Suchen Menü

Ich erzähl mal eine Geschichte...aber bitte erklärt mich nicht gleich für verrückt!!!

Ich hab ja schon unten geschrieben das ich am dienstag Blutungen hatte... Ich habe so geweint und war so traurig weil ich dachte alles ist vorbei ... Ich hab wirklich nur gebetet das alles ok ist... Und dann bekam ich einen kleinen Ruck im Bauch (bitte nicht lachen!!!!) Ich war mir sicher das es das Baby war, ich weiss ja wie das ist... Als ich am Nachmittag beim Arzt war und im das erzählt habe hat er nur gesagt "Nein das sind bestimmt Darmzuckungen" Darmzuckungen?????? Das kann doch nciht sein oder doch er ist doch eine Mann woher soll er wissen wie ein Baby klopf klopf macht. Er meinte es ist noch sehr klein... Wobei ich dazu sagen muß das ich bei diese SS sehr dünn bin (58Kg bei 172cm) Kann es nicht doch das Baby gewesen sein??? Was meint ihr???
LG Nina mit Gummibärchen im Bauch ;-)
Bisherige Antworten

Ich erzähl mal eine Geschichte...aber bitte erklärt mich nicht gleich für verrückt!!!

huhu,

kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. ich hab bei meiner Tochter letztes Jahr im 5ten Monat die ersten Bewegungen gemerkt. Im Moment hab ich zwischendurch auch das Gefühl dass ich da was merke, aber so nen Darmzucken ist ähnlich wie ein Tritt vom Baby am Anfang. Ich muss mich dann auch immer erst daran erinnern dass der Krümel noch zu klein ist um es zu merken.

Aber das ist nur meine Meinung.

LG Jadera

Ich erzähl mal eine Geschichte...aber bitte erklärt mich nicht gleich für verrückt!!!

hi,
ganz ehrlich ich glaub auch dass das mehr "einbildung" war. so ein mini kann mit seinen noch nicht mal 3 cm noch keine so starken bewegungen machen dass du es merkst....
was ich noch loswerden will... was hat das gewicht mit dem spüren zu tun? also ich bin moppelig, aber trag mein "fett" nach aussen und nicht innen ... weisst du was ich meine? ich hab das schon so oft gelesen, von wegen "ich spüre mein baby früher weil ich so schlank bin" aber wenn das baby an die GM wand klopft spürt das jede frau (ausser der mutterkuchen sitzt davor) gleich, egal wie viel sie auf den rippen hat. es ist vielleicht von aussen vom partner später zu fühlen, aber sonst gibt es da NULL unterschied....
glg steffi die beide kinder ab der 16. SSW gefühlt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen