Suchen Menü

Ich dachte immer...

...in der SS hat man eher Verdauungsprobleme sprich Verstopfung, weil der Darm träger wird?!

Ich hab aber seid Tagen Durchfall (sorry). Mein Magen ist ja schon immer sehr empfindlich und reagiert sofort auf Stress oder Probleme und wahrscheinlich liegt mir das Röntgenbild und die bevorstehende Zahnbehandlung noch so im Magen?!

Außerdem war ich die letzten Wochen ja stark erkältet, bin`s leider immer noch, und war von der Arbeit so gestresst, dass leider im Haushalt alles liegen geblieben ist...jetzt hab ich mich grad mal über den Wäscheberg gemacht und fast einen Schock bekommen was sich da alles angesammelt hat. Außerdem tummeln sich in allen Ecken schon die Staubflusen...Das Bad gehört auch längst geputzt...

Ach oje, jetzt ist das doch tatsächlich mein erstes Jammerposting geworden und völlig sinnlos. Sorry:-[

Ich sollte mich lieber mal aufraffen und hier klar Schiff machen, muss jetzt aber blöderweise gleich wieder in die Arbeit ;-)

LG, JOhanna 12+2.

Bisherige Antworten

Ich dachte immer...

Hallo Johanna

Ohje.... Dein Durchfall kommt doch bestimmt von Deinem Zahnarztdilema :-( Ich kenne es auch nur so, dass man in der SS eher zu Verstopfungen neigt.

Wenn Du Dir nun auch noch Stress wegen dem Hausputz etc... machst, wirds bestimmt nicht besser. Mach lieber nach und nach. Du musst Dich gut fühlen...das ist wichtig.

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Durchfall bald weg ist.

LG Carmen, die auch Durchfall hat...aber nur wegen dem Magnesium.... 15+4

Und dann kommt noch hinzu...

...dass ich es Morgen auf der Arbeit beichten muss, hab heute Nacht schonzum zweiten Mal davon geträumt:-(

LG, Johanna12+2.

Und dann kommt noch hinzu...

Mensch Du arme!!!!!!!!!!!!

Das wird jetzt auch mal Zeit .....denn Du scheinst Dich ja nicht wohlzufühlen mit dem Geheimnis :-(

Danach wird es Dir bestimmt schon viel besser gehen.

Berichte mal wie es gelaufen ist.

Ich bin in Gedanken bei Dir!!!

LG Carmen 15+4

Ich dachte immer...

Hallo Johanna...

Also bei mir stimmt das auch net....ich hab keine probleme mit dem stuhlgang....kommt halt immer nur darauf an...was ich gegessen hab....

wünsche dir gute besserung...

LG:Inna...15+2

Ich dachte immer...

Hallo Johanna, du bist schwanger, du DARFST jammern!!!!! *ggggg* Ich hoffe dein Tag verlief noch einigermaßen erträglich, und dann wünsche ich dir ein hoffentlich ruhiges und erholsames Wochenende, damit du dich endlich mal wieder richtig erholen kannst!!!!! Gute Besserung deiner Erkältung und auch dem Durchfall, und Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen