Suchen Menü

Ich dreh noch durch....:-(

Hallo zusammen,
sie haben doch glatt gestern dann endlich meinen Mann operiert und nachmittag kam der Schock. Beim Röntgen nach der OP wurde eine schräge Schraube im Knochen festgestellt und es hiess gestern schon-morgen CT und dann wahrscheinlich wieder OP :DEVIL: !
Jetzt war gerade Visite und sie meinten es ist wahrsxheinlich ein Trümmerbruch :-| . Das konnten sie gestern aber während der OP nicht feststellen oder wie :HEADSHOT: ! Das sind dort Zustände.... Erst keine Ärzte, jetzt hats vielleicht der Pfördner gemacht und das nicht richtig...oh mann bin ich sauer!
Er hat tierische Schmerzen und nun geht das weiter!
So das war mein Beitrag für heute, mal sehen was der Tag heute so bringt....
Ich wünsch Euch allen einen schöneren Tag :KISSING:
GGLG von Kathrin mit Anna&Max*21.09.01; Lilli *23.01.2006 und Krümel 19+6
Bisherige Antworten

Ich dreh noch durch....:-(

Morgen Kathrin

Aua die Artzte wissen echt net wie se den leute es schwer machen sollen aber der trümmerbruch hätte festgestellt werden müßen die haben doch schon röntken aufnahmen gemacht. Das erinnert maich alles ein wenig an die situation von vor 3 jahren als die Ärtzte am sterbetett meiner Mutter stritten wer denn wo reaniemiert hat.

Bitte nicht all zu arg aufregen das tut doch den krümel nicht gut! Wende dich an den Oberartzt und lass da dein frust freien lauf denn es kann ja nicht sein das es solches khaos im KH herscht.

Drück dir die dauemn das bald alles vorbei ist.

GGGGLG Corinna 21+1

Ich dreh noch durch....:-(

Liebe Corinna,
danke Dir!
Ich habe heute 13.30 Uhr einen Termin mit den Ärzten, wenn denn einer da ist :-|
Habe soeben eine SMS von ihm bekommen-er war schon im CT-nun wartet er auf die Auswertung - oh mann ich hoffe soooooo sehr, das die sich geirrt haben und er nicht noch mal unters messer muß!
LG von Kathrin, die sich hier die Daumen wunddrückt :THUMBS UP: ;-)

Ich dreh noch durch....:-(

Hallo Kathrin,
ich drück euch die Daumen, das das bald überstanden ist. Aber so richtig hört sich das ja nicht danach an. Oh man, tust du mir leid.
Weiterhin alles Gute.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich dreh noch durch....:-(

Hi Kathrin,
das ist mal wieder typisch für die Ärzte ..ich schätze ich hätte ihn schon verlegen lassen...bin da sehr hart und konsequent,denn das muss man sein sonst gehen die mit einem um als wäre man Nichts.
Überleg doch mal ob du ihn nicht umlegen(könnte man auch zweideutig lesen :-[ ) lässt.
Frag am besten bei der Krankenkasse nach. Und die Missstände wegen Ärztemangels würde ich noch heute der Ärztekammer melden:-(
Ich hoffe es geht noch gut weiter...
Liebe Grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen