Suchen Menü

Ich brauche nochmal ein paar Daumen

Hallo Ihr Lieben

Morgen ganz früh geht mein Ärztemarathon weiter. Am Telefon sagte mir die Sprechstundenhilfe , am Montag gibts volles Pogramm =-O Ich weiss gar nicht warum. Die Vorsorge ist erst am 23.10. Also warte ich mal ab , was die wieder von mir wollen. Es wird mir auch morgen das Ergebnis von einem Papp Abstrich mitgeteilt. Das waere das einzig Blöde :-X

Ach und ich muss ihr einen Brief geben vom KH. Da war ich nämlich Freitag und Samstag , wegen vorzeitiger Wehen. Nachdem ich Kabu geschrieben habe, sie sollte sich doch lieber ins KH begeben...hats mich 2 Stunden später selbst erwischt und ich habe auch gar nichts bekommen. Kein CTG kein Wehenhemmer. Nur Magnesium in Höchstdosis.

Das positive war aber, die Ärztin hat mich ganz lange untersucht und mir etwas wegen meiner Ektopie erzählt und ist sich ziemlich sicher, dass die Blutungen daher gekommen und auch noch die SS anhalten werden. Sie hat mir viel Angst genommen und Mut gemacht :-)

Ich brauche für Morgen ein paar Däumchen....

LG Caremn 15+0

Bisherige Antworten

Ich brauche nochmal ein paar Daumen

Oh Weh Carmen
du kommst ja aus dem Bibbern garnicht raus....
Klar drück ich dir die Daumen für morgen!!
Und das mit den vorzeitigen Wehen ist ja doof aber bei dem Stress sollte es keinen Wundern.
Schon dich und lass dich verwöhnen von deinen Lieben.
Einen schönen sonnigen Sonntag !
LG Mel

Ich brauche nochmal ein paar Daumen

Hallo liebe Carmen,
jetzt hat es Dich auch noch mit Wehen erwischt, das tut mir sehr leid. Ich hoffe nur, das das Magnesium Dir hilft.
Meine FÄ sagte auch, als sie mich ins KH schicken wollte, man würde mich da nur ruhig stellen...das wäre für mich die Hölle, nichts da mit Ruhe und so liege ich jetzt eben lieber hier zu Hause. Wenn es natürlich schlimmer wird, fahre ich sofort los.
Mir geht es tatsächlich etwas besser, vielleicht brauchen meine ganzen Mittelchen einfach etwas Zeit, um im Körper zu wirken. Ich trinke u.a. einen Tee, von dem ich wirklich das Gefühl habe, das er hilft und schaden tuts ja nicht. Magnesium nehme ich nun 1000mg und Du?
Und besonders freut es mich, dass Du nun die Ursache für die Blutungen hast und nun aufatmen kannst. Eine Ektopie hatte ich auch während meiner 2ten SS und seit dem hatte ich nie wieder Probleme damit, bzw. es wurde mir danach nicht wieder gesagt, dass ich sowas habe und so nehme ich an, dass es sich zurückgebildet hat.
Mach Dir wegen Morgen nicht solche Sorgen, vielleicht schieben Sie sicherheitshalber eine VU ein und die Arzthelferin meinte damit "Das volle Programm". So würde ich es deuten. Als ich letzte Woche mit den Wehen bei meiner FÄ war, haben sie auch gleich wieder alles untersucht.
Meine Daumen für morgen hast Du, wobei ich mir ganz sicher bin, dass alles okay ist! Hast Du schon mal drüber nachgedacht, das Rambo doch ein toller Name für Dein Baby wäre? :-D
Ganz liebe Grüße
Katja

Ich brauche nochmal ein paar Daumen

Hallo Katja

Rambo wäre so passend :-D Armes Ding ...was das schon alles mitmachen musste :O(

Ich nehme z.Zt 4x2 mmol Magnesium ein. Ab Morgen soll ich auf 3x2 reduzieren. Allerdings erst nach Absprache mit meiner FÄ.

Ich habe am Freitag richtig gespürt, wie der Bauch ca. alle 20Min abgeschnürt wurde... ich hatte so Angst und war heilfroh , als ich morgens aufgewacht bin und das hartwerden weg war. Man man man..... sei froh , dass Du schon so weit bist.....

LG Carmen 15+0

Ich brauche nochmal ein paar Daumen

Ach Mensch liebe Carmen,
du hast ja schon sooo viel durchmachen müssen... Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen damit alles gut geht. Es ist für mich momentan etwas schwer andere Mut zu machen, weil ich selbst mir z.Z. Sorgen mache, weil ich die Kleinen immer noch nicht spüre :-( Hab Angst das da was nicht in Ordnung sein könnte...
Aber es wird schon bei uns Beiden.
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x (10+2)

2x (19+2)

Ich brauche nochmal ein paar Daumen

liebe carmen,
och man - du machts aber wirklich was mit :-( . und ich dachte noch, wie schön es doch ist, daß jetzt alle kinder wieder da sind und gleichzeitig euer horror vorbei ist und ihr das wochenende genießt. stattdessen liegst du im kh :-( . immerhin schön, daß du auf eine nette ärztin getroffen bist, die dich beruhigen konnte
:-) .
und morgen denke ich fest an dich. :THUMBS UP:
ich vermute, die wollen einfach alles noch mal untersuchen und ziehen die vorsorge vor, was meinst du?
ich schick dir ganz viele sonnenstrahlen und liebe grüße. :ROSE:
nike

Daumen sind ganz dolle gedrückt...alles gute

Ich brauche nochmal ein paar Daumen

Liebe Carmen,

meine Daumen ...sind gaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

du arme Maus ..bekommst auch nie Ruhe rein ..mensch lass dich mal knuddeln :KISSING:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich brauche nochmal ein paar Daumen

Ach Liebe Carmen dir bleibt aber auch echt gar nichts erspart!!! Da war ich so froh als ich gestern endlich deinen Bericht lesen konnte und alles so gut ausgegangen ist. Ich versteh gar nicht so recht was sie meint mit "am Montag gibts volles Programm" ??? Das hast du doch schon gemacht. Ich denke aber das es einfach zur Nachsorge nach so einer Geschichte wie bei dir zur normalen Kontrolle gehört und die nochmal alles nachsehen und checken wollen- seh es einfach erstmal als Routineuntersuchung an. Ich drück dir auf jeden Fall meine Daumen und denk an dich und denk immer dran: wenn bis jetzt (nach allem was war) alles so gut ausgegangen ist wird es auch so bleiben! GLG Aline

Ich brauche nochmal ein paar Daumen

Liebe Carmen, hier kommen unsere Daumen! Ich hoffe deine Wehen sind durch das Magnesium jetzt weg und du bekommst morgen nur positive Nachrichten. Das mit der Ektopie hört sich ja einleuchtend an, und wenn es die Ärztin als unter Kontrolle sieht, kannst du da ja mal vorsichtig aufatmen. Ich bin gespannt was du morgen berichten wirst- hoffentlich nur Gutes!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+4 :IN LOVE:

Ich brauche nochmal ein paar Daumen

Liebe Carmen,

mensch das nimmt aber auch kein Ende, dabei sollst Du es doch ruhig angehen?! Ich schätze die FÄ wird einfach nur noch mal schaun wollen, ob der Zwerg die Untersuchung gut überstanden hat...

Ich wünsch Dir viel Kraft für Morgen und keine unangenehmen Überraschungen mehr. Hast Du das mit den Wehen in den Griff bekommen? Warst Du stationär im KH?

LG, JOhanna 11+5, die Morgen auch zum FA muss/darf und danach noch zum Zahnarzt und schon mächtig Bammel hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen