Suchen Menü

Ich darf eine neue ErdenbürgerIN verkünden !!!

Hallo an alle:
Sorry für die verspätete Info( Internet funtionierte nicht).
Also vor ca.2 Stunden erhielt ich eine SMS von Simone.
Sie lautete:
Heute um 13.35 Uhr hat unsere Angelina Marie das Licht der Welt erblickt.Für einen KS war es wundervoll und uns beiden geht es gut.Sie trinkt gut und ist ne ganz Liebe....
Sie ist 2800 gramm schwer, 48 cm groß und hat einen KU von 33.
Liebe Grüße an alle.
Nochmals alles Liebe auch von uns !!
Viel Zeit zum Kennenlernen und kuscheln.
Kristina und Familie
Bisherige Antworten

Happy birthday to Angelina Marie happy birthday to you ....:-)) alles alles liebe

Herzlichen Glückwunsch Simone und alles Gute für Angelina Marie, eine tolle Kuschelzeit!!!LG Nicole

Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone, alles Gute für euch zwei. LG Diana

Wir wünschen natürlich auch alles Liebe - der Name ist wunderschön, und die Abkürzung Annie finde ich superniedlich !! G

herzlich Willkommen kleine Annie, ich wünsche dir und deiner Mama einen Guten Start, LG auch an Daddy

Herzlichen Glückwunsch!! Alles Liebe

Hey super -alles Liebe und schöne Kuschelzeit von

Herzlichen Glückwunsch

Hallo,

das hört sich ja super an. Ich gratuliere und hoffe, daß sie bald nach hause kann.

LG Miriam

Herzlich willkommen, kleine Angelina Marie und alles Gute für die vergrößerte Familie! LG

Liebe Simone, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Angelina Marie und eine schöne Kennenlernzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch Simone zu deiner kleinen Maus!!! und *Herzlich Willkommen kleine Angelina* GLG

Ich darf eine neue ErdenbürgerIN verkünden !!!

Oh, schööööön :-)

Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und eine wundervolle Eingewöhnungszeit :ROSE: .

GLG von Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 37+3

Herzlich willkommen dem 2. Forumsmädel!! :-) Eine wunderbare Kennenlernzeit Euch!!!!!

Ich freue mich mit Euch! alles liebe!

Alles Liebe + Gute für das Baby. Schööön! LG Sabine

Oh wie wundervoll!! Alles Liebe Simone und kleine Angelina Marie! Ich freu mich so sehr für Euch!LG->

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Simone...und willkommen auf der Welt kleine Angelina Marie....GLG Steph

Ich darf eine neue ErdenbürgerIN verkünden !!!

Liebe Simone,
herzlichen Glueckwunsch zur Geburt deiner Tochter und alles Liebe und Gute fuer euch.
LG Nina

Ich darf eine neue ErdenbürgerIN verkünden !!!

Liebe Kristina, Danke für die Information.

Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Angelina Marie.

Super das das stillen klappt.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit.

LG Melli

preview image

Oh, da freue ich mich mit der frisch vergrößerten Familie! :-) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen