.
Heute war ich am See mit ihm zum baden bei der Oma. Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich mach drei Kreuze wenn ich den im Bett habe.
Ich hab keine Ahnung wie das werden soll wenn das Baby da ist.
Ich glaub da werde ich verrückt. Bin nur noch genervt.
Hat jemand einen Tipp für mich?
LG von einer total genervten Agnes 15+6 :-|
Bisherige Antworten

Ich explodiere bald...

Hihi, muß gerade lachen. War mit meinen 3 Jungs heut bei uns am Spielplatz (wohne angrenzend), meine Freundinnen mit ihren Kids auch da, und alle zum auf den Mond schießen. Bei uns in Österreich sind schon seit 5 Wochen Ferien und sie dauern noch 4. Wir Mamas wissen echt schon nicht mehr wie wir die Kids noch beschäftigen sollen alle sind so aufgezwirbelt.
Ich bin schon so gefrustet, das ich schon dinge sage (aber nicht zu den Kids) die mir selbst nicht gefallen.
LG caterina

Ich explodiere bald...

Du lieber Himmel, solange Ferien.
Da wäre ich ja total am Ende. Eine Woche muss ich noch durchstehen.
Das Problem ist, meine Große hat sich zu Oma verkrümelt, die andere noch im Ferienlager und ich hänge mit dem Kleinen hier.
Der hat sowas von Langeweile das er nur noch Blödsinn macht.
Tja wie soll man die lieben Kleinen noch beschäftigen, ich weiß es nicht mehr.

Ich explodiere bald...

Ja ich zähle auch schon die Tage bis Schule und Kiga wieder anfangen und weiß nicht wie ich das noch durchstehe. Oma ist leider nicht, und sonst bin ich auch alleine mit den Kids. Papa arbeitet. JUHU.
LG caterina

Ich explodiere bald...

Hallo Mareike
Ich kann Dir leider keine Tipps geben, aber Du bist nicht alleine bei uns geht es immoment auch drunter und drüber die Kinder wissen nichts mehr mit sich anzufangen.
Da hilft nur Augen zu und durch, es ist ja nicht mehr lange bis (endlich) Montag ist.
LG Silvia

Ich explodiere bald...

oh bei mir is das genauso. gestern hat er mich und den kleinen z.b. aus wut in den garten ausgesperrt (der ist grad 4), da ich seine eisenbahn weg habe, nachdem er sie die treppe runtergeworfen hatte...
beim einkaufen? der HORROR.... rennt und rennt und rennt, rennt natürlich sachen um, reisst was raus, der kleine macht natürlich mit, die kullern rum usw. alle schaun nur. und dumm dass ich immer irgendwie die einzigste mit 2 kleinen kindern im ganzen laden bin
wenn man sie körperlich müde macht, dann wird das besser. gestern extra das radl und den kinderwagen da gelassen und sie mussten ALLES laufen. danach waren sie ruhiger.
wie das mit 2 is? sobald der läuft hast du das in der potenz. (nicht nur doppelt, 1+1 ist da mehr als 2...) :KISSED:

Ich explodiere bald...

Hallo Lilly,
danke für deine Antwort. Ich erwarte jetzt Nr.4, meine Damen sind schon groß (13 und 10) nur meine Kleiner, der ist 5 der macht alles verrückt. Dann noch die hitze. Können heute nicht mal zum baden, weil er Ergo hat und der Haushalt muss auch gemacht werden.
Zum einkaufen muss ich auch gleich, oh weia.
na ja wird schon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen