Suchen Menü

Ich danke euch allen :-)

Hallo Mädels,
ich bin wieder da [:-} Erstmal muss ich euch wirklich für eure lieben Worte und Wünsche danken!!! Ich bin heute Mittag entlassen worden, hab das Gefühl ich hab alle ein bisschen verblüfft. Ein ausführlicher Bericht folgt noch aber es geht mir blendend und ich hatte eine traumhafte Geburt.
So und jetzt: Niklas Luca Leonard ist da!!!!!!!
Er wurde am 03.05. geboren und ist 44 cm groß und wiegt 1906 Gramm.
Er musst nicht beatmet werden, hat auch gleich mal geschrien als er da war. Leider kann er noch nicht bei uns sein. Er liegt auf der Kinderstation im Wärmebettchen, hat eine Infusion mit Antibiotika weil ich einen Infekt hatte und eine Magensonde. Heute durfte ich ihn schon anlegen und er trinkt auch schon aus dem Fläschchen. Er ist sozusagen ein Vorzeigefrühchen aber es ist schwer sein Baby da so liegen zu sehen und vor allem alleine zu lassen.
hier noch ein paar Bilder:
etwa 20 Minuten nach der Geburt

mit glücklicher Mama

von heute Vormittag mit Papas Hand (der mich übrigens seit dem Blasensprung keine Sekunde mehr aus den Augen gelassen hat)
LG Miriam
Bisherige Antworten

Vielen Dank für deine Nachricht und...Herzlichen

Herzlichen Glückwunsch und alles alles GUTE.

liebe miriam, ich freue mich sehr für dich, das euer kleiner sohn, zwar noch etwas zu früh, aber gesund zur welt gekommen ist.

viel spaß zusammen, eine schöne kennenlernzeit. und das euer schatz bald groß und kräftig ist, das ihr ihn mit nach hause nehmen könnt.

lg soe

Ich danke euch allen :-)

Hallo Miriam,
erst nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und weiterhin alles Gute...
ich hoffe, du kannst Niklas bald mit nach Hause nehmen und die Zeit genießen...
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich danke euch allen :-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Miriam!

Ging ja jetzt echt flott. Bald hast du deinen süßen kleinen Mann auch zu Hause. Schaust super glücklich aus.

Liebe Grüße Andrea mit Malin 36+3

(die mal wieder nicht schlafen kann)

Ich danke euch allen :-)

ich wünsche Dir nochmal alles gute zu deinem sohn. supersüß, da bekommt man noch mehr lust.
lg melli et-16

Ich danke euch allen :-)

So ein süßer Kerl, herzlichen Glückwunsch nochmal. Ich finde das so klasse, das du spontan entbinden konntest. Hätte ich nicht gedacht.
Nicht schön, das du den Kleinen noch nicht bei dir zu Hause haben kannst, aber es wird ja bestimmt nicht lange dauern, bis er auch entlassen wird. Sieht ja schön rosig aus der Kleine.
LG Michaela 35.SSW

Ich danke euch allen :-)

Liebe Miriam,
Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu Eurem hübschen kleinen Söhnchen. Habt ihr echt toll gemacht. Am meisten freut mich zu hören, dass es dir so gut geht und das du eine schöne Geburt hattest. Wirst sehen, bald kannst dein Schatzilein mit nachhause nehmen und dann ist Euer Glück perfekt.
Alles Liebe weiterhin und halte uns auf dem laufenden!!!
LG
Romana 37+0 :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

wie süüüüüüüüüüüüüß! herzlichen Glückwunsch und aaaaaaaaaaaaaalles gute!!!!

wow

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem bezaubernen Söhnchen [:-} [:-} [:-}

alles Gute und alles Glück der Welt für Euch :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Auf das der kleine Mann bald nach Hause darf :THUMBS UP:

LG Kerstin mit Lennox im Bauch 34+4

Ich danke euch allen :-)

Hallo Miriam,
wenn Du wüßtest, wie sehr ich an Dich gedacht habe!!! Und ich hab mir so gewünscht, daß alles gut verläuft und Du Deine Traumgeburt erleben kannst - trotz dem etwas frühen Start.
Euer kleiner Schatz ist zuckersüß und ich freu mich schon auf Deinen Geburtsbericht. Hoffe, ihr könnt bald zusammen zuhause sein.
LG, Sandra

Ich danke euch allen :-)

Hallo Miriam,
danke für die wundervollen Bilder und ich wünsche, dass weiterhin alles gut läuft.
LG, Anja

Ich danke euch allen :-)

Hallo Miriam,
siehst Du, es ist alles gut gegangen! Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft und hoffe das euer Sohn bald zu euch nach hause darf!!
LG Mandy
37+4

nichts zu danken:-)

Liebe Miriam
haben wir doch gerne gemacht....
bin echt froh ist es so gut gegangen und drücke Euch die Daumen das der Kleine bald mit nachhause darf...
Euch alles alles Gute
LG Africanbaby mit Maimouna inside.....
laut US bei 34+6
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ich danke euch allen :-)

Hallo Miriam,
der Kleine Niklas ist wirklich sehr süß und scheint ein wahrer Kämpfer zu sein, weil er sich so wacker hält!!! Weiter so! ;-)
Du siehst sehr glücklich aus!!! ;o)
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen