Ich brauche eure Zauberdaumen!
morgen ist es soweit!
Der Feinultraschall kommt näher. Gleich morgen früh habe ich Termin beim FA.
Bitte drückt uns die Daumen, daß alles in Ordnung ist.
Leider hatte ich nach einer heftigeren Durchfallattacke ein wenig blutdurchsetzten Schleim auf dem Papier, =-O aber mit dem Baby scheint alles in Ordnung zu sein, es turnt weiterhin in meinem Bauch herum.
Ich werde es heute Nacht mal weiter beobachten, aber ich schätze mal, daß die Blutung von dem plötzlichen Druck kommt und ein Äderchen gerissen ist.
Heute ist leider der erste Tag gewesen, wo ich es mit dem Ischias zu tun bekam, wie ich es auch von den anderen Schwangerschaften her kennt, also Schmerzen, die von der Hüfte außen ins Unterbein gehen, die beim Stehen schlimmer werden und besser, wenn ich diese Seite entlaste.
Mal sehen....
Melde mich morgen wieder,
LG, Felinchen
Meine Däumchen sind fest gedrückt. Meld Dich dann! glg>
Ich brauche eure Zauberdaumen!
Guten Morgen Felinchen!
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das mit deinem kleinen Schatz alles in Ordnung ist! :THUMBS UP: Aber ganz bestimmt ;-)
Denke auch mit dem Blut das da sicher nur ein kleines Äderchen auf gegangen ist! Wenn nicht frag doch den Arzt der guckt doch sicher auch nach!
Vielleicht bekommst du ja noch ein tolles 3D Bildchen mit!
Drück dir die Daumen :THUMBS UP:
GGGLG Lilli!
PS: Sag bescheid was der Feinultraschall ergeben hat!
Zauberdaumen -wie süß- sind fest gedrückt!
Zauberdaumen fest gedrückt- alles Gute!!
... alle Daumen sind gedrückt - und viel Spass bei dem tollen Termin !!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen