Suchen Menü

Ich brauche Eure Daumen... :(

Ihr Lieben,
ich war heute morgen beim FA, weil ich gestern abend leichte Blutungen hatte. Heute früh war alles soweit okay, aber ich hatte mensähnliche Schmerzen und mein Freund war mittlerweile nervöser als ich selbst...also bin ich zum Arzt.
Tja...lt Ultraschall ist keine Schwangerschaft festzustellen und die Blutung macht wohl den Eindruck einer einsetzenden Menstruation. :SORRY:
Mir wurde Blut abgenommen und heute Abend gegen 17:30 Uhr kann ich in der Praxis anrufen, um dann mehr zu erfahren.
Klingt nach ...naja. So gut wie keine Hoffnung. Wie traurig.
Drückt Ihr mir trotzdem ein bisschen die Daumen...?
Danke fürs "zulesen".
Piewielotta, ganz geknickt
Bisherige Antworten

lass dich mal drücken... meine daumen hast du.... wie weit bist du denn theo. heute?

Nach meiner Rechnung...

...um und bei 5+1.
Letzte Periode war am 12.10. - der FA meinte, dass es schon sein ~könnte~, dass man noch nichts sieht.
Ich versuche mal, mich bist heute abend nicht allzu verrückt zu machen.
Danke Dir. *drück*
Piewielotta

Nach meiner Rechnung...

also auch wenn das jetzt verdammt hart ist... ich habe auch wirklich überlegt ob ich das schreibe.... aber ich war das erste mal bei 4+1 und dann bei 4+5 beim FA, bei 4+1 konnte man in 2 ebenen einen kleinen punkt darstellen und bei 4+5 eine schöne fruchthülle

aber ich denke bei 5+1 sollte man zumindest schonmal eine kleine fruchthülle sehen

ich denke wir sollten realistisch sein, auch wenn es in den augen anderer beteiligten hunsgemein und fies ist diese zeilen zu schreiben

fühl dich trotzdem gedrückt-- ich hoffe, dass du einfach nur einen spätzünder hast

Nach meiner Rechnung...

Nein, das ist nicht hundsgemein.
Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft das erste Bildchen von ca. 5+3 - und da war es eine schöne, große Fruchthöhle. Ich hab ja selbst keine wirkliche Hoffnung mehr.
Ich werds sehen. Heute abend.
Piewielotta

Ich drück Dich auch gaaaanz fest. LG Sandra

Ich brauche Eure Daumen... :(

Hi Piewielotta,

mensähnliche Schmerzen habe ich seit fast 3 Wochen...das muss nichts heißen, der Rest klingt aber schon sehr traurig.

Ich drück feste beide Däumchen, vielleicht gibts ja noch Hoffnung.

Wie weit bist du denn?? Melde dich doch heute Abend nach dem Ergebnis nochmal...

LG Susi mit eingedrückten Daumen

*nick*

...ja, bei mir war das auch schon seit Beginn der Schwangerschaft so. Aber ich hab mich nicht großartig gesorgt, hab immer gedacht, dass alles gut ist. *seufz*
Mensch, da war ich so voller Vertrauen, dass alles gutgehen wird...
Ich bin jetzt in der 6. Woche. Bin, war...wie auch immer. *schief lächel*
Klar. Ich geb Laut, sobald ich mit Neuigkeiten versorgt wurde. Bin heute aber erst gegen 19 Uhr zuhause.
Danke Dir.
Piewielotta

Klar drück ich wie verückt für dich meine Daumen!!!

Ich brauche Eure Daumen... :(

Hey, das tut mir wirklich sehr leid für Dich und ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht das ist, wonach es aussieht.

LG Daniela*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen