Suchen Menü

Ich drehe hier bald durch...

Hallo Ihr Lieben,
ich liege hier auf meiner Couch und vereinsame bald.
Wir haben uns nun entschieden, dass Leon noch eine Nacht bei den Großeltern bleiben soll.
Mir geht es einfach noch zu schlecht. Ich könnte mich gar nicht um ihn kümmern.
Andererseits drehe ich bald durch, weil mir der kleine Mann so fehlt. :,(
Meine Schwiegermutter muss zwar heute Abend für ca.4 Stunden zur Dialyse, aber mein Schwiegervater kümmert sich dann um ihn. Mein Freund fährt dann auch nach der Arbeit zu ihm.
Gestern Abend konnte ich nicht einschlafen, weil mich 1. der Husten wach gehalten hat und 2. weil ich die ganze Zeit auf den Monitor vom Babyphone gestarrt habe und etwas vermisst habe.
Habt Ihr ein paar aufbauende Worte für mich? :ROSE:
GLG Janni mit Leon am Telefon 10w + 5t
Bisherige Antworten

Ich drehe hier bald durch...

Hallo Jannie!
Erstmal natürlich noch: Gute und schnelle Besserung, daß du bald wieder voll auf dem Damm bist!:OK:
Ich hoffe, ich kann dich etwas aufbauen!
Erstmal finde ich es ganz toll, daß du so nette Schwiegis hast! :BRAVO:
Das findet man nicht alle Tage, oder!? Und wenn sie deinen Kleinen nehmen, brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Dann erhol' dich und kümmere dich erstmal nur um deine Gesundheit! - Und genieß auch ein bißchen die Ruhe!
Ich weiß, es fehlt was, wenn das Kind nicht da ist, aber ich hab' auch schon die Hilfe meiner Eltern in Anspruch genommen, weil ich krank war. Das tat echt gut! Und wie du schon geschrieben hast, du könntest dich ja 1. eh' nicht so richtig um deinen Kleinen kümmern und 2. scheint er ja auch gern bei Oma + Opa zu sein. Also: genieße den Luxus, jemanden zu haben, der dir hilft (und das ja wohl auch noch gerne)! Und wenn du dann wieder fit bist, kannst du gaaanz ausgiebig die Kuscheleinheiten nachholen!!! Wünsch' dir jetzt schon viel Spaß
LG Katja :-*

WOW, das hast Du wirklich schön geschrieben! Vielen, lieben Dank! GLG>

ich hab dir ne pn geschickt, und eine tütte geduld rüberschieb:-)))

Vielen, lieben Dank! Ich habe Dir auch geantwortet. GLG>

Ich drehe hier bald durch...

Liebe Jana,
o mensch das könnte ich ja gar nicht.... na ja schon alleine weil ich stille ginge das nicht, aber wäre ich wirklich in der Situation würde mir das auch wahnsinnig schwer fallen!!! Allerdings gibts bei uns diese Option auch überhaupt nicht da keine Großeltern in der Nähe sind.... als ich vor zwei Wochen so dolle krank war muss ich es auch irgendwie schaffen, nicht nur Baby sondern auch noch die Großen durch die Gegend kutschieren und versorgen. Was hätte ich in der Zeit dafür gegeben mich einfach nur ins Bett legen zu können.... %) ;-)
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen dass es dir jetzt ganz schnell besser geht und ich könnte mir vorstellen dass es morgen eine riesengroße Wiedersehensfreude geben wird ;-) [:-}
Morgen gehts bestimmt wieder besser!!!
Ich hab mir übrigens ein paar Flaschen Rotbäckchensaft besorgt damals und das hat mir echt auch wieder Kraft gegeben und mich aufgebaut!!!
GGLG Allie :KISSING:

Ich drehe hier bald durch...

Hi Allie,
was ist den "Rotbäckchensaft"?
Darf man denn ein Baby stillen, wenn man krank ist? :-X
Ich habe da ja nicht wirklich Ahnung von.
Vielen dank für Deine Genesungswünsche.
GLG Janni, die sich tierisch auf morgen freut...

Ich drehe hier bald durch...

Hallo Janni,

ach herrje, das ist ja echt furchtbar. Aber irgendwie auch sehr verantwortungsbewusst von dir.

Ich könnte es nicht - erstens stille ich und zweitens bin ich zu gluckig :-[ Aber sicher hast du dann auch einige Vorteile in Zukunft.

Wie sieht es denn heute aus? Kannst du deinen Mini heute wieder in die Arme schließen??? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen :-)

GGGGGGGLG Chrissi

PS: Man darf immer stillen, auch wenn man krank ist - das Gute daran ist nämlich, dass du deinem Baby durchs Stillen ganz praktisch deine Antikörper gegen die Erkrankung mitgibst und es sich gar nicht erst ansteckt!

Das ist ja Klasse! Vielen, lieben Dank. GLG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen