Suchen Menü

Ich darf verkünden...

.... Fabian von Mandykein ist heute um17:48 per Kaiserschnitt mit 2260g und 47cm zur Welt gekommen es geht beiden gut!!!
Liebe Mandy wie ich dir ja eben schon geschrieben habe wünsche ich euch alles alles gute!!!
Bisherige Antworten

Mandylein nicht Mandykein sorry wegen dem schreibfehler

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mandy, ich wünsche dir und deinem kleinen Fabian alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit...
@Apfelbluetchen hat sie was geschrieben, was los war??? Sie hat doch eigentlich mit mir den ET - Termin gehabt!? Und das wär der 10. Juni
LG
Britta

Alles Gute dem neuen Erdenbürger!

:ROSE: :ROSE: :ROSE:
Unsere herzlichsten Gückwünsche zu eurem kleinen Fabian!
Es möge ein gesundes und glückliches Leben vor ihm liegen!
LG Viola bei ET+4 und mit Fiona *2.3.07

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Das ging ja schnell jetzt. Was war denn bloß los? Ist ja ein kleines Fliegengewicht. Wie meine erste Tochter. Die brachte 2.380g auf die Waage.
Egal, Hauptsache gesund. Würde mich trotzdem interessieren, warum jetzt so schnell und mit Kaiserschnitt.
LG Michaela

Herzlichen Glückwunsch an die beiden und alles Gute. -->

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Mandy,
ich hoffe, ihr 2 seid wohlauf und ihr habt eine schöne Kennenlernzeit! Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Fabian!
LG, Sandra

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünschen wir.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit! GLG Kathrin!

Ich darf verkünden...

Liebe Mandy,
Auch von mir alles Gute zur Geburt Eures Sohnes. Freue mich schon auf Fotos und deinen Bericht.
LG und bis bald
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Flitterwochen!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt auch von uns!!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen