Suchen Menü

Ich eröffne heute mal ;-(((

Hallo Mädels,
tja, ganz schön früh heute, aber........ich musste einfach aufstehen.
Bin total abgenervt, dass ich nicht mal den wenigen Schlaf den ich jetzt noch finde genießen kann. Habe mir einen fetten, fiesen Husten zugezogen. Kläffe hier schrecklich rum.
Gerade ist unsere Maus zu uns ins Bett gekrochen und damit meine beiden Süßen wenigstens in Ruhe schlafen können bin ich dann aufgestanden.
Zum Glück gibt es Internet und TV ;-)
Hoffe die Nacht geht schnell rum.
Mir schmerzt der Hals und der Bauch vom vielen Husten.
Tja, und Bauchmaus scheint das auch nicht soooo toll zu finden. Sie zappelt da unten rum, als wollte sie gleich durch die Bauchdecke springen.
Denkt sich sicher, bist du irre da oben, ich will schlafen ;-)
Am besten ich koche mir jetzt gleich mal einen schönen warmen Tee. Der wird dem Hals sicher richtig gut tun.
Wüsste mir auch gar nicht anders zu helfen.
Erst habe ich vor über einer Woche meine Bauchmaus gebeten auf jeden Fall noch drin zu bleiben bis das mit den Hämorrhoiden besser ist und jetzt sage ich schon wieder, warte bis dieser schreckliche Husten weg ist. Die wird im Sommer noch drin sein und warten, weil immer was anderes ist ;-) Zum Glück kann ich das ja nicht beeinflussen.
Aber ich habe letztens mit meinem Mann gesprochen und mein Tipp ist der 21.03. Bin mal gespannt ob ich richtig liege.
So, jetzt muss ich einen Tee anschmeißen.
Wünsche hier allen einen schönen Start in den neuen Tag und stelle für die Frühaufsteher schon mal ein leckeres Frühstück hin.
GLG, tina (38+2)
Bisherige Antworten

Ich eröffne heute mal ;-(((

Liebe Tina,

lass dich mal feste drücken, du Arme!!! :-* Ist echt doof, bei uns grasiert hier nun schon gute 3 Wochen der elende Virus und man wird einfach nicht gesund. :-(

wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich eröffne heute mal ;-(((

Liebe Tina!
Da hattest Du ja wirklich eine blöde Nacht. Hoffentlich konntest Du später noch mal eine Runde schlafen. Ich quäle mich zur Zeit mit fiesem Sodbrennen herum, das mir auch den Schlaf raubt. Aber insgesamt bin ich froh, dass es erst jetzt so schlimm geworden ist und nicht schon eher.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag,
viele liebe Grüße von Sunflower (38+6)

Ich eröffne heute mal ;-(((

Hallo Tina, oh je du Arme!
Ich kann es so gut nachvollziehen, genauso saß ich vor zwei Wochen da. Konnte keine Nacht schlafen, Nase zu, fieser Husten und dann will man ja auch niemanden wecken!
Bin auch drei Nächte lang nachts am PC und vor dem TV gesessen.
Was machst du gegen den Husten??
Probier's mal mit Bronchipret Dragees. Haben bei mir gut geholfen und darf man nehmen. Für den Hals hab ich Tonsipret bekommen. War auch gut.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG silke

Ich eröffne heute mal ;-(((

Hallo Tina,

Frühaufsteherfrühstück ist einfeutig nichts für mich, ich genieße momentan noch die Ruhe im Bett :ROSE: . Trotzdem vielen Dank, aber vor allem rasch gute Besserung von mir!

LG, JOhanna 32+0.

Ich eröffne heute mal ;-(((

Hallo Tina,
na da hätten wir uns ja gegenseitig das Bett warm halten können. So gegen 3 Uhr bin ich ins Bett ...
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du die Erkältung möglichst schnell in den Griff bekommst.
LG Mala, bei 38+1

Ich eröffne heute mal ;-(((

Hi....

für frühstück ist es jetzt wohl schon zu spät aber naja...

ich hatte die letzten wochen auch so einen ganz straken husten der nach meiner meinung schon ne bronchites war....konnte nacht auch kaum schlafen und bin öfters aufgestanden damit mein mann wenigstens seine ruhe hatte....mir tat der bauch auch immer etwas weh vom husten und der kleine mann fand es auch net so toll....und hat wie ein irrer terz gemacht ......ich hab mich dann ausschließlich nur noch vom erkältungstee und pfanzilchem hustensaft ernährt.... ..ich huste zwar immer noch ein bissel herum aber net mehr so laut und viel....und das findet mein kleiner mann im bauch gut....

Wünsche dir gute besserung...

LG:Inna....35+0

Ich eröffne heute mal ;-(((

Hey Tina- wünsch dir auf jeden Fall schnell gute Besserung und ein paar schöne Nächte zum richtigen ausschlafen und Kraft tanken! GLG Aline + Krümel 32+2 :IN LOVE:

Ich eröffne heute mal ;-(((

Wuaaah, Tina, da hast du aber einen frühen Start in den Tag gehabt heute.....ich hoffe du schlummerst dafür jetzt schon friedlich und hast eine super erholsame Nacht mit ganz viel Schlaf und wenigen Störungen!!!!! Gute Besserung dem fiesen Husten, und bis zum 21.3. ist der garantiert weg! Grüßle von Tina, die gespannt ist ob du mit deinem Tip richtig liegst.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen