Suchen Menü

Ich danke euch für alles

Ihr Lieben,
ich komme gerade vom Frauenarzt. Leider ist alles unverändert. Das US-Bild sieht genau so aus wie am Fr. Nichts gewachsen und auch keine HA. Im Moment trag ich es mit Fassung...am Fr. muss ich dann ins KH zur AS.
Ich danke euch für alles, für eure Daumen, fürs Mutmachen, einfach dafür das ihr da gewesen seid für mich und an meine beiden Muckelchen geglaubt habt.
Es war schön bei euch gewesen zu sein, ich hab mich wohl gefühlt und ihr seid wirklich ganz ganz tolle Menschen...der Abschied fällt mir schwer. Nun muss ich stark sein und vorallem dankbar das ich schon zwei gesunde wunderbare Jungs habe.
Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich gute für eure Schwangerschaft und gesunde wunderschöne Babys!
Alles Liebe und 1000:KISSING:, Beate
Bisherige Antworten

Ich danke euch für alles

Mir stehen die Traenen in den Augen, und es tut mir so leid. Ich hoffe, du hast jemanden da, der dich troesten kann.
Fueh;' dich ganz dolle umaermelt,
Sylvie :,(

Ich danke euch für alles

Liebe Beate,

ich bin am weinen, weil ich deinen Schmerz so nachempfinden kann und es mir unendlich leid tut. Ich hab so mit dir gehofft.

Ich weiß leider nicht, was ich sagen soll. Tröstende Worte sind in einer solchen Situation schwer zu finden. Lass dich von deinem Mann und deinen Kindern in den Arm nehmen und genießt eure Familie.

Danke für deine guten Wünsche.

Ich schick euch Kraft :IN LOVE:

Marleen

Ich danke euch für alles

Liebe Beate,
das tut mir ja so leid für euch. Auch von mir :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
LG Anna

Ich danke euch für alles

Liebe Beate,

ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... :-( :,(

Ich finde irgendwie keine passenden Worte: es tut mir so leid und fuehl Dich lieb gedrueckt von mir.

Ich wuensche euch viel Kraft fuer die kommende Zeit und hoffe, Du kannst bei Deinen beiden wunderbaren Jungs und Deinem Mann viel Kraft tanken.

Ganz liebe Gruesse,
Bianca

Oh nein :-( Ich schließe mich den anderen an, ich wünsche dir viel Kraft und drück dich

Ich war so davon überzeugt, dass doch alles in Ordnung kommt bei dir...

Ich danke euch für alles

Liebste Beate,
nun auch auf diesem Wege noch mal ... es tut mir so unsagbar Leid! So Leid, dass mir sämtliche Worte fehlen. Ich bin so leer. Begreife einfach nicht, was Dir da passiert. Es fühlt sich so unwirklich an!! Wollen sie denn wirklcih schon ausschaben? Nicht noch einmal länger warten? Stell Dir vor, Du bist wirklich noch nicht so weit und die Herze schlagen eben erst später ... irgendsowas?! Man hat doch schon die irresten Sachen gehört. Ich weiß nicht, aber ist es denn medizinisch wirklich so notwendig, dass man das schon machen muss? Aber das alles ist jetzt sicher gar nicht das was Du hören magst ... aber davon gibt es ja sowieso eigentlich recht wenig. Ich möchte, dass Du weißt, dass ich schon die ganze Zeit total doll an Dich denke. Ich versuche Dir Kraft zu schicken, so viel ich kann. Dass Du diese fiese Zeit einfach irgendwie überstehst! Dein Mann und Deine Söhne für Dich da sind, Dich trotzallem noch zum lachen bringen können. Du klingst nach einem solch starken Menschen ... in einer solchen Situation ... ich habe die größte Achtung! Sowas darf einer Frau einfach nicht passieren!!! Ach mann ... ich weine mit Dir, fühle mit Dir und würde mich freuen, hin und wieder von Dir zu lesen! Vor allem sollte es doch noch ein kleines großes Wunder geben und sie schicken Dich am Freitag mit zwei schlagenden Herzchen wieder nachhause!! Ich halte noch dran fest, auch wenn es sonst niemand tut! ... Süße, es tut mir soo Leid!
Völlig sprachlose und unendlich traurige Grüße,
Svenja, die sich freuen würde, wenn Du Dich mal wieder meldest, mich interessiert wie es Dir geht!

Ich danke euch für alles

Du wirst in der Runde fehlen...
Trotzdem wünsche ich dir alles gute für die Zukunft!!
:ROSE:
lg und kopf hoch
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich danke euch für alles

liebe beate,

obwohl du so tapfer & gefasst klingst, schicke ich dir ganz viel kraft, den schmerz und den abschied anzunehmen...

ich wünsche dir für den freitag alles erdenklich gute und vergiss nie, dass die natur oft wundersame wege geht!

alles liebe dir & deinen lieben, lotta

Ich danke euch für alles

Liebe Beate,

es tut mir sehr leid :-( , ich weiss nicht was ich schreiben soll...... ich drück Dich ganz fest und weine mit Dir..... :,(

LG Beata

Ich danke euch für alles

Hallo Beate,

das tut mir unendlich leid für dich. Hoffentlich tröstet dich jemand! Wünsche dir alles Gute.

LG

Tien

Ich danke euch für alles

Liebe Beate,
wünsche ganz ganz viel Kraft und Trost durch deine Familie - habe heute nachmittag an deinen Termin gedacht - bin mit traurig. Warum spielt nur das Schicksal manchmal so anders als man sich das wünscht?
Traurige Grüße
Maju

Liebe Beate

Es tut mir unendlich leid. Als ich Deine SMS bekam, wäre ich am liebsten bei Dir gewesen, um Dich einfach nur zu drücken.

Ich wünsche Dir, daß Du mit Deinem Mann einen Weg findest Abschied zu nehmen.

Mir bleibt nichts, als Dir alles Gute und viel viel Kraft für Freitag und die Zeit danach zu wünschen.

Liebe Grüße

Diana, die mit Dir traurig ist :,( ich hätte es Dir so gegönnt

Ich danke euch für alles

Liebe Beate,
ich schaue gerade ins Forum, nur um nach Dir zu sehen. Ich war auch fest davon überzeugt positive Neuigkeiten zu lesen. :-(
Es tut mir so Leid! Ich weine mit Dir und kann es einfach nicht glauben. Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt. Du bist wirklich eine starke Person. Und Kraft brauchst Du jetzt.
So ein Gefühlsauf und -ab ist nervenaufreibend und frustrierend. Ich wünsche Dir, daß Du erstmal zur Ruhe kommst. Laß Dich von Deiner Familie auffangen und trösten.
Ich hoffe, bald wieder von Dir zu lesen.
Traurige Grüße
Nic
P.s. Vor der AS machen sie nochmal einen Ultraschall, damit auch wirklich nichts verkehrt läuft.

Ich danke euch für alles

Liebe Beate,
es tut mir sehr leid... :SORRY:
Ich wünsche dir, dass du dir die zeit zum weinen nehmen kannst und dass es ein paar leute gibt, die dich jetzt unterstützen können. deine familie wird dir eine hilfe sein.
fühl dich gedrückt,
liebe und traurige grüße
rupmaus

Ich danke euch für alles

Hallo Beate,

mensch lass dich mal ganz fest drücken.Vieleicht geschieht ja doch noch ein kleines wunder wie bei jeannie hoffe hab den namen richtig geschrieben.Ich würde es mir so wünschen.Wenn nicht drück ich dir ganz fest die Daumen und würde mich freuen wenn du vieleicht bald wieder von einen kleinen positiven wunder hier berichten würdest.

LG mama0608

Ich danke euch für alles

Oh je! das tut mir sehr, sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage und das du bald einen Weg findest, den Verlust zu verarbeiten. Alles Gute für dich!

Ich danke euch für alles

liebe beate,
das tut mir leid. ich wünsche dir für die nächsten tage viele nette menschen um dich herrum, die diich auffangen und trösten können.
wünsche dir, dass du alles schnell verarbeitest und schnell nochmal ss werden darfst.
lg steffi

Ich danke euch für alles

Liebe Beate,
so etwas hatte ich schon befürchtet... Shit. Bin wirklich total traurig, dass auch du so etwas erleben musstest.
Es hört sich vielleicht blöd an, aber sei dankbar, dass du zwei gesunde Buben hast. Nach meiner FG habe ich mir die traurigen Geschichten von den anderen Müttern durchgelesen, was die alles erlebt haben (Totgeburt oder Tod des Kindes). Erst da wurde mir bewusst, was es für ein Glück ist, ein (gesundes) Kind an der Hand zu haben. Einige Mütter haben zwar etliche Sternenkinder, aber keines an der Hand und sind nun zu alt, um noch eigene zu bekommen. Es gibt sehr, sehr viele traurige Geschichten und wenn erstmal etwas Zeit und Abstand vergangen ist, hoffe ich sehr, dass du positiv denken kannst.
Wichtig ist nun wirklich, dass du jemanden hast, bei dem du nicht ausweinen kannst. Am Tag der AS war ich zwar nervös, aber es ging mir relativ gut, auch nach der OP. Der Tiefpunkt kam dann 2-3 Tage später. Also mach dich darauf gefasst, dass du (auch) später einen Durchhänger haben kannst.
Ich denke ganz doll an dich und hoffe, dass du dennoch weiterhin schreiben wirst.
Für Freitag drücke ich dir die Daumen und vielleicht lesen wir uns ja in der Rubrik FG wieder...
Alles, alles Liebe.

Ich danke euch für alles

Liebe Beate, es tut mir natürlich wahnsinnig leid für Dich! Aber es ist schön, dass Du bei uns warst und ich bin voller Hochachtung, dass Du so gefasst bist. Es wird seinen Grund gehabt haben, so blöd es auch klingt... Ich wünsche Dir Kraft und für die Zukunft alles was Du Dir selbst wünschst! Drück Deine beiden tollen Jungs! Und lass von Dir hören! LG Jennie

Ich danke euch für alles

liebe beate,
es fehlen einfach die worte, für das, was dir passiert!!
viel, viel kraft, liebe beate
und ich drück dich ganz feste!!!

Ich danke euch für alles

Liebe Beate
es tut mir so unendlich leid für euch,ich weiss garnicht eas ich schreiben soll,es gibt keine worte für sowas.Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste zeit und drück dich ganz fest.
LG Dani

Ich danke euch für alles

Hallo Beate,

das tut mir sehr leid für dich :,(

Fühl dich gedrückt! Schicke dir ganz viel Kraft für die AS.

Liebe Grüße
Angel O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen