Suchen Menü

Ich darf noch mal nach HAUSEEEE !!!!!! *freuhüpf*

Hallo Ihr,
bei meiner Einlieferung hat mir keiner mehr Hoffnung gemacht, aber es ist tatsächlich so.
Keiner weiß, ob es nun ein Blasensprung war, der sich wieder verschlossen hat, oder ob es ein falsch positiver Fruchtwassertest war...
...wie auch immer...seit heute ist der Wehenhemmer ab und mir geht es super ! Und der Chefarzt hat heute bei der Visite gesagt, ich darf trotz der Plazenta Prävia noch mal nach Hause.
Ab 34+0 sollte ich dann aber stationär aufgenommen werden, weil dann das Risiko, dass es doch zu heftigsten Blutungen kommen kann einfach zu groß ist. Damit kann ich aber gut leben. Das kann man planen, das ist nach der Einschulung, da kann mein Mann Urlaub nehmen und ich werde nicht so aus dem Leben gerissen.
Ich mache mir mal jetzt einfach keine weiteren großen Sorgen und versuche positiv entspannt zu denken. Ich werde natürlich noch einen Gang zurückschalten und einfach hoffen, dass ich nicht noch mehr Disaster erleben muss *hoff* *hoff*...
Ich freue mich schon so wahnsinnig auf unseren dritten Schnuffel...
Danke nochmals für eure vielen Daumen, sie sind einfach magisch !!!
@silke: Ich hoffe sehr, dass du auch positives zu berichten hast ? Ich schicke ganz viel gute Energie rüber !!!
Liebe Grüße
Jenny (hoffentlich ab Anfang der Woche wieder daheim...)
Bisherige Antworten

Ich darf noch mal nach HAUSEEEE !!!!!! *freuhüpf*

Hallo Jenny!

Das sind ja mal tolle Nachrichten, freut mich für dich das du noch mal nach Hause darfst. Ich glaube manchmal gibt es einfach Dinge die kann man nicht erklären, die muß man einfach so hin nehmen. Und solange sie so ausgehn sollte sich keiner Beschweren. Hoffe nun das du wirklich bald nach Hause darfst und du die restliche Zeit geniessen kannst.

GLG Bea;-)

Ich darf noch mal nach HAUSEEEE !!!!!! *freuhüpf*

Hallo Jenny!!
Das sind ja super Nachrichten!! Freut mich riesig für dich, dass du doch noch nach Hause kannst.
Aber daheim nicht übertreiben, du musst dich viel ausruhen und nicht allzu viel selber machen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass jetzt nicht noch was passiert.
Alles Liebe,
Cora (30+5)

Super!!! Das sind doch einmal gute Nachrichten. :-)

Hallo Jenny,
ich freue mich so für Dich, dass Du nach dieser nervenaufreibenden Zeit im KH doch noch einmal nach Hause darfst und es Deinem Krümel gut geht. :-) :-) :-)
LG und weiter toi toi toi
Danielle

Hehe super toll:-)) Alles gute weiterhin :-))

Ich darf noch mal nach HAUSEEEE !!!!!! *freuhüpf*

Huhu...
Das ist ja suuuppppeeeerrrr :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Weiter so!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich darf noch mal nach HAUSEEEE !!!!!! *freuhüpf*

Hallo!
Mensch, ich freue mich mit Dir!!!!
Hoffe, Du kannst die letzten Wochen Deiner SS geniessen :)
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich darf noch mal nach HAUSEEEE !!!!!! *freuhüpf*

hi

das sind aber gute neuigkeiten das freut mich sehr für dich [:-} [:-}

aber versprich uns dich zu schonen damit Ok :-)

willkommen zuhause !!!!!! :BRAVO: :BRAVO:

gggglg nicky

Ich darf noch mal nach HAUSEEEE !!!!!! *freuhüpf*

Mensch Jenny, das sind ja tolle News.

ich freu mich sehr für dich :-)

Bei mir ist alles unverändert. Hatte gestern einen Horrortag und mich irgendwie schon im Kreissaal gesehen, aber wir haben es dann doch nochmal hinbekommen.

Heut bin ich wie ausgewechselt, das Wetter macht mir zwar zu schaffen, aber wir schaffen das.

Auf baldige Heimlassung darf ich wohl nicht hoffen,aber ich weiß dass daheim alles geregelt ist. Hatte dafür ja wenigstens noch 3 Tage Zeit um das Nötigste zu regeln. Kann verstehen wie es dir geht.

LG Silke

Ich darf noch mal nach HAUSEEEE !!!!!! *freuhüpf*

Hallo Jenny
Das freut mich ausserordentlich! Geniess die Zeit zu Hause - auch mit ein paar Gängen runtergeschaltet, immer noch besser als im Spital :-)
lg espir 29+6 :IN LOVE:

na das sind doch mal super Neuigkeiten! eine schöne Zeit zu Hause!

das ist ja super! Ich hoffe einfach mal mit, das jetzt alles so läuft, wie du dir das wünscht!!1ggglg

Juchuh! Da freue ich mich aber für Dich! Aber schön langsam angehen lassen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen