Suchen Menü

Ich dachte schon, das war's jetzt.

Hallo!
Schön langsam bin ich echt am Ende mit meinen Nerven.
Angefangen hat es gestern, als nach einem kurzen Spaziergang plötzlich doch wieder mehr Blut gekommen ist. Ich also gleich auf die Couch und bis heute morgen nicht mehr bewegt. Dann aber ging es in der Früh gleich so weiter, es war schon beängstigend. Jedesmal, wenn ich auf Toilette mußte fing es schon wieder an zu tropfen. Manchmal ganz rot, dann wieder etwas "wässriger".
Tja, dachte ich, das war's dann....
Hab also gleich den Arzt angerufen und durfte gleich um 14 Uhr hinkommen. Das Warten war nicht schön, ich war echt nur mehr am Heulen. Beim Arzt musste ich dann nicht mehr lange warten.
Als ich auf dem Gyn-Stuhl saß, wollte ich gar nicht auf den Monitor schauen. Es sah zuerst auch echt net so toll aus. Am Muttermund klebte soviel Blut, dass man es erst mal entfernen musste, sonst hätte man gar nix per US sehen können.
Und dann endlich die eigentlich schon unerwartete Erlösung. Stoppl geht es gut, Herz pocht, es bewegt sich auch schon.
Die Blutung stammt von einem Hämatom, das im Moment aber nicht gefährlich für's Kind ist. Ich soll mich noch mehr schonen, in ein bis zwei Wochen wird der Spuk wahrscheinlich vorbei sein.
Da hab ich dann erstmal wieder nur geheult, weil ich so erleichtert war.
Naja und jetzt liege ich so in der Gegend herum und hoffe, dass ich mit Hilfe von Ehemann, Schwiegermum und meiner Mutter die schlimme Zeit vorbei kriege.
Achja, das muss ich noch loswerden: Ich habe heute die ZEHEN von meinem Stoppl gesehen!!! Könnt ihr euch das vorstellen?! Stoppl ist zweieinhalb Zentimeter winzig und hat schon richtige Mini-Zehen!!!!!! Unwahrscheinlich, dieses Wunder.....
GLG Inga (nur mehr erledigt) 8+4
Bisherige Antworten

oh ist das schön !

oh mann, diese ängste kenn ich ja nun zu gut, aber wenn es denn dann sooo schön ausgeht. ich freu mich mit dir !

auf das du dir ab nun keine sorgen mehr machen mußt !

lg

lina

oh ist das schön !

Ich freu mich auch sehr, das war so schön! Hoffentlich hab ich es bald überstanden und kann die SS auch ein wenig genießen. Wird schon werden!
LG Inga

Ich dachte schon, das war's jetzt.

Hallo Inga,
ich freu mich für Dich, das alles okay ist! Und ja, irre, daß Du schon die Zehen sehen konntest!!!
Ich habe meinen nächsten Termin am Montag (den letzten fast 3 Wochen davor) und hoffe, daß daß dann auch alles okay ist und ich das Herzchen sehen kann... :-)
lg
Caro
pregnancy calendar

Ich dachte schon, das war's jetzt.

Ja, also das mit den Zehen ist echt Wahnsinn! Mein FA hat extra für mich die Füßchen ganz stark vergrößert.
Da bist du sicher auch schon gespannt wie ein Regenschirm! Die Warterei zwischen den Terminen kann ganz schön lang werden. Aber wirst sehen, am Montag siehst du bestimmt das Herzchen schlagen!
LG Inga

Ich dachte schon, das war's jetzt.

Hallo Inga,
das war bestimmt ein Schock!!! Nur gut, dass es dem Krümel gut geht! Also schone dich, auch wenn es schwer ist mit so einem Krümel noch zu Hause...
LG Bienchen

Ich dachte schon, das war's jetzt.

Hallo Bienchen!
Ja, das war ein Schock, wie ich ihn nicht mehr erleben möchte. Aber gsd gut ausgegangen.
Heute vormittag war meine Mum da, morgen kommt meine Schwiegermutter. Ich bin dankbar, dass alle so helfen. Auch wenn es mir unangenehm ist, aber da müssen wir durch.
LG Inga

Ich dachte schon, das war's jetzt.

Wow Inga, die kleinen Zehen? Ach wie süüüß! Man du machst auch ein Gefühlschaos mit, aber dem Kleinen gehts gut, nur das zählt!
Schon dich soweit das im Möglichen liegt, du schaffst das!
Muß mir das gerade selber einbläuen.. :-[
LG
Sylly

Ich dachte schon, das war's jetzt.

Hallo Sylly!
Ja, es ist eine Achterbahnfahrt und ich hoffe, es wird bald alles ruhiger. Aber was tut man nicht alles für seine Kinder.
Du hast natürlich recht: Schonen, schonen, schonen und Hilfe annehmen, auch wenn's schwer fällt.
LG Inga

Ich dachte schon, das war's jetzt.

Hallo Inga....
da bin ich aber erleichtert, das alles okay ist :)))
Wahnsinn mit den Zehen :))))
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und schon Dich gut!
Lg Melanie 6+6

Ich dachte schon, das war's jetzt.

das ist ja schön !!! Aber ich kenne diese Angst weil ich mir auch immer so viele gedanken mache !!! Aber cih freu mich richtig für dich ! :-) :-)

Ich dachte schon, das war's jetzt.

Lieb von dir. Na, jetzt darf ich ja wieder beruhigt sein. Ich hab sogar ein 3D-Foto bekommen, das kann ich mir jetzt immer anschauen, wenn die Angst wieder kommt!
LG Inga

Ich dachte schon, das war's jetzt.

Hallo Melanie!
Den Stein, der mir vom Herzen gerumpelt ist, den hat man sicher kilometerweit gehört ;)
Versprochen, ich schone mich und denk dabei an die süßen, kleinen Babyzehen, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt!
LG Inga

Ich dachte schon, das war's jetzt.

Gottseidank ist alles in Ordnung. Schon dich und bleib bloß auf dem Sofa liegen!!!

ich drücke dir und deinem Krümel weiter die Daumen.

GGLG Claudia

Ich dachte schon, das war's jetzt.

Hallo Claudia!
Ich bin zuversichtlich! Anscheinend habe ich ein zähes Kind, das sich nicht mal von periodenstarken Blutungen aus der Ruhe bringen läßt, es will wohl UNBEDINGT zu uns kommen. Und bei so vielen Daumen und guten Wünschen kann ja gar nix mehr schief gehen.
Und ich versuche mich wirklich gut zu schonen.
GLG Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen