Ich darf verkünden...
Liebe Mandy wie ich dir ja eben schon geschrieben habe wünsche ich euch alles alles gute!!!
Mandylein nicht Mandykein sorry wegen dem schreibfehler
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@Apfelbluetchen hat sie was geschrieben, was los war??? Sie hat doch eigentlich mit mir den ET - Termin gehabt!? Und das wär der 10. Juni
LG
Britta
Alles Gute dem neuen Erdenbürger!
Unsere herzlichsten Gückwünsche zu eurem kleinen Fabian!
Es möge ein gesundes und glückliches Leben vor ihm liegen!
LG Viola bei ET+4 und mit Fiona *2.3.07
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Egal, Hauptsache gesund. Würde mich trotzdem interessieren, warum jetzt so schnell und mit Kaiserschnitt.
LG Michaela
Herzlichen Glückwunsch an die beiden und alles Gute. -->
Herzlichen Glückwunsch!!!
ich hoffe, ihr 2 seid wohlauf und ihr habt eine schöne Kennenlernzeit! Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Fabian!
LG, Sandra
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünschen wir.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit! GLG Kathrin!
Ich darf verkünden...
Auch von mir alles Gute zur Geburt Eures Sohnes. Freue mich schon auf Fotos und deinen Bericht.
LG und bis bald
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Flitterwochen!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt auch von uns!!! LG->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen