Suchen Menü

Ich erhöhe die Mädchenquote :)

Guten Morgen,
ich hatte heute VU bei 16+1. Baby ist super gewachsen und war total gut drauf....hat tüchtig gestrampelt und gewunken und den Mund immer auf und zu gemacht. Gewicht liegt jetzt schon bei 160g:) Und die Ärztin hat nichts männliches gefunden,obwohl es richtig schön breitbeinig gelegen hat. So wie es aussieht hab ich dann also ab Sommer 2 kleine Zicken zuhause:) Auch sonst waren alle Meßergebnisse super, auch bei mir. Hb liegt bei 14 und seit SS Beginn hab ich jetzt 1,5kg ABgenommen, was mich auch freut, da ich ja sowieso etwas zuviel auf den Rippen habe =-O
Also alles bestens:)
Ganz liebe Grüße von Kathi und der MiniMotte :ROSE:
Bisherige Antworten

Ich erhöhe die Mädchenquote :)

Hallo Kathi
wie schön das mit eurer kleinen alles bestens ist!
Ich bin ja auch gespannt wie groß und schwer unser Krümelchen
am 2 März ist :-) Dann haben wir das große Screening und ich hoffe
das alles in Ordnung ist mit unserem Baby und das es sich outet :-)
GGLG die Jungenmama

Ich erhöhe die Mädchenquote :)

Hallo ihr beiden Mädels,
na das ist doch mal was. Herzlichen Glückwunsch zu deiner/eurer Minimotte und schön das alles in bester Ordnung ist.
Ich bin ja am Donnerstag dran mit nächster VU und grooooßem US, bei 20+5!!!
Erwarte natürlich ein Outing ;-) , hoffenltich legt es sich anständig hin.
Beim letzten mal hat es uns die kalte Schulter und ne tolle Wirbelsäule gezeigt und hat sich weggekuschelt.
Ist das erste Kind von mir, dass den US garnicht mag.....auch das Höhrrohr nicht. Fühlt sich dann in seinem Schlummer gestört und dreht sich weg. :-)
Alles Liebe, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich erhöhe die Mädchenquote :)

Hallo Kathi
Super, dass alles in Ordnung ist und natürlich herzliche Gratulation zum 2. Mädel.
lg Armanda 20+6

Ich erhöhe die Mädchenquote :)

Hallo Kathi,
ach wie schön, es scheint wohl so dass nun eine Mädchen Welle hier herrscht... *g* nachdem die Jungswelle der letzten Woche um ist.
Wow schon 160 g wahnsinn, man wie schnell das geht... Prima dass alles bestens ist mit der Kleinen und bei dir auch.
Ich freu mich auch schon wie Bolle auf mein FA Termin morgen. Mit einem Outing brauch ich bei 13+3 dann noch nicht rechnen, vielleicht das nä. Mal danach dann...
GLG Schnucki mit Minikuschel 13+2 m/w????

Na dann glückwunsch zu Nr.2 mädchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen