Suchen Menü

Ich dreh bald durch....Hab irgendwie das Gefühl mein Kind is das einzige das nicht kommen will...

Ich weiss das ist totaler quatsch alleine wenn ich an Sonja denke 14 über ET und alle anderen die jetzt entbunden haben waren ja auch fast beim Termin oder drüber aber trotzdem fühle ich mich so verarscht von meinem Körper :DEVIL: :Seit 4 Wochen steht alles auf geburt der MuMu ist geöffnet,der schleimpropf ist ja jetzt am Freitag und Samstag abgegangen immer und immer wieder Wehen,laut mehreren Ärzten und meiner Hebamme ist er auch ca eine Woche weiter (womit ich schon bei 40+4 oder 5 wäre) ich hab zweimal akkupunktur bekommen beides mal mit kleinem Zeh,dann die eipollösung und Dehnung des MuMu aber er will einfach nicht :,( ich weiss ich bin albern das ich nicht einfach ruhig abwarten kann und ihm die zeit geben kann die er braucht aber Geduld war noch nie meine Stärke und ich denke ja wirklich fast jeden Abend es geht los aufgrund der Wehen das zerrt schon ganz schön an meinen Nerven,ungewissheit ist für mich mit das schlimmste das es gibt.Es tut mir wirklich leid das ich mal wieder jammern muss aber ich finde die letzten Tage gings doch oder??;-) Ich weiss ich muss mich entspannen und ihm halt seine Zeit geben,ich will ja auch gar keine Ratschläge oder so sondern nur mich ausjammern und vielleicht ein bißchen Mitleid :-P ?Hatte echt gedacht er ist bis allerspätestens den 15. da..Tja so kann man sich täuschen.So genug gejammert,werde jetzt wieder probieren cool zu bleiben und runter zu kommen 8-)

nochmal was anderes,irgendwie gehts mir ganz komisch,fühl mich als ob ich besoffen wäre und hab auch ne ganz komische Optik..Ausserdem kribbeln meine schulterblätter und fühlen sich ganz kalt an so innerlich..Mein Körper ist komisch.Das kennt bestimmt auch niemand,oder?

Ganz liebe Grüße Kyra :-*

Bisherige Antworten

Ich dreh bald durch....Hab irgendwie das Gefühl mein Kind is das einzige das nicht kommen will...

Ich konnte die Ungeduld nie so richtig verstehen aber jetzt hat sie mich auch gepackt und hab noch 11 Tage bis zum ET.
Ich warte eigentlich nur noch auf irgendein Zeichen, aber NIX.
Dachte irgendwie meiner käme früher aber falsch gedacht.
Jeder sagt, ich solle mich gedulden aber trotzdem wird jeden Tag angerufen. Am besten wissen die bescheid die noch gar keine Kinder haben. Also ich war da anders!!!
Vielleciht platzt uns ja heute Nacht die Fruchtblase????
Könnte doch sein??? [:-}
LG Marie

Ich dreh bald durch....Hab irgendwie das Gefühl mein Kind is das einzige das nicht kommen will...

ja, warst ganz brav die letzten tage ;)
hab dich schon bewundert, weil mit so einem dahingewehe jeden tag, wär ich nur noch genervt.
blöde situation irgendwie, geburtsreifer befund und wehen, aber halt net wirklich was zum kind in die welt setzen. da fände ich unreifen befund und dann plötzlich kind da doch besser - lässt einen nicht so ungeduldig werden.
aber frau kann sichs ja nicht wirklich aussuchen :(
hihi, so ein komisches "angesoffenes" gefühl hätt ich auch gern wieder mal, hätte mir gestern am liebsten ein paar wodkas reingekippt, als ich auch mal für ein paar stunden solche "verarscherwehen" hatte. musste mich ganz schön am riemen reißen - zum glück war mein mann zu hause, der versteht bei sowas keinen spaß.
komische gefühle kenn ich genug, aber doch etwas andere - denke ich. die schiefe optik aber hab ich auch hin und wieder, wenn mein kreislauf nicht so ganz auf der höhe ist.
so jetzt hab ich dir absolut null weitergeholfen.
lg andea
wie läufts denn mit deiner ratte?

Nicht schlimm,mir ist nicht mehr zu helfen ;-D

Ja bei meiner Tochter war das ja so schön,es hieß noch mindestens zwei drei wochen nicht mal der Kopf im becken gar nichts,hab mir dann aus Frust und weils so heiss war noch ne ganz dünne umstandshose gekauft und 4 Tage später platzte auf einmal die Fruchtblase und das auch noch nach ner durchgeschlafenen Nacht um 10 uhr morgens,das war herrlich ;-) bestimmt war eben mein Kreislauf echt etwas im keller weil jetzt gehts wieder besser aber ich freu mich auch auf einen leckeren Wodla Marakuja und das echte angeduselt gefühl :-P na man gut das dein mann da war ;-) nicht das du angeschwippst in die Geburt gehst..:-) Was meinst du wie genervt ich teilweise bin?Und dann leidet meine Umgebung echt ganz schön unter mir,ich kann nämlich echt doof sein manchmal :-[ und lass es eben an dem aus der dann da ist,meinem Mann zum beispiel..Aber der lässt sich ja auch nicht alles gefallen und so gibs des öfteren mal ne kleine zickerei...Hab schon seit wochen mit keiner Freundin mehr telefoniert weil ich so genervt bin von der situation das ich mit nicht schwangeren da gar net drüber reden will..Aber was soll ich noch machen,hab soviel ausprobiert,da bleibt wohl nur noch warten warten warten und wahrscheinlich gehts dann los wenn ich am wenigsten mit rechne..Also Augen zu und durch und die längste zeit hab ich ja geschafft,höchstens noch zwei Wochen und die zeit rast ja nur so dahin aber trotzdem muss ich ab und an mal jammern und mich ärgern.

Meiner Ratte gehts supi,Martin hat noch zwei geholt-eine als Futter für die Python (und die war sooo süß aber leider ein Männchen und ne zucht brauch ich net unbedingt :-) )und eine als Kumpeline für Pinky,die beiden sind echt süß,total zahm und neugierig.War auch mit denen beim Tierarzt weil wenn der Kleine kommt ist es mir doch lieber zu wissen das die beiden gesund sind und das sind sie.Aber wie teuer so ein Tierarztbesuch ist,5minuten die beiden angucken 18 euro :-| naja die tierärzte müssen ja auch leben aber trotzdem fand ichs happig.

GlG Kyra

noch ne rattenfrage

brauchen ratten nicht ganz viel beschäftigung? und wo bekommt man denn so tolle zahme her?
is jetzt reine neugierde, denn solange wir unsere katzen haben, wird das mit ratten sowieso nicht funzen.
ach ja, und welche schlange(n) habt ihr denn? wie oft brauchen die denn was zu fressen. denkste, eine schlange wäre was für einen achtjährigen - der wünscht sich sowas ganz doll. gibts auch ratten, die vegetarier sind (blöde frage?) - nicht dass mir die kids dann vor mitleid jedes mal "mitsterben" wenn so ein süßes mäuslein verfüttert wird.
obwohl, als sie mal im zoo die verfütterung von babymäuschen und ratten beobachten konnten, nahmen sie das ganz cool auf - so kann man sich manchmal täuschen, die einzige, der so kleine würmchen scheinbar leid tun, bin dann wohl ich.
züchtet ihr dann selber das futter oder wird das immer gekauft?
lg andea (die im neuen haus viel platz haben wird für x verschiedene tierchen)

noch ne rattenfrage

Also die ratten nehme ich eigentlich jeden Morgen wenn sie noch wach sind ausm Käfig und lass sie so 1 - 2 stunden laufen,meist auf der couch bisher haben sie noch nicht drauf gepinkelt und wenn kann mans ja schnell mit nem schwamm und spüli weg machen.Wir haben die Ratten aus der Zoohandlung,die eine also die erste ist schon älter und daher etwas ruhiger und war von anfang an ziemlich zahm,die andere sieht fast genauso aus nur in Grau heisst Jessy und wird von tag zu tag zahmer,also eigentlich bekommt man wohl jede Ratte zahm innerhalb von ca drei Wochen..Man muss halt mit ihnen sprechen,Leckerlies tun auch ihren Dienst :-) viel rausnehmen und bei sich haben,streicheln,dann gewöhnen die sich schnell.Sogar Elina kann die sich vom sofa schnappen und aufn schoß setzen.

So dann noch zu den schlangen:Wir haben zwei Kornnattern die sind aber noch sehr klein und eine Königspython.Die Python ist ca 85 cm lang jetzt und ungefähr zwei jahre alt,ganz ehrlich muss ich sagen ich glaube schlangen wären vielleicht ne woche interessant für einen 8 Jährigen.Das sind echt so langweilige Tiere :-) schlafen den ganzen Tag in ihrem Versteck und kommen (wenn überhaupt) erst so gegen 23 uhr raus,schlängeln nen bißchen rum und verstecken sich wieder.Also dann eher halt ne Kronnatter das sind auch gute anfänger schlangen und diesind auch mal tagsüber aktiv und klettern gerne und werden nur ca 1,30m..aber unsere Nattern sind auch nur abends unterwegs,vielleicht weil die ja noch Babies sind.Unsere schlangen bekommen ca alle zwei wochen was zu fressen,also die kleinen einmal die woche ein Mäusebaby,die große alle zwei wochen mehrere Mäuse und jetzt ja das erste Mal ne junge Ratte.Wir haben auch ne zeitlang unsere Mäuse selbst gezüchtet aber die stinken so :-! und die kleinen haben auch locker durch die stäbe durchgepasst und sind dann abgehauen,mussten wir dann auch erstmal wiederfinden,das hat mich so genervt das ich gesagt hab ich will keine Mäuse mehr.gefrorene Babymäuse kann man im Zoohandel kaufen,da gibs gleich 12er packungen :-) die taut mein mann dann auf unter heissem Wasser (ich find tote Mäuse wiederlich,egal ob gefroren oder nicht darum macht er das)und für die Python holen wir dann zwei drei Mäuse eine kostet ca 2,50 euro und das geht ja alle 2-3wochen.Die Ratte die verfüttert wurde hat 7,50 euro gekostet und jetzt brauch sie bestimmt die nächsten drei wochen nichts mehr.DIe andere Ratte die wir ahben haben wir aus er anderen Tierhandlung die hat 20 euro gekostet :-X also viiieeel zu teuer zum verfüttern und auch viel zu süß..;-)

GlG Kyra

noch ne rattenfrage

boah, die bilder sind echt cool!
und die kornnattern sehen süß aus
und die ratten beißen elina auch nicht, wenn sie sie mal zu fest anfasst? und gehen die nicht auch an kabel und dergleichen? mein hamster hat mir immer so ziemlich alles angefressen, was er finden konnte :(
lg andea

Das wird bestimmt ein ganz hübscher und eitler....

...daher braucht er noch Zeit für sein Styling :-P
Ich wünsche dir das es bald losgeht und du endlich deinen zwuckel im Arm halten darfst.
Ich habe zwar einen Termin und das macht einen schon ruhiger, weil man drauf hinarbeiten kann, aber ich zhle auch die Tage und bin froh wenn es vorbei ist.
Drück dir die Daumen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Na das will ich doch für ihn hoffen :-)

das er wenigstens hübsch ist wenn er schon so lange auf sich warten lässt ;-) da sieht mans wieder Männer brauchen eben doch länger als Frauen um sich schick zu machen..Oder er ist jetzt schon total faul und und findets einfach zu gemütlich um sich mal auf denWeg zu machen..Naja ich probiers ja mit Humor zu nehmen aber immer schaffe ich das leider nicht.Pass auf du hast deine Kleine noch vor mir im Arm..:-) was ich schön finde wenn man einen Termin hat ist das diese Ungewissheit weg ist,man kann sich sagen so wie du jetzt ach noch zehn Tage dann hab ich meine Maus :-) ..Ich hasse ungewissheit und überraschungen :DEVIL: GlG

Ich dreh bald durch....Hab irgendwie das Gefühl mein Kind is das einzige das nicht kommen will...

Hey Kyra,
das ist kein Quatsch und ich kann dich auch so gut verstehen.
Meine SS wurde ja in der 36 Woche beendet und da es uns ja allen gut geht muss ich sagen, bin ich auch echt froh.
Ich hab ja schon damals jeden Tag gezählt und konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass das überhaupt 39 Wochen gehen soll.
Also: Ein dickes Kompliment für deine Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Auch wenn du dich gar nicht geduldig fühlst...)
Die paar Tage schaffst du jetzt auch noch locker
O:-) O:-) O:-)
Ich drück dir die Daumen, dass du es so bald wie möglich gut geschafft hast!
Lg
von Kathi

Hallo Süße - es gibt kaum Worte, die einen aufmuntern...

... aber ich kann es gut nachfühlen. Wegen der Unruhe kann ich Dir aber etwas Homöopathisches empfehlen. Hol Dir mal von Weleda Avena Sativa comp.

Dann kannst Du auch etwas besser schlafen und nutzlose Wehen verschwinden.

Theoretisch kann Deine Hebamme das Mittel gegen die Quittung auf Deine KK-Rechnung setzen und Dir das Geld wiedergeben... frag sie mal, ich mach das immer so mit meinen Frauen. Ich gebe den Frauen das Geld gegen Quittung am Ende des Wochenbettes zurück. So gängige Mittel gehen immer einmal auf die Re. Das Mittel muß aber 'ne PZN haben, das ist ganz wichtig!

LG Sonja mit klein Franzi 2Tage & Jungs

Danke...

Ja es nervt total...Bin schon wieder seit 3.40 uhr wach,alsobin nochmal gegen 6 eingeschlafen aber meine Tochter ist um 7 aufgestanden hat also net wirklich was gebracht..Werde meine Hebamme auf jeden Fall danach fragen.Danke für den Tipp.Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen