Suchen Menü

Ich dreh nochmal durch....

Hallo Mädels,
gestern war wieder einiges los bei uns. Ich war meine Mutter besuchen (sind etwa 120 km von uns), hatte vorher meinen Mann bei seinem Sohn abgesetzt (das ist da wo auch mein Doc ist) Als ich dann dort war hatte ich auf einmal Schmerzen im Bauch, hab mich dann hingelegt und dann waren sie auch wieder weg. Bin dann am Abend wieder gefahren um meinen Mann zu holen und hatte dann plötzlich wieder diese Schmerzen, auch starke Rückenschmerzen. Also ab zum Doc, hatten dann unseren Großen dabei (11) der hat sich richtig Sorgen um seinen kleinen Bruder gemacht.
Hab mir wahnsinnige Sorgen gemacht, hab aber versucht tapfer zu sein um den Großen nicht zu sehr zu erschrecken. Wurde dann erstmal CTG gemacht (unser erstes) und das hat dem Kleinen garnicht gefallen, er hat getreten wie ein wahnsinniger aber sein großer Bruder war total fasziniert davon.
Da wir noch warten mussten hat mein Mann dann seinen Sohn schnell heimgefahren und ausgerechnet da bin ich dran gekommen. Wehen waren keine da und auch die Untersuchung hat nichts ergeben aaaaaaaaaaaaaber.... der GMH hat sich auf 3,3 cm verlängert und kein Trichter zu sehen [:-}
Ich war so wahnsinnig erleichtert. Soll mich halt unbedingt schonen und Aufregung vermeiden aber ansonsten ist alles ok. Jetzt ist nur wichtig das Antibiotika zu nehmen um keine gefährliche Infektion zu bekommen. Und in einer Woche darf ich schon wieder hin.
Wir waren dann allerdings erst nach 22 Uhr zuhause. Woher die Schmerzen kamen weiß ich nun auch nicht aber vielleicht ist das auch das Wachsen vom Bauch? Durch mein Übergewicht hab ich ja auch ne Menge Fett mitzutragen und da ist der schon recht schwer und zieht auch sehr nach unten.
Jedenfalls ist alles bestens und ich kann mich endlich wieder ein bisschen entspannen.
LG Miriam 28+0
Bisherige Antworten

Ich dreh nochmal durch....

Hallo Miriam!
Ach das ist ja blöd, das du Schmerzen hattest. Zum Glück geht es deinem Kleinen gut und dein GMH hat sich auch wieder verlängert.
Drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe du kommst noch sehr weit in dieser SS. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Schone dich schön!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich dreh nochmal durch....

Mensch Miriam,
es ist doch alles in Ordnung. Laß Dich nicht von so "kleinen" Schmerzen runterziehen.
Es ist nicht mehr lange bis zur Entbindung.
Wir im Forum passen alle auf Dich auf.
Lieben Gruss von der Sonnenfront
Anne

Ich dreh nochmal durch....

Hallo Miriam,
das sind ja schöne Neuigkeiten! :-) Freu mich, dass der Termin bei dir so gut gelaufen ist! Mensch, dann hat sich das Schonen ja wirklich gelohnt! Weiter so!
Und die AB's werde eine Infektion mit Sicherheit abwehren!
LG
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen