Suchen Menü

Ich brauch mal euren Rat!!

hallo ihr lieben...
ich hab mir mal gedanken gemacht wie mein wurm vielleciht später heissen soll...für uns...also mich und meinen mann kommen nur arabische namen in frage da ich selbst halb tunesierin bin und mein mann tunesier ist...naja ...aber trozdem will ich deutschtaugliche namen haben...
also bis jetzt habe ich nur mädchennamen:
SINDA ( Zinda ausgesprochen)
LAYLA
JAMEELAH
ZINA
SAMIYAH
welcher gefällt euch am besten...??
LG Jasmin
Bisherige Antworten

Hallo Jasmin,
also meine Favoriten wären:
Layla
und
Samiyah
die finde ich sehr schön
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Also mein favorit wäre da SAMIYAH das hört sich sehr gut an gefällt mir echt gut!!
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

eindeutig Layla! Den find ich super. LG -->

hallo jasmin,
also mir persönlich gefällt layla am besten.
lg
diebin

Hi Jasmin,
ich finde Jameelah einfach super. Muß allerdings sagen, das es dann auch das ewige Nachgefrage gibt. "Wie schreibt man das?", "Wie wird das ausgesprochen?" etc. Aber davon würde ich mich nicht beeiflussen lassen. Meine Kleine heißt Lisa Joanne, Lisa ist einfach aber mit dem Joanne gibt es immer Probleme. Von Johanne bis Jo-Anne habe ich schon alles gehört und gesehen ;-)
(Übrigens Lisa Johanne heißt ihre Uroma, meine Oma, der Nama war für mich sonnenklar ;-) es ist nur Joanne statt Johanne geworden, weil ich den Namen etwas internationaler und moderner haben wollte )
GLG Marlies

das mit der aussprache oder schreibweise ist mir auch eher egal...denn das wäre bei vielen namen so sogar Jasmin schreiben die meisten falsch;)....
Lisa Joanne ist auch ein schöner name....gefällt mir auch...
LG Jasmin 14+6

mir gefällt Samiyah wahnsinnig gut :THUMBS UP:
lg Africanbaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen