Suchen Menü

Ich darf heute nicht stillen :-(((

Hallo Mädels,
ja, seit heut Mittag darf ich meinen kleinen Mann nicht
stillen :-( ...und das tut ganz schön weh :,(
Nun aber erstmal von vorn. Vor 3 Jahren wurde ein gutartiger
Tumor in meinem Kopf entdeckt, der jährlich kontrolliert werden
sollte, um festzustellen, wie sich seine Größe über die Zeit
verändert. Letztes Jahr konnte diese Untersuchung (MRT) auf
Grund der Schwangerschaft nicht durchgeführt werden und so
war ich heute, nach 2 Jahren, in der Röhre. Leider mußte so ein
doofes Kontrastmittel gespritzt werden und deshalb darf ich
24h lang nicht stillen. Lucas bekommt also aus meinem Mumi-
Frost-Vorrat nun seine Milch in der Flasche und war heut Nachmittag
davon gar nicht begeistert. Sein großer Bruder hat ihn aber
fleißig ermutigt und siehe da ... er hat die Flasche fast leer getrunken.
Drückt mir die Daumen, das heut Nacht gegen 5 Uhr keine Tränen
gibt.
Sonst gibt es bei uns viel Neues. Wir haben das Zimmer der Jungs
komplett umgestaltet (Bilder folgen); Magen-Darm-Virus ist auch
überstanden - war kurz und heftig, gerade für den Kleinen;
und wir haben uns alle gegen diese Grippe impfen lassen - es gab keine Nebenwirkungen.
Bis bald und schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Kathrin mit Lucas
Bisherige Antworten

Ich darf heute nicht stillen :-(((

Hallo Kathrin, oje, das ist echt gemein.....aber morgen wirst du das Wieder-Stillen sicher doppelt genießen! Ich drücke dir die Daumen, dass auch der Befund des MRT dann ok ist. Grüßle von Tina mit Yara 32w2t :IN LOVE:

Ich darf heute nicht stillen :-(((

Hallo Kathrin,

oh jeeeeeee... Aber wenn diese 24 h -Stillabstinenz das Schlimmste an der ganzen Sache sind, dann wollen wir alle froh sein. Ich hoffe, die Untersuchung erbrachte keiner "Verschlimmerung" (oder wie auch immer man das nennen mag).

Hab ich das richtig verstanden, dass Ihr die Kinder habt auch impfen lassen? Hat da der KiA was dazu gesagt? Ich bin ja auch geimpft, die Kinder (noch???) nicht. Bisher wollte ich sie auch nicht impfen lassen, aber es würde mich dennoch interessieren, was Du für Infos zum Thema Kinder impfen hast.

Zum Stillen: sieh's doch so, dass Du froh sein kannst, dass Lucas MuMi aus der Flasche nimmt... Ich habe es heut mal wieder bei Jonathan versucht, weil ich nächste Woche gern auf ne Weihnachtsfeier gehen würde.... Aber: nicht mal im Halbschlaf lässt er sich überzeugen. Auf dem Sauger rumkauen geht schon. Aber trinken? Nie nicht. Also bleib ich halt nächste Woche daheim oder komm nach drei oder spätestens vier Stunden wieder heim.... Mal schauen.

Ich wünsche Euch, dass Ihr die nächsten Stunden noch gut rumkriegt. Und - noch viel wichtiger (weil ein paar unangenehme Stunden zwar blöd, aber schnell vorbei sind): dass Dein Tumor nicht gewachsen ist oder sich negativ verändert hat... Bitte, lieber Gott!!!

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 7 1/2 Monate alt, quasi noch vollgestillt

Ich darf heute nicht stillen :-(((

Hallo Kathrin,

erst gestern hab ich an Dich gedacht und mir für heute vorgenommen mal nach Dir und Deinen Jungs zu fragen und ob ihr die Magen-Darm Geschichte hinter Euch gebracht habt... und siehe da heute schreibst Du selbst :-).

Ich drück Euch natürlich die Daumen, dass sich Lucas mit seiner Flasche zufrieden gibt und ihr kein Theater habt. Außerdem dass das Ergebnis des MRT gut ausfällt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:.

LG, Johanna, die am Tag von Toms Geburt noch in der Röhre zum MRT war %).

Liebe Kathrin meld Dich mal wie es gelaufen ist!!!!! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen