Suchen Menü

Ich brauche mal RAt...

...ich möchte morgen Klamotten von Noah verkaufen. Was kann man für ein Langarmshirt von Esprit, s.oliver jacke, etc. noch nehmen???
LG melli
Bisherige Antworten

Das ist echt ne gute Frage...

... auf die ich leider auch keine Antwort weiß :-(
wo willst die denn verkaufen?
Ich mach es immer bei eBay und lass mich überraschen :-)
wobei ich die bis jetzt aufhebe denn von mir sind noch große Puppen da dennen das später auch mal passt wenn Lara im Puppenalter ist
Gruß Julia mit endlich schlafender Lara (21Wochen und 1 Tag alt) :KISSING:

Das ist echt ne gute Frage...

achja, keine Ahnung wo das hässliche Teil herkommt das die Puppe jetzt an hat, jedenfalls nicht von Lara :STOP:

Das ist echt ne gute Frage...

ich will an eine bekannte verkaufen. die bekommt im dez. einen jungen.

Hälfte vom Neupreis?

mit 10€ anfangen, auf 5€ kann man immer noch runter

die jacke vielleicht sogar mti 20,-

mit 10€ anfangen, auf 5€ kann man immer noch runter

10 euro??? die kosten doch neu nur zwischen 10 und 13 euro

mit 10€ anfangen, auf 5€ kann man immer noch runter

achso ;-(
dann würd ich 5,- vversuchen. ich hab am Flohmarkt viele llmeienr esprite sachen verkauft und bekam noch gutes geld dafür. babysachen hab ich noch nicht versucht aber zu billig würd ich das nicht hergeben. runterverhandeln kann man immer noch

Hier mein Tip...

Hallo Melli,
auf einem Basar bekommt du für das Shirt noch 2,- Euro; Jacke weiß ich nicht.
Guck doch mal bei ebay. Da gibt es in der Rubrik "Erweiterte Suche" die Option "beendete Angebote". Dort kannst du gucken, was die anderen für "deine" Artikel erhalten haben.
Lieben Gruss
Anne
Die alles geschenkt bekommen hat und dann freiwillig 75 Euro für eine komplette drei Jahresausrüstung gegeben hat.

Würde als Vorschlag die Hälfte vom Neupreis machen

Hallo Melli,
ich hab auch schon so einige Esprit, s.Oliver, name it, usw. Sachen von Ben weiter verkauft. Da so gut wie keine Gebrauchsspuren hatten, hab ich für alles mind. die Hälfte vom Neupreis bekommen. Wenn es nee gute Bekannte ist würde ich die Hälfte machen, dann kann man ja immer noch 1-2 Euro runter gehen.
Lg Tanja

Ich brauche mal RAt...

Hallo Melli

Ich hab von einer Kollegin einen Sack Kleider bekommen, die ich durchschauen konnte. Hab dann 50 Stück zu je 1CHF (etwa 70 Cent) abkaufen können. Zudem hab ich eine Kollegin, von der bekomm ich demnächst einen drei Papiertaschen mit Kleidern für Lena, die will sie mir gratis geben. Werd ihr natürlich als Gegenleistung was neues geben oder evtl. einen Gutschein von H&M.

Würde ich meine Kleider weitergeben, dann würde ich auch einen Stückpreis oder einen Taschen-Preis sagen (ganze Tasche kriegst du für 25 Euro)...

Ich werde in naher Zukunft eine Kinderkleiderbörse eröffnen.
Shirts, Bodys, Unterwäsche für 1CHF (bis Gr.80, dannach 2CHF), Pullis bis 110 für 4CHF, darüber für 5CHF. Hosen auch etwa in der Preisklasse. Wie Jacken werden auch nicht mehr als 10-15 CHF sein.

Zum Umrechnen: 1Euro enstpricht ca. 1.50CHF ;-)

LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen