Ich dann wohl auch!
ich kann's noch gar nicht fassen.
Aber mal von Anfang an: Heiße Danie, bin mittlerweile 32 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn namens Noah Merlin, und einen lieben feinen Mann namens Andi.
Meine letzte Mens hatte ich am 08.05., gepasst hat es dann wohl am 18. oder 21.05.. Es zieht und macht und tut, Übelkeit, Müde und mies mies mies :DEVIL: drauf.
Heute Morgen dachte ich aus dem Stehgreif kaufe ich einen PreTest, mache den und: POSITIV!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich, trau mich fast noch nicht, glaub es, glaub es nicht....alles noch komisch.
Also, am Do gehe ich zum Gyn...dann sehen wir weiter.
Also, bitte mal Daumen drücken und ich drück sie euch auch!
LG Danie :-) :-)
Ich dann wohl auch!
na da drück ich dir doch gleich mal alle beide. Herzlichen Glückwunsch schon mal ganz vorsichtig von mir.
LG
Catrin 8+3 :OK:
Ich dann wohl auch!
Beitrag sieht ja dolle aus.
Also, warum ich mir heute Morgen doch viel früher als ich wollte einen test gekauft habe, weiß ich nicht, aber irgendwas hat mich getrieben.
Habe mich bis jetzt ins Nirvana gegoogelt ob dieser test schon mal ein falsch positives Ergebnis gezeigt hat. hat er nicht, also versuche ich gerade eher jetzt wirklich zu glauben und nicht nur zu hoffen.
Sehr aufregend, obwohl es das 2. Mal ist. ;-) Aber immer wieder, so zwischendurch bricht einfach dieses [:-} [:-} [:-} [:-} durch und ich freue mich so sehr.
Viele liebe Grüße an euch und alles alles Gute an uns alle für die nächsten Monate.
LG Danie
Ich dann wohl auch!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Und gedrückte Daumen für den 1. FA Termin1
LG GIla (9+5)
Einschleich
ganz herzliche Glückwünsche
und alles Gute für die Schwangerschaft.
lg
Gertrud
Ich dann wohl auch!
hey, ich wusste gar nicht, dass es dich bei quali noch gibt, vergessen habe ich dich aber nicht:-)
Ist ja witzig, dann sind wir jetzt ja wieder zusammen in einem Forum:-)
Alles Liebe für dich und den Krümel und auf eine schöne zeit hier zusammen:-)
GLG, emi mit Felix, 21M, Lilly(Noah) bei den Sternen und Pünktchen 4+6
Ich dann wohl auch!
LG
Melli
Ich dann wohl auch!
herzlich Willkommen und meine Daumen hast Du für den Termin.
LG Britta
einschleich
ne, oder? [:-} [:-} [:-}
Liebe Danie
Ich freue mich sehr für Euch, dass Noah ein Geschwisterchen bekommt. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft.
glg Armanda
Ich gratuliere Dir auch hier nochmal ganz doll, meine Süße. Alles Liebe von
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen