Ich darf bei euch einziehen!!!
ich komme von meinem Gyn zurück und bin überglücklich! Alles ist in Ordnung, habe das Herzerl schlagen gesehen, der Dottersack ist schön gleichmäßig rund, alles sieht gut aus.
Bin in der achten Woche und bekomme nächste Woche Donnerstag meinen Mutterpass, mein erstes Röntgenbild habe ich aber schon ;-)
Mannomann, jetzt geht das wieder alles los mit dem Bemühen, sich gesund zu ernähren (wenn ich an Essen denke wird mir übel) und mit dem Bibbern vor jedem Termin, dass alles in Ordnung ist. Aber ich freue mich so! Und mein Mann auch, wenngleich auch nicht so emotional wie ich. Männer eben...
Super, und heute habe ich Zahnschmerzen bekommen, war beim Zahnarzt und bekam die Diagnose "Wurzelfüllung". Jetzt ist mein Gyn gerade dabei herauszufinden, welche Betäubung ich überhaupt bekommen darf. Muss das alles jetzt sein???? Und es tut so weh...
Mein Zahnarzt weiß von der Schwangerschaft, klar, wegen der Behandlung, meine Eltern eine Tür weiter noch nicht. Ist das lustig? Ihnen wollen wir es erst am Wochenende erzählen ;-)
So, genug für heute, ich drücke euch alle und bin überglücklich,
die Stella :KISSING:
Na,dann.....
sag ich mal Hallo
und Herzlichen Glückwunsch ... :DRINK: und eine super schöne Schwangerschaft wünsch ich...
und natürlich Gute Besserung :THUMBS UP: wegen der Zahnschmerzen bbrrrrrr %)
LG Alex mit 3 Kindern und Würmchen 9+4 Ssw [:-}
Voooorbildlich würde ich sagen :THUMBS UP:
Nun gut, dass wir damals geheiratet hatten, wusste bei uns auch zuerst der Postbote.... is halt so *lol*
Zum Thema Wurzelfüllung. Die Betäubung ist überhaupt kein Problem. Mir hat man damals während ich schwanger war ein Zahn gezogen.
Wie heißt es immer so schön, eine Schwangerschaft kostet einen Zahn =-O
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 7+3 SSW
Das hört sich doch gut an!
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit! [:-}
LG Tina, die dir die Daumen drückt, dass dein Zahnweh nicht schlimmer wird... :THUMBS UP:
Super, herzlichen Glückwunsch :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ein bekannter Name...
Schön, daß wir uns hier wiedersehen!!! Alles Gute für die nächste Zeit und LG Sonja 13+0
Neiiiin, Du auch hier!
das ist ja eine Überraschung! Ich habe das alles nicht mehr so richtig verfolgt, wer jetzt wieder ss ist und wer nicht, wer sich in welchem Forum herumtreibt... mein Lütter lässt mir keine Zeit, ich darf nur an den PC, wenn er schläft ;-)
Das ist ja schön, dann lesen wir ja öfter etwas voneinander.
Alles Gute und ebenfalls eine schöne Kugelzeit wünscht
Stella
7+6 :KISSING:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen