Suchen Menü

Ich dann wohl auch!

Hallo an Alle,
ich kann's noch gar nicht fassen.
Aber mal von Anfang an: Heiße Danie, bin mittlerweile 32 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn namens Noah Merlin, und einen lieben feinen Mann namens Andi.
Meine letzte Mens hatte ich am 08.05., gepasst hat es dann wohl am 18. oder 21.05.. Es zieht und macht und tut, Übelkeit, Müde und mies mies mies :DEVIL: drauf.
Heute Morgen dachte ich aus dem Stehgreif kaufe ich einen PreTest, mache den und: POSITIV!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich, trau mich fast noch nicht, glaub es, glaub es nicht....alles noch komisch.
Also, am Do gehe ich zum Gyn...dann sehen wir weiter.
Also, bitte mal Daumen drücken und ich drück sie euch auch!
LG Danie :-) :-)
Bisherige Antworten

Ich dann wohl auch!

Hallo Danie,
na da drück ich dir doch gleich mal alle beide. Herzlichen Glückwunsch schon mal ganz vorsichtig von mir.
LG
Catrin 8+3 :OK:

Ich dann wohl auch!

Na dann drück ich mal feste die Daumen!
Herzlichen Glückwusch!!!!
VLG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich dann wohl auch!

Jesse, das kommt davon wenn man beim posten am telefonieren ist :THUMBS UP:
Beitrag sieht ja dolle aus.
Also, warum ich mir heute Morgen doch viel früher als ich wollte einen test gekauft habe, weiß ich nicht, aber irgendwas hat mich getrieben.
Habe mich bis jetzt ins Nirvana gegoogelt ob dieser test schon mal ein falsch positives Ergebnis gezeigt hat. hat er nicht, also versuche ich gerade eher jetzt wirklich zu glauben und nicht nur zu hoffen.
Sehr aufregend, obwohl es das 2. Mal ist. ;-) Aber immer wieder, so zwischendurch bricht einfach dieses [:-} [:-} [:-} [:-} durch und ich freue mich so sehr.
Viele liebe Grüße an euch und alles alles Gute an uns alle für die nächsten Monate.
LG Danie

Ich dann wohl auch!

Hi Danie!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Und gedrückte Daumen für den 1. FA Termin1
LG GIla (9+5)

Einschleich

Liebe Danie,
ganz herzliche Glückwünsche
und alles Gute für die Schwangerschaft.
lg
Gertrud

Ich dann wohl auch!

Hallo Danie!!!!!!!!!!!!!!!!!!*winkwink*
hey, ich wusste gar nicht, dass es dich bei quali noch gibt, vergessen habe ich dich aber nicht:-)
Ist ja witzig, dann sind wir jetzt ja wieder zusammen in einem Forum:-)
Alles Liebe für dich und den Krümel und auf eine schöne zeit hier zusammen:-)
GLG, emi mit Felix, 21M, Lilly(Noah) bei den Sternen und Pünktchen 4+6

Ich dann wohl auch!

Oh das ist toll, toll, toll! herzlichen Glückwunsch und Daumen sind selbstverständlich gedrückt!!
LG
Melli

Ich dann wohl auch!

hallo,
herzlich Willkommen und meine Daumen hast Du für den Termin.
LG Britta

einschleich

ne, oder? [:-} [:-} [:-}

Liebe Danie

Ich freue mich sehr für Euch, dass Noah ein Geschwisterchen bekommt. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft.

glg Armanda

Ich gratuliere Dir auch hier nochmal ganz doll, meine Süße. Alles Liebe von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen