Suchen Menü

Ich darf nicht schlafen :-(

....und das schon zum X.- Mal...

Nach einem relativ schreiarmen Tag habe ich mich gewagt, die Kleine in den Schlaf zu stillen und den Abend mal ohne Schreiattacken ausklingen zu lassen. Für ein paar Minuten ist es mir auch gelungen, bis es auf einmal gegen 22:30 an der Tür klingelt. =-O :-|

Draußen stand die Polizei, weil mein Mann vergessen hat, unser Garagentor zu schließen.

Die Ordnungshüter haben es ja gut gemeint, nur war meine Tochter augenblicklich hellwach und schaute mit großen Augen in der Weltgeschichte umher, darauf folgte ein angewidertes Gesicht und ein langgezogener Schrei.

Für mich das Zeichen, mir den Tragesack umzuschnallen und mal wieder auf und ab zu laufen, bis die Kleine eingeschlafen ist, während mein Mann schön weiterschlafen kann. :,(

Ich darf halt wieder nicht schlafen, morgen ist mein Mann dran... :DEVIL: grrrr

Auf eine hoffentlich ruhige Nacht!

LG, Felinchen mit quengelnder und hoffentlich-bald-seelig-schlummernder Josephine im Tragesack :TIRED:

Bisherige Antworten

Ich darf nicht schlafen :-(

Aber unterm Strich machen wir Mamas es doch gerne, oder?
lg tine, ebenfalls nach schlafloser nacht

ist vollmond oder so, weil wir hatten auch ne schlaflose nacht

ja!

den eindruck hatte ich die letzten nächte schon weils so hell war.
hab eben mal nachgeschaut: morgen is vollmond :-)
lg tine

na dann schieb ich mal die schuld auf den mond oder es kommt mal wieder einschub *grrrr

wahrscheinlich beides :-)

Spendiere mal eine Runde Mitleid..

Bin wirklich heilfroh, das ich solche Abende gar nicht kenne. Ab 19 Uhr spätestens 20:30 schläft der Kurze ein ohne großes gemecker..schreien tut er so oder so fast nie..wacht dann kurz zum füttern auf, Pampers tauschen, weiter füttern und seelig weiterschlafen bis zur nächsten Flasche.

Gestern schlief er das erste mal bei mir im Schlafzimmer, weil Besuch da ist..er hat gut geschlafen, aber ich kein Auge zu getan, weil mir die Geräusche alle fremd waren..mal sehen was die zweite Nacht bringt.

Spendiere mal eine Runde Mitleid..

das ist lieb von dir!!!
Solche Nächte wie bei dir kenne ich auch.
Aber sied icih nen Jungen habe, gibts auch Nächte wo ich mit ihm stundenlang um einen Pups oder Luft nach oben kämpfe...
Aber ist ja hoffentlich bald vorbei...
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen