Suchen Menü

Ich brauche mal Beruhigung.....

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas unruhig........heute bin ich bei 5+2 und eigentlich fühle ich mich super......... Keine Übelkeit, manchmal ein kleines diskretes ziepen im Bauch und meine Tittis sind jetzt auch nicht so empfindlich, nur wenig...Ich lese hier aber immer, das die meisten schon so "richtige" SS-Anzeichen haben... Wenn der Pipitest es nicht zeigen würde, ich merke noch nicht so viel.....

Der PipiSST (ja....ich habe alle 12 aufgebraucht *lol*) ist heute schon nach drei Sekunden positiv und der Strich richtig fett... Ich habe so Angst, das der Krümmel wieder geht...... :-(

Wem geht, oder ging es ähnlich? Ich muss mir doch keine Sorgen machen, oder???

GGLG, von der durchgeknallten, beunruhigten Silke :KISSING: 5+2

Bisherige Antworten

einschleich

Hallo Silke
Ich kenne dich vom Ich will schwanger werden Forum und kann dich beruhigen.
Nicht jede Frau hat mit Übelkeit zu kämpfen.
Mir ging es bis zur 7 Woche gut, dann hatte ich Übelkeit aber ohne :-! .
Ich kenne aber super viele die gar keine Anzeichen hatten.
Und wenn der Test so fett posistiv ist brauchst du keine Angst zu haben.
Durchgeknallt bist du übrigens nicht.
hab auch bis zum Fa Termin bestimmt 15 Tests oder sogar mehr verbraten ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) .
LG Nadja
23+5
Genieße deine SS darauf hast du so lange warten müssen

Ich brauche mal Beruhigung.....

hallo
ich kann dich sehr gut verstehen.
mir geht es genauso, habe mal ein ziehen aber sonst nichts.
letztes jahr hatte ich eine FG,..darum habe ich jetzt jedesmal angst wenn ich auch die toilette gehe.
gerade wenn man dann noch von den FG von den letzten beiträgen liest beruhigt das einen nicht gerade.
ich habe allerdings nur einen test gemacht. der eine strich war noch sehr hell aber der bluttest beim arzt hat ergeben das ich auf jeden fall schwanger bin.
ich hätte jetzt angst noch einen zu machen.
ich warte bis freitag (da habe ich meinen termin) und hoffe das man was sieht , die werte ok sind und alles seinen lauf nimmt.
und weißt du was, wenn dann alles gut läuft können wir doch nur froh sein das uns nicht übel ist oder ähnliches ;-)
ich denke wir sollten uns alle gegenseitig die daumen drücken und positiv denken!!!!
lg

Morgen silke...

Ja mir geht es genauso,bis sonntag hatte ich ständig irgendein ss-anzeichen,seit gestern sind sie alle wie weggeblasen,das beunruhigt mich auch,aber man liest hier ständig,das man sich eher freuen kann,wenn man nix kann.

Wann hast du denn deinen ersten Termin,damit du gewissheit hat,das alles in ordnung ist.Ich am do. und jetzt schon total nervös.

Übrigens habe ich auch mind. 7tests gemacht teilweise 3stück am tag,weil ich es immer noch nicht geglaubt habe,wollte mir sogar gestern einen kaufen,habs dann doch sein gelassen.

Alles liebe Barbara 5+1 :ROSE:

Morgen silke...

hi barbara:-) vielleicht wird ja irgendwann mal ein test nach dir benannt:-)
nein scherz bei seite...muss mich stark zusammenreißen das ich nicht auch nochmal einen mache....aber immer 8,- ist mir echt zuviel.
hab morgen um 10 den nächsten fa termin und hoffe auf ein :IN LOVE:
drück dir für do die daumen,bin gespannt wann dein et ist
bei mir kann es nur so um weihnachten/silvester sein....aber vielleicht komm ich ja auch noch hier ins forum
bald wissen wir mehr
schönen tag dir
sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

sorry war für barbara gedacht-

huhu sandra

ja,mir gehts genauso,wenn ich einkaufen fahren und doch irgendwie dann vor den ss-tests stehe,dann denke ich auch immer so viel geld nur um nochmal sicher zu gehen,denn ich hab schon ca 20bilder mit verschiedenen tests,von mr.storch bis clearblue.-lustig ist es trotzdem-

Musst mir unbedingt berichten,wie dein termin morgen war,finde das immer voll aufregend.

Bekommt man beim ersten termin schon den et gesagt?der kann sich ja eventuell auch mal vorverschieben oder.laut internet wäre meiner 05.01 bin gespannt was mein FA sagt.

Lg Barbara

huhu sandra

beim meiner tochter war ich ja schon soweit da haben die mir dirkt gesagt wann et ist. nun bin ich schon zum 3 mal da und wenn alles gut ist kann er anhand der größe wohl den et festlegen.sind ja immer nur ca tage
kann ja nicht sagen wann mein es war-.das macht es umso schwieriger:-)
klar sag morgen bescheid
gruß sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Ich brauche mal Beruhigung.....

hallo silke,mach dir keine sorgen.bei meiner ersten ss hab ich bis zur 8 woche nix gemerkt.bin ja auch nicht zum arzt weil es völlig normal was das ich selten meine mens hatte.und schwuppdiewupp fast 8 woche.....
nun merke ich seit der 5 woche ein ziehen und stechen...nicht immer ,mit ist mulmig und unwohl.....frag mich oft ob es nur daran liegt weil ich weiß das ich ss bin.......
also keine sorgen machen ,du merkst bald genug:-) vorallem wenn es zwillis sein sollten :-P
liebe grüße sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

*maleinschleich*

Guten Morgen Silke,

ich habe in der jetzigen Ss 3 Test verbraten da ich es nicht glauben konnte.Ich habe keinerlei typische Anzeichen gehabt,lediglich die Schlaflosigkeit nachts,Müdigkeit tags...KEIN Brustaua,keine Übelkeit...nichts!

Eine Ss muss nicht immer die typischen Begleiterscheinungen mit sich bringen;o),bei meiner letzten Ss hatte ich nur bis zur 6.ten Ssw Brustaua,sonst nichts...und er wird jetzt am 23.05. 1 Jahr alt;o)

Lg,Jessi Mit Kids 6j und 11m sowie Bauchzwerg 15+6

Ich brauche mal Beruhigung.....

hallo silke...kann das voll verstehen....sobald man keine anzeichen hat denkt man das war es...voll blöde...iss doch normal das nicht alle ihre anzeichen zum gleichen zeitpunkt haben..selbst ein schwangerschaftstest würde mich nicht beruhigen....ich glaub wir sollten etwas optimistischer sein um die schwangerschaft geniesen zu können....ich für meinen teil bin erst beruhigt wenn ich das herz hab schlagen sehn....lg sasi

Ich brauche mal Beruhigung.....

Hi Silke!
Keine Angst, hatte bisher auch nur letzte 2 Abende letzte Woche wo es mir übel war und seitdem nix mehr und ist alle i.O.!
bei meinem Sohn damals fing das alles erst in der 7 SSW an und hatte vorher auch nix gemerkt!
Wirst sehen am Freitag im US wirst du 2 *gg* Krümelchen sehen :-)
Du mit Freitag nächste Woche mit dem US klappt nicht, Dr. keck hat ja Mittwochs und Freitags OP Tag :-(
Ansonstn müssen wir uns nochmal ein andermal treffen!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich brauche mal Beruhigung.....

Hallo Silke,
erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner Schwangeschaft.
In meiner letzten SS mit meiner Tochter, da kannst Du auch Kiki77 fragen, mit der persönlich Kontakt habe, hab ich sie angerufen und zu ihr gesagt:
"wenn ich nicht wüsste, dass ich ss bin, dann würde ich sagen, ich bin nicht ss"
Keinerlei Anzeichen. Null nichts...
Kaum ausgesprochen, praktisch über Nacht hatte mich die Übelkeit fest imn Griff. So fest, dass ich nicht mal mehr aus dem Haus wollte, weil ich die Abgase der Autos nicht mehr ertragen konnte. Der Geruch des Kühlschranks machte mich schon krank..
Und dann noch das ständige Ziehen im Unterleib dass mich immer wieder zweifeln lies.
Mach Dir keine Sorgen. Dir wird noch früh genug schlecht :BRAVO:
Genies in der Zwischenzeit einen vielleicht vorhanden Heißhunger..
LG Nadine mit Jojo 7 Monate alt :ROSE:

einschleich...

Hallo!
Ich bin auch eine "taube Nuss". ;-)
Damals bei meinem Sohn hatte ich keinerlei SS-Anzeichen, nur nen positiven SST. :-)
Keine Übelkeit, kein Überempfindlichkeit an der Brust, nix.
Erst ne gaaaanze Weile später ( sicher schon 8 SSW) war ich abends müde und geruchsempfindlicher.
Aber zum Zeitpunkt der eigentlichen Menstruation sagt mir nur der SST, dass ich schwanger bin.
Also, keine Panik!
LG,
Ava01
P.S: Einige Frauen leiten sogar ab, viel SS-Anzeichen- dann muss alles in Ordnung sein. Unsinn, ich hatte nahezu nix, dazu noch ein sehr ruhiges Kind das sehr wenig Rambazamba gemacht hat ( mein Mann konnte ihn beim Hand auf den Bauch legen nie spüren, nur beim Schluckauf) und troztdem eine Bilderbuchschwangerschaft und ein kerngesundes Kind. :IN LOVE:

Ich brauche mal Beruhigung.....

Liebe Silke,
ich kann dich gut verstehen, ich glaube ich habe am Anfang ´meiner SS einen ähnlichen Beitrag geschrieben! Ich bin nach 4 ICSIs und 1 Kryo und 4,5 Jahren Behandlung ss geworden. :-) Ich hatte auch überhaupt keine SS-Anzeichen, die Brüste waren nur ganz kurz etwas empfindlicher, das war aber sofort wieder weg und diesbezüglich hat sich bis heute nix getan :-( Übel war mich ein ganz klein wenig , aber erst zwischen der 8-12. SSW! Das einzige was ich überhaupt gemerkt habe war das Ziehen in den Mutterbändern, aber das kommt und geht....! Ich weiß, die ersten Wochen wirst du immer wieder diese Sorgen haben, weil du dein Baby eben noch nicht spürst! Bei mir hat sich das erst etwas gelegt als ich mein Baby aber der 16. SSW spüren konnte. Aber auch jetzt bleibt immer etwas Sorge ob wirklich alles gut geht und das Baby in 9 Wochen gesund zur Welt kommt!
Also, SS-Anzeichen haben nichts zu sagen, aber soweit ich weiß hattest du einen Top HCG Wert und das wird sich auch sicher alles so gut weiterentwickeln!
LG Tylaka 31+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen