Suchen Menü

Ich dachte ich komme so davon .... :-(

Halo meine lieben Mit-/Schwangeren/Wisserinnen/Leidenden/Glücklichen

Bis zum letzten Wochenende habe ich gedacht, ich bin ein Riesenglückspilz und erlebe eine dieser seltenen, entspannten und einfach nur wunderschönen Schwangerschaften ohne T-Schüssel, Schmerzen oder sonst welchen Weh-Wehchen....

Am Freitag fingen die Kopfschmerzen an, konnte da schon nicht zur Arbeit. Den ganzen Freitag und Samstag habe ich bei halb geschlossenen Rolläden auf der Coach gelegen und gelitten. Am Sonntagmorgen bin ich aufgestanden und dachte, mir fällt ein Hammer auf den Kopf. Ich habe sogar Sterne gesehen...aber keinen Hammer %) Nun gut, dachte ich, mache ich mir erst mal einen Kaffee (soll ja gegen Kopfweh helfen und sonst darf ich ja momentan nix nehmen). Leider hatte ich nicht viel von dem Kaffee, weil er sofort wieder raus wollte :-!

Und heute bin ich von diesem Wochenende total erledigt, obwohl ich gar nix gemacht habe :-(

So, wollte hier nur mal offiziell Beschwerde einreichen!

LG Sunny

Bisherige Antworten

Ich dachte ich komme so davon .... :-(

Liebe Sunny,
ja das scheint wohl unser aller Leid zu sein. ich habe auch gedacht, dass der Kelch an mir vorbeigeht, aber irgendwann fing dann die Übelkeit an, nur abends und später dann das Ziepen. Meine Kopfschmerz-Attacken, die ich vor der Schwangerschaft öfter hatte, sind zum Glück ausgeblieben (auf Holz klopf).
Das klingt bei Dir nach einem extrem schlimmen Wochenende, und dass Du Dich jetzt wie gerädert fühlst kann ich gut nachvollziehen. Meine Schwiegermutter und Freundin schwören auf Massage, da die meisten Kopfschmerzen von Verspannungen im Nackenbereich kommen. Bei vielen hilft auch Akkupunktur. Ich wünsche Dir gute Besserung und vielleicht fragst Du Deine Ärztin ja mal, ob sie Dir das nicht verschreiben kann.
LG
Cindy

Ich dachte ich komme so davon .... :-(

Hallo Sunny,

ja kann dein Leiden gut nachvollziehen! Habe auch extrem mit Übelkeit zu kämpfen. Aber ist zum Glück dank Vomex besser geworden. Hoffe ich kann bald ohne Medis.

Man sagt ja das 2 Trimester ist das schönste!! Hoffe das stimmt für uns auch zu!!

Hoffe dir gehts bald besser!! Fühl dich lieb gedrückt!! :KISSING:

LG Jasmin

Ich dachte ich komme so davon .... :-(

Oh man, das ist echt nicht schön! Ich hoffe, das war ne einmalige Angelegenheit. Kopfschmerzen sind echt fies! Aber Du kannst doch Paracetamol nehmen, das ist ok.
Gute Besserung!
LG Sunny 15+3

Ich dachte ich komme so davon .... :-(

Du, Paracetamol ist erlaubt, auch im ersten Trimester, als es bei mir neulich so schlimm war hab ich mir auch eine erlaubt (hatte das vorher nochmal mit der Ärztin abgesprochen) denn vor Schmerzen schreien bringts ja dann auch nicht. Du Arme, ich hoffe, das kommt so schnell nicht wieder. Was bei mir bei Kopschmerzen auch hilft, wenn sie noch nicht ganz so schlimm sind, sind diese blauen Kompressen in den Nacken und über die Augen (die weichen Dinger die man im Gefrierfach aufhebt)
lg, drück dich,
tiruna

Hallo Ihr Lieben!!!

Vielen Dank für die lieben Grüße! Das hat mich echt gefreut. Gott sei Dank ist wieder alles in Ordnung!

Der Tipp bzgl. Para. ist allerdings Gold wert. Ich finde es immer wieder erschreckend, was man alles NICHT weiss! :-(

Drücke Euch alle zurück!

Sunny

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen