Suchen Menü

Ich "dreh" durch!

Hallo Mädels,

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich im Moment alle beneide deren Zwerge sich noch nicht drehen.

Ich kämpf jetzt jedes Mal mit Leon auf dem Wickeltisch, denn sobald ich ihn hinlege dreht er sich sofort wieder auf den Bauch. Ich hab ihm schon angedroht nen Spanngurt oder die Tackermaschine zuholen! =-O

Also genießt es, dass eure Zwerge sich noch nicht drehen können oder wollen! :-P

LG Marleen

Bisherige Antworten

Ich "dreh" durch!

Hallo Marleen,
Das macht Johanna auch. Ich ziehe sie aus, drehe mich um, nehme eine Windel und schon sehe ich ihren kleinen nackigen Hintern wackeln....
LG
Romana :-) :-) :-)

Ich "dreh" durch!

*ggg* ja ich kenn das. Emil hat solchen Spass am Wickeltisch, er vor lauter freude immer den Popo. Damit ist an ein Windel zumachen fast nicht zu denken. *ggg*
Wir hatten an der Wand hinterm Wickeltisch so ein Stoffwandeinsteckregal hängen. Seit er sich biegen und drehen kann ist es abmontiert...
viel spass noch beim Wickeln
alexandra

Ich "dreh" durch!

Hallo :-)
die Gefahr besteht bei Lara nicht, sie dreht sich noch nicht und Bauchlage hasst sie.
Aber die kleine Maus stöst sich, sobald die Windel weg ist, immer mit den Beinchen ab und rutscht so von der neuen Windel bevor ich diese ganz schnell wieder zumache.
Gruß Julia mit schlafender Lara :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen