Hallo Mädels..
ich muß ja am 23.01. ins KH,da wird mir die zyste (6cm groß) entfernd + zusätzlich ne magenspieglung da ich immer noch sehr viel und oft strakes sodbrennen hab.. :DEVIL: ..und ich mind. 2 tage im KH bleiben muß..
da ich dann mind. 2 tage net zuhause bin,sebastian nachts 2-3 mal zum stillen kommt und ich noch etwas MM eingefrohren hab...soll meim mann diese sebastian nachts geben..
tja..das problem ist aber das er die MM aus der flache überhaupt net nehmen möchte...(muß dazu sagen das er auch erst mit 9 monaten eine flasche angenommen/akzeptiert hat)..tee/wasser trinkt er aus der flasche..zwar net viel aber immerhin etwas.. ;-) ...sobald er sieht das da was weißes in der flasche ist,guckt er schon skeptisch,probiert und fängt an zu schreien... :SORRY: ..nach ein paar min geben wir uns geschalgen..
ich weiß echt net mehr was wir noch ausprobieren können... :-X
ich kann doch net ins KH gehen wenn er diese 2 nächte nix zu sich nimmt..und ich uach net möchte das mein mann dann die 2 tage so viel streß zuhause hat.. :SORRY:
ich habe schon im KH angefragt ob ich im fall der falle sebastian net mit ins zimmer nehmen darft (nur für die nächte zum stillen)..die sagen mir dann nur das es nur unet bestimmten voraussetztungen gehnen würde und wir für sebastian extra zahlen müßen.. :-/ ...
jetzt frag ich mich welche vorraussetztungen erfühlt/gegeben sein müßen...die kosten wären mir letztendlich egal...
hapt er vetl. noch ein paar tipps für mich wie ich die situation am besten regeln kann??
LG...Inna