Suchen Menü

Ich brüll nur noch rum und ;-(

ich will das garnicht.
Ich schrei nur noch rum...Teller vom Tisch gefallen...ich schreie...dies klapt nicht ich schreie und und und............
Ich bin so traurig,meine armen Mäuse kennen mich so nicht und eben hat die Kleine selbst geweint nachdem ich so laut wurde....da hab ich mal kurz gemerkt es stimmt was nicht....aber es nimmt kein ende..kann mich nur kurz beuhigen und dann gehts wieder los.......
Fühle mich unmöglich furchtbar schrecklick........
Darf man da ein weiteres Kind bekommen wenn man doch so ne sch...Mama ist.....
Melli
Bisherige Antworten

Ich brüll nur noch rum und ;-(

das hätt ich als ich die senkwehen am liebsten auch gemacht: alles laut rausschreien; meinem man alles vorwerfen, was mich nur im geringsten stört; die wäsche hätte ich am liebsten verheizt; die armen mäuse verwurschtet;...to be continued.
dann waren die wehen weg, und mir gehts wieder bestens.
obwohl ob ich eine gute mutter bin, hab ich mich heute auch schon gefragt: habe doch glatt einen termin, den ich bei meiner tochter in der schule gehabt hätte - sollte beim stationsbetrieb mithelfen - in den sand gestetzt. da redet man seit wochen mit der kleinen, bald komm ich zu dir in den unterricht, und wenn es soweit ist, starrt man daheim löcher in die luft und taucht nicht auf :(((
sie nahm es gelassen - aber ich mach mir vorwürfe: beim großen ist mir sowas noch nie passiert!!
lg andea

Ich brüll nur noch rum und ;-(

mach dir keinen kopf,das ist einfach die ganze situation und die hormone...Das wird wieder besser.Mir gehts genauso,bei jeder kleinigkeit könnte ich explodieren.. @= sowas bin ich im moment.Aber du bist keine scheiss mutter sonst würdest du dir darum gar keine gedanken machen.Also kopf hoch und geb die mäuse doch mal für nen halben Tag zu wem anders und mach nur was für dich dann gehts bestimmt wieder.GlG Kyra

Ich brüll nur noch rum und ;-(

Hallo,
danke für eure Postings,wobei ihr beide schreibt ihr könntet dann explodieren...mein Problem ich explodiere.....................;-(
Hab leider keine Möglichkeit das jemand meine Kinder nimmt...bin ja bis abends ganz alleine...bis mein mann dann kommt,aber ich glaub er ist morgen nachmittag da :-) Dann sollt ich wenn ich kann die zeit noch nutzen für mich....vielleicht ist heut abend nach der VU auch alles besser wenn die sorgen weg sind!!
Danke euch!
LG Melli 39+5 SSW

Ich brüll nur noch rum und ;-(

genau,bestimmt ist es dann besser..Die ungewissheit und körperliche eingeschränktheit trägt bestimmt viel zu unserer schlechten stimmung zu..Nein ich könnte nicht explodieren,ich machs auch oft genug-ohne Grund.Hätte meiner Kleinen vor nen paar tagen doch fast nen paar geknallt weil sie das essen ausgespuckt hat (mal wieder) und musste erstmal das zimmer verlassen aber angeschrien wie so ne bekloppte hab ich auch.Mein Mann kann mich ja auch überhaupt nicht verstehen,der meinte vor nen paar tagen:Kannst du eigentlich noch was anderes als meckern und schreien?Wenn ich gewusst hätte wie du sein wirst hätte ich gar kein zweites Kind mehr mit dir gewollt...Das hat mich natürlich ganz schön getroffen und mir vor augen geführt wie ich im Moment sein muss :,( aber bald haben wirs geschafft und dann sieht die welt bestimmt wieder anders aus!lg Kyar

Ich brüll nur noch rum und ;-(

hallo und gleich mal eine umarmung mitgeschickt!!!

ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich glaube nicht, dass dich das gleich zu einer schlechten mami macht.

erklär deinen mäusen doch kurz die lage, die verstehen manchmal mehr als man denkt ;-) und das alles hat doch auch bald ein ende!

kann dich aber verstehen, mein mann hat momentan auch ganz schön unter mir zu leiden, ich kann ihn anschnauzen und denke dabei gleichzeitig, was für eine blöde kuh ich doch bin :HEADSHOT: , will mich nicht streiten, sondern die letzten wochen genießen.

wünsche dir einen schönen ruhigen tag.

lg purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

ps:wie wäre es mit einem kleinen verwöhntag für deine mäuse :ROSE: (...kino oder schwimmen oder oder oder...)

Ich brüll nur noch rum und ;-(

Danke dir das ist lieb!!:ROSE:

Habe mich entschieden mit den beiden was schönes zu basteln!!

Die große muß gleich zur Musikschule und danach bastelnwir das mögen beide gern :-)

LG Melli

:-(

Re:

Bekenne mich auch zum Brüll-Club - ich glaube einfach, die letzten Tage einer Schwangerschaft sind nicht für eine größere Nervenbelastung vorgesehen. Im Prinzip bräuchte man die letzten Tage doch einfach viel Ruhe, sich auf sich selbst, seinen Körper und die kommende Geburt konzentrieren zu können und was ist? Gebrüll im ganzen Haus (raus können die Mäuse zur Zeit ja auch nicht richtig), Männer die von morgens 7 bis abends 8 aus dem Haus sind und danach auch nicht richtig da sind weil ja noch so viel am Computer zu erledigen ist, Ansprechpartner so richtig sind auch nicht greifbar (zumindest bei mir nicht) und dann noch 24 Stunden am Tag die Gedanken: Was wäre denn, wenns jetzt los geht, wen muss ich denn jetzt anrufen, hoffentlich kann ich die Kinder noch rechtzeitig irgendwo unterbringen, wenn die jetzt am Kindergarten stehen und keiner kommt etc......... Und mit all dem stehen wir ja ziemlcih alleine da - ich glaube, wenn da die Nerven nicht blank liegen, wann denn dann?
Am besten wäre glaube ich wirklich mal ein Auspann- und Verwöhntag, davon würden alle profitieren.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen