Suchen Menü

Ich brauche ganz viele Daumen!!!

Einen guten Morgen Mädels,
Ich sitze jetzt hier mitten in der Nacht wach am PC und habe Angst... als ich vorhin auf Toi war, hatte ich frisches Blut am Papier...mal wieder...
Ich werde am Morgen zu meinem FA gehen, da die Blutung nicht stärker wurde sondern einfach wieder verschwunden ist...
Aufjedenfall brauch ich wiedermal eure Unterstützung, dass alles gut geht und es nichts schlimmes ist.
Sorry, das ich euch wieder damit belasten muss nur wüsste sonst nich wer mir noch so helfen würde wie ihr.
Ich werd jetzt mal wieder ins Bett gehen und hoffen, das ich jetzt noch schlafen kann... sollte es schlimmer werden oder ich Schmerzen bekomm geh ich ins KH und ihr erfahrt es dann von Alysha_G
Wünsche euch noch einen weiteren schönen Morgen und entschuldigt mir, dass ich euch das Frühstück verderbe...
Ich geb Bescheid wenn ich vom FA wieder da bin...
Glg, Jenny mit Knutschkuller 9+3
Bisherige Antworten

Ich brauche ganz viele Daumen!!!

meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!
Wird alles gut werden, wirst schon sehen!
Wünsche dir ganz ganz viel Glück und gute Nachrichten!
Schlaf trotzdem schön....ich denk an dich!
LG, Nicole

Ich brauche ganz viele Daumen!!!

Guten Morgen Jenny,
ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen ist bestimmt alles i.O. mußt dich bestimmt mehr schonen!!! Denk an dich alles GUTE!
Meine Daumen hast du!!!
GLG Lilo :THUMBS UP:

Ich brauche ganz viele Daumen!!!

Hi Jenny,
bestimmt ist alles in Ordnung. Die Schleimhäute sind einfach sehr gut durchblutet. Da reicht auch manchmal schon ein bisschen doller abputzen, dass es kurz blutet.
Alles Liebe
Steffie

Ich brauche ganz viele Daumen!!!

Huhu Jenny!

Lass Dich mal drücken! Ich hoffe, Du konntest noch etwas schlafen!!!

Ausserdem hoffe ich, dass Du jetzt schon bei Deinem FA auf dem Stuhl sitzt und der Dir bestätigt, dass alles ok ist mit der Knutschkuller!!!

GGLG - ich denk fest an Dich!!

Claudia

Daumen sind gedrückt und wir warten auf NAchricht!!!

Ich brauche ganz viele Daumen!!!

Ich muss auch jede Nacht gegen 1:30 auf die Toi und hab auch jedes Mal Angst vor Roter Pest am Toi Papier.

Ich hoffe, du sitzt nun beim FA, und musstest nicht heute nacht noch in die Klinik. Hoffentlich kommst du mit guten Nachrichten zurück! Denk an dich

Lg Andrea mit Philipp, der heute den ersten Tag allein im spielreis ist *stolzbin*

fettes Daumendrücken!!! LG

Ich brauche ganz viele Daumen!!!

hi jenny, ich hoffe du konntest noch ein wenig schlafen und kommst gleich am morgen dran.
ich drücke dir von ganzem herzen die daumen, dass alles i.o. bleibt!
hoffe auf gute nachrichten von dir.
ggglg majondel

Auch unsere Daumen habt ihr!!!! LG, -->

Ich brauche ganz viele Daumen!!!

Liebe Jenny,
och immer diese blöden Blutungen... Ich wünsche Dir ganz doll, daß alles ok ist. Habe schon von mehreren Fällen gehört, wo in der Frühschwangerschaft leichte Blutungen häufiger auftraten.
Hattest Du evtl. Sex? Dadurch kann das auch kommen.
Alles Liebe und ganz ganz fest gedrückte Daumen
Annette

Ich denke auch ganz fest an Dich!!!

Huhu Jenny,

habe am Sonntag dasselbe erlebt, eine Spur frisches Blut am Toi-Papier.

Gestern war ich bei der FÄ und es ist ein Hämatom/ Bluterguss in der GM. Daher muß ich jetzt liegen, Utro einführen und mich total schonen.

Wenn Du noch nicht dran gekommen bist, mach das auch, das mit dem Liegen und Schonen meine ich. Aber ich hoffe, es ist nichts schlimmes und Du eigentlich schon da warst!

GGLG, Toi, Toi, Toi und DamendrückerCHEN, Miruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen