Ich danke meinem Schutzengel...
ich muss mich mal bei Euch ausheulen, steh noch so unter Strom :,(
Auf dem Weg von der Krippe zu meiner Arbeit heute morgen hat mich um ein Haar ein Bus umgefahren.
Ich bin in einer Gruppe mit Fahrrad Fahrern gefahren und an der Kreutzung teilten sich diese. Ich hätte beide Wege fahren können und bin dann zwei Fahrradfahrern gefolgt die über die Straße an der Ampel gefahren sind.
Hab auch auf die Ampel geschaut, die grün war und mir nichts dabei gedacht als ich plötzlich aus dem Augenwinkel einen Bus sehe der voll in die Eisen geht und wild am hupen ist.
Ich hab mir noch gedacht, was der jetzt von mir will bis mir bewußt wird, dass die für mich zuständige Ampel auf rot war und die Fahrradampel die ich grün gesehen hatte die war nach der Verkehrsinsel für den zweiten Teil über die Straße.
Mädels, es war so ein Schock. der Busfahrer kam dan aus dem Bus gerannt hinter mir her, weil er mich hindern wollte abzuhauen -> was ich gar nicht vor hatte. Ich stand wie versteinert auf der Verkehrsinsel und konnte mich gar nicht bewegen.
Er meinte dann ich solle mitkommen, er hätte verletzte im Bus...
Als ich in den Bus reingegangen bin war da eine Frau die sich das Schienbei angehauen hatte und eine die mit der Hand durch eine Sicherheitstrennscheibe im Bus gefallen ist und sich dabei eine Wunde zugezogen hatte.
Ich war einfach nur sprachlos und hab mich entschuldigt, dass es nicht meine Absicht war und dann musste ich auch schon weinen. Ich konnte einfach nicht mehr.
Mich hat dann der dritte Fahrgast getröstet, dem zum Glück nichts passiert war und meinte ich soll mir den Tag merken an dem mir noch einmal das Leben geschenkt wurde :,(
Busfahrer, Polizei und der Rettungsdienst stimmten dem zu.
Wenn der Busfahrer nicht schon auf die zwei vor mir fahrenden Fahrradfahrer reagiert hätte und abgebremst hätte, dann wäre er voll in mich reingerauscht und mein Helm hätte mir nichts gebracht. :SORRY:
Ich steh immer noch so neben mir und ich darf gar nicht daran denken, dann schießen mir wieder die Tränen in die Augen.
Wenn ich nur an Torge denke, der hätte ja gar nicht verstanden, wenn ich jetzt im Krankenhaus liegen würde oder schlimmeres.
Dabei paß ich immer so auf, wenn ich in eine Einbahnstraße fahre schau ich trotzdem ob von der anderen Seite jemand kommt. Ich gehe nie über Grün oder Zebrastreifen ohne x mal zu schauen und heute hab ich eine Sekunde nicht daran gedacht und hätte fast sehr teuer dafür zahlen müssen. :,(
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich bei dem Busfahrer für sein vorrausschauendes Fahren bedankt hab und mich bei den beiden Verletzten entschuldigt habe.
Zum Glück stellte sich ziemlich schnell heraus, dass beide nur leicht verletzt sind und auch die Schäden an dem Bus nur gering waren.
Ich bin so dankbar, dass mein Schutzengel bei mir war. Das Leben ist so kostbar und kann in einer Sekunde aufs Spiel gesetzt werden.
Bitte achtet alle auf Euch!
Viele Grüße, von einer innerlich noch ganz zerwühlten Helen
Sorry, total verwirrt und sehr lang... musste es aber einfach los werden...
Puh, dass war aber wirklich Glück, schön dass es allen gut geht!
Oh Mann! Ich drück' Dich einfach mal...
... und freu' mich, dass es Dich noch gibt! :-* Und für Torge freu' ich mich, dass seine Mama ihn heute auch wieder abholen kann. Was für ein Glück!
Seit ich Kinder habe, bin ich auch ganz defensiv geworden. Schließlich möchte ich in den nächsten zwanzig Jahren (mindestens ;-) ) lebendig und unversehrt bleiben, sofern das irgendwie in meiner Macht steht.
Erhol' Dich gut von dem Schrecken und drück' Deinen Torge ganz fest!
chocolate-cookie
Oh mein Gott....Ich nehm dich mal fest in Arm und sag mal mit danke!!!Lg->
oh mein Gott....
du meine Güte, ich bin auch ganz geschockt schon alleine vom Lesen !!!
Und deinem Schutzengel wahnsinnig dankbar, dass er zur Stelle war und auf einen wundervollen Menschen und super liebe Mami aufgepasst hat :-* ! Und wie gut, dass alles auch für die Fahrgäste glimpflich ausgegangen ist !
Mehr kann ich jetzt gar nicht schreiben, ich stehe auch echt neben mir und nehme dich erstmal ganz fest in den Arm. Mannomannomann....
Einen dicken Knuddler...und wir trinken nächste Wochen dann 3 Latte...dem Schutzengel spendieren wir auch einen ;-) !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
oh mein Gott....
Knuddel deine Liebsten und ein Hoch auf deinen Schutzengel
LG
mensch was machst du denn für Sachen???Man gut das keinen richtig verletzt wurde!Drück dich ganz doll!!!
Da danken wir deinen Schutzengeln!!!
Hallo Helen,
Mensch, das hört sich ja schrecklich an!!!! Erstmal muss ich dich ganz fest drücken!!!! Das hätte ja wirklich ins Auge gehen können! :TIRED:
Pass gut auf dich auf!!!! Torge und dein Mann brauchen dich ja noch länger!!! Und deine Schutzengeln sei Dank, dass alles so glimpflich ausgegangen ist!
Wir wollen Euch ja schließlich noch öfters treffen!!!!!!! :-*
Wünsche Dir trotzdem eine hoffentlich annehmbare Nacht!
LG Steffi mit Alexandra
Hallo Helen,
nach so einem Erlebnis kann man erst einmal nur innehalten. Es sind manchmal nur Bruchteile von Sekunden, die über Leben und Tod, schweren, leichten oder gar keinen Verletzungen entscheiden können.
Man mag sich so manches gar nicht ausmalen...
Lass dich einfach drücken und erhol dich gut von dem Schock!
GLG
Rupmaus :ROSE:
Gott sei dank ist dir nichts passiert! *Knuddel*
Mann oh mann, da hast du aber wirklich Glück gehabt! Und das ist auch gut so!!! LG ->
Welch ein Glück...
Gsd gibts Schutzengel, ich hatte hier auch schon paarmal davon Gebrauch gemacht :-/
Lass dich mal drücken und erhol dich von deinem Schock
GLG Stéphanie
Ich dank Euch ihr Lieben! Als ich Torge gestern endlich wieder im Arm war wollte ich ihn gar nicht wieder los lassen :D
Man man man... da rutscht einem schon beim Lesen das Herz in die Hose!! Gut dass okay ist!!!! Lg, Anna
häää? wo ist mein text??
lg steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen