Suchen Menü

Ich eröffne heute die Bauchparade!

Bisherige Antworten

Hier kommt meine Kugel...

Guten Morgen zusammen,

die Bilder sind von meinem Mann von 29+4 :

Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart!

LG, Johanna 29+6.

Hier kommt meine Kugel...

Wow Johanna
Jetzt hast Du ja auch einen Bauch ;-) und was für einen schönen! Ich muss erst warten bis ein Kind zum Fotos machen von der Schule kommt. Bin am WE nicht dazu gekommen. Karneval und Umbau :,(
Super schöne Bilder.
Das erinnert mich doch gleich an den Termin für mein Babybauchshooting :HEADSHOT: den ich endlich mal machen muss!
LG Carmen ET-48 :BRAVO:

@Carmen

Liebe Carmen,
ja auf meinen riesen Bauch werd ich auch des öfteren angesprochen, bzw. gefragt ob ich wohl Zwillinge bekomme... denn der ist schon seit ein paar Wochen so groß.
Danke fürs Kompliment, da hat mein Mann echt Talent bewiesen (war sein Geschenk zum Valentinstag).
Zu Deinem Fotoshooting würd ich auf jeden Fall gehen, die machen bestimmt super tolle ästhetische Bilder auf die Du nachher super stolz bist, auch wenn Du Dich jetzt eigentlich fett fühlst. Ich spreche aus Erfahrung :-* Und bis zum Schluss würd ich nicht warten, bist ja schon ein U50 hb ich grad gesehen, gratuliere!
LG, Johanna 29+6, Morgen 30+0 [:-}

Einschleich...

Hallo Johanna,
was soll ich sagen, da hat dein Mann ja ganze Arbeit geleistet, wirklich wunderschöne Bilder, und ein ebenso wunderschöner Bauch, er ist wirklich sehr schön wie ich finde.
Und hammer wie gut bei dir die Linea Negra (schreibt man das so ???) zu sehen ist auf den Bildern. Die hatte ich damals in der SS meines Sohnes auch, ab wann war die denn zu sehen bei dir? Hab keine Ahnung mehr, bisher ist noch keine in Sicht, ist aber wahrscheinlich auch noch unheimlich früh dafür, wenn sie denn wieder auftauchen sollte...
GLG Schnucki mit Minikuschel :IN LOVE:
:KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Schnucki

Hallo Schnucki,

schön von Dir zu lesen und danke fürs Kompliment!

Die Linie finde ich auch der Hammer, echt lustig was der Körper so alles mit einem macht ;-) , ab wann die zu sehen war, weiß ich gar nicht mehr.

Morgen bin ich schon bei 30+0, Hammer wie die Zeit vergeht und bis auf die üblichen Beschwerden (Trägheit, Atemnot, Rippen- u Rückenschmerzen...) gehts mir und dem Kleinen prächtig [:-} .

Hattest Du schon ein Outing?

Alles Liebe, Johanna.

Hier kommt meine Kugel...

Hallo Johanna! Wow, toller Bauch! Man könnte meinen, Du warst beim Fotografen! Kompliment an Deinen Mann!
Liebe Grüße Tina 2x(36+2)

@Tina

Vielen Dank, ich werds ihm ausrichten.

Ich war auch ganz baff als ich die Bilder am Computer gesehen hab, vorher, während dem fotografieren wollte er mir nichts zeigen und ich hätte nie gedacht dass sowas dabei rauskommt.

LG, Johanna 29+6.

Hier kommt meine Kugel...

hallo johanna,
ganz ganz toll!!!! so ein schöner bauch - herzlichen glückwunsch!!
mal sehen, ob ich es heute schaffe mit dem foto. ich muß noch auf einen fotografen warten (einer meiner söhne :-) ) und hoffen, daß er zeit und lust hat, die runde mutter abzulichten :-D
lg nike

@Nike

Danke fürs Kompliment, ich war auch ganz überrascht, dass sie so gut geworden sind!

Dann hoff ich, dass Dein Fotograf bald kommt und wir Deinen Bauch auch noch bewundern können!

LG, Johanna 29+6.

*einschleich*

Hallo Johanna,
boa hast Du einen schönen Bauch!
Wirklich total Klasse.
Bei mir wird das leider nichts mit so schönen Bauchbildern, da ich einfach zu dick bin.
Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und eine schöne Rest-Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße Jana 13+2

*einschleich*

Hallo Janni,

danke fürs Kompliment, aber so ganz ohne Speckröllchen bin ich auch nicht - hab ja immerhin inzwischen 15 Kilo mehr auf den Rippen %) %) - aber gekonnt fotografiert sieht man davon nichts ;-) - also nur Mut!

Hast Du heute meine PN bekommen, war mir nichts sicher obs geklappt hat?!

LG, JOhanna 29+6.

Hier kommt meine Kugel...

Die Bilder sind von Deinem Mann:-D

Hätte gedacht Du bist das:-D

Schöne Bilder:ROSE:

LG, Käthe;-)

Ganz frisch geknipst ;-)

Ein Selbstversuch aus der 33.SSW!
Wenn alles gut geht, dann heißt das noch volle 8-10 Wochen weiter austragen. Mag da gar nicht dran denken.
Gestern waren wir im Schwimmbad und ich kam mir vor wie sinkendes Walroß :-D
GLG Tanja 32+0

Ganz frisch geknipst ;-)

Hallo Tanja! Toller Bauch :-)! Mein Mann hat am Wochenende auch ein Bild von meinem Bauch gemacht! Wenn er später kommt, soll er mir mal beim reinstellen helfen!
Liebe Grüße Tina 2x(36+2)

@Tanja

Liebe Tanja,

da hast Du ja auch schon ganz schön was zu schleppen, sinkendes Walroß ist gut, das Gefühl hab ich auch des öfteren in der Wanne ;-) .

Ich finde Deinen Bauch sehr schön!

LG, Johanna29+6.

Wow noch so ein schöner Bauch! Wahnsinn!! Super... LG Carmen 33+2

Ich eröffne heute die Bauchparade!

Hallöchen,
dann zeige ich euch meinen auch mal.
Musste gerade selber schlucken als ich gesehen haben wie groß der schon ist.
GLG, tina (36+1)

Ich eröffne heute die Bauchparade!

Liebe Tina,

einen sehr schönen Bauch hast Du und Du musst ja gar nicht mehr sooo lange warten *neidischrüberwink*.

Einen schönen Endspurt und alles Gute, Johanna 29+6.

Liebe Tina ... auch Dein Bauch sieht echt klasse aus :O) LG Carmen

hier ist meine Kugel!

Das ist mein Bäuchlein in der 33. Woche.

hier ist meine Kugel!

Hallo, sieht sehr schön aus und so ganz ohne Fettröllchen. LG, Johanna.

hier ist meine Kugel!

Guten Morgen
Das ist eine schöne kleine Kugel :O) Ich glaube so sah meiner in der 20SSW aus :-(
Toller Bauch und ganz schoen schlank bist Du :-)
LG Carmen 33+2

Mach auch mit....

WOW Ihr Lieben, hier sind ja wundervoll schöne Bauche zu sehen und soo toll in Szene gesetzt und fotografiert, ich muss mir das auch dringend vornehmen - ich hab jetzt schon so viel Inspiration bekommen ... :KISSING: also, dann hier meine bei 29+5 LG Aline + Krümel 30+1 :IN LOVE:

Mach auch mit....

Hallo Aline,

da brauchst Du Dich aber auch nicht verstecken, wunderschön Dein Bauch!

LG, Johanna 29+6.

@Aline

Hallo Aline,
ohh ist der Schön. Dein Bauch sieht wirklich
einfach klasse aus.
Bin schon gespannt, was Du uns fotographisch
und künstlerisch noch zeigst ;-)
Ganz liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Super chicker Bauch mit coolem Tattoo :O)

kann ich immer nur wieder sagen.
Dein Bauchnabel ist auch komplett draussen .... stimmts????
Meine Hebamme meinte neulich zu mir , das ist ja ein Nabelbuch .....
Ich hatte das bei allen Kinder auch immer und der ist komplett immer wieder weggegangen.
Super Bild und ganz schön schlank bist Du *neid*
LG Carmen ET-47

Wow, ganz tolle Bäuche habt Ihr :-)))) lg Kathrin

So schöne bäuche ....weiter so...LG:Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen