Ich eröffne heute die Bauchparade!
Hier kommt meine Kugel...
Guten Morgen zusammen,
die Bilder sind von meinem Mann von 29+4 :
Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart!
LG, Johanna 29+6.
Jetzt hast Du ja auch einen Bauch ;-) und was für einen schönen! Ich muss erst warten bis ein Kind zum Fotos machen von der Schule kommt. Bin am WE nicht dazu gekommen. Karneval und Umbau :,(
Super schöne Bilder.
Das erinnert mich doch gleich an den Termin für mein Babybauchshooting :HEADSHOT: den ich endlich mal machen muss!
LG Carmen ET-48 :BRAVO:
@Carmen
ja auf meinen riesen Bauch werd ich auch des öfteren angesprochen, bzw. gefragt ob ich wohl Zwillinge bekomme... denn der ist schon seit ein paar Wochen so groß.
Danke fürs Kompliment, da hat mein Mann echt Talent bewiesen (war sein Geschenk zum Valentinstag).
Zu Deinem Fotoshooting würd ich auf jeden Fall gehen, die machen bestimmt super tolle ästhetische Bilder auf die Du nachher super stolz bist, auch wenn Du Dich jetzt eigentlich fett fühlst. Ich spreche aus Erfahrung :-* Und bis zum Schluss würd ich nicht warten, bist ja schon ein U50 hb ich grad gesehen, gratuliere!
LG, Johanna 29+6, Morgen 30+0 [:-}
Einschleich...
was soll ich sagen, da hat dein Mann ja ganze Arbeit geleistet, wirklich wunderschöne Bilder, und ein ebenso wunderschöner Bauch, er ist wirklich sehr schön wie ich finde.
Und hammer wie gut bei dir die Linea Negra (schreibt man das so ???) zu sehen ist auf den Bildern. Die hatte ich damals in der SS meines Sohnes auch, ab wann war die denn zu sehen bei dir? Hab keine Ahnung mehr, bisher ist noch keine in Sicht, ist aber wahrscheinlich auch noch unheimlich früh dafür, wenn sie denn wieder auftauchen sollte...
GLG Schnucki mit Minikuschel :IN LOVE:
:KISSING:
@Schnucki
Hallo Schnucki,
schön von Dir zu lesen und danke fürs Kompliment!
Die Linie finde ich auch der Hammer, echt lustig was der Körper so alles mit einem macht ;-) , ab wann die zu sehen war, weiß ich gar nicht mehr.
Morgen bin ich schon bei 30+0, Hammer wie die Zeit vergeht und bis auf die üblichen Beschwerden (Trägheit, Atemnot, Rippen- u Rückenschmerzen...) gehts mir und dem Kleinen prächtig [:-} .
Hattest Du schon ein Outing?
Alles Liebe, Johanna.
Liebe Grüße Tina 2x(36+2)
@Tina
Vielen Dank, ich werds ihm ausrichten.
Ich war auch ganz baff als ich die Bilder am Computer gesehen hab, vorher, während dem fotografieren wollte er mir nichts zeigen und ich hätte nie gedacht dass sowas dabei rauskommt.
LG, Johanna 29+6.
ganz ganz toll!!!! so ein schöner bauch - herzlichen glückwunsch!!
mal sehen, ob ich es heute schaffe mit dem foto. ich muß noch auf einen fotografen warten (einer meiner söhne :-) ) und hoffen, daß er zeit und lust hat, die runde mutter abzulichten :-D
lg nike
@Nike
Danke fürs Kompliment, ich war auch ganz überrascht, dass sie so gut geworden sind!
Dann hoff ich, dass Dein Fotograf bald kommt und wir Deinen Bauch auch noch bewundern können!
LG, Johanna 29+6.
*einschleich*
boa hast Du einen schönen Bauch!
Wirklich total Klasse.
Bei mir wird das leider nichts mit so schönen Bauchbildern, da ich einfach zu dick bin.
Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und eine schöne Rest-Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße Jana 13+2
*einschleich*
Hallo Janni,
danke fürs Kompliment, aber so ganz ohne Speckröllchen bin ich auch nicht - hab ja immerhin inzwischen 15 Kilo mehr auf den Rippen %) %) - aber gekonnt fotografiert sieht man davon nichts ;-) - also nur Mut!
Hast Du heute meine PN bekommen, war mir nichts sicher obs geklappt hat?!
LG, JOhanna 29+6.
Die Bilder sind von Deinem Mann:-D
Hätte gedacht Du bist das:-D
Schöne Bilder:ROSE:
LG, Käthe;-)
Ganz frisch geknipst ;-)
Liebe Grüße Tina 2x(36+2)
@Tanja
Liebe Tanja,
da hast Du ja auch schon ganz schön was zu schleppen, sinkendes Walroß ist gut, das Gefühl hab ich auch des öfteren in der Wanne ;-) .
Ich finde Deinen Bauch sehr schön!
LG, Johanna29+6.
Wow noch so ein schöner Bauch! Wahnsinn!! Super... LG Carmen 33+2
dann zeige ich euch meinen auch mal.
Musste gerade selber schlucken als ich gesehen haben wie groß der schon ist.
GLG, tina (36+1)
Liebe Tina,
einen sehr schönen Bauch hast Du und Du musst ja gar nicht mehr sooo lange warten *neidischrüberwink*.
Einen schönen Endspurt und alles Gute, Johanna 29+6.
Liebe Tina ... auch Dein Bauch sieht echt klasse aus :O) LG Carmen
hier ist meine Kugel!
Hallo, sieht sehr schön aus und so ganz ohne Fettröllchen. LG, Johanna.
hier ist meine Kugel!
Das ist eine schöne kleine Kugel :O) Ich glaube so sah meiner in der 20SSW aus :-(
Toller Bauch und ganz schoen schlank bist Du :-)
LG Carmen 33+2
Mach auch mit....
Hallo Aline,
da brauchst Du Dich aber auch nicht verstecken, wunderschön Dein Bauch!
LG, Johanna 29+6.
Super chicker Bauch mit coolem Tattoo :O)
Dein Bauchnabel ist auch komplett draussen .... stimmts????
Meine Hebamme meinte neulich zu mir , das ist ja ein Nabelbuch .....
Ich hatte das bei allen Kinder auch immer und der ist komplett immer wieder weggegangen.
Super Bild und ganz schön schlank bist Du *neid*
LG Carmen ET-47
Wow, ganz tolle Bäuche habt Ihr :-)))) lg Kathrin
So schöne bäuche ....weiter so...LG:Inna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen