Suchen Menü

Ich brauch mal eure Daumen ;-)

Gestern früh habe ich mit einem SST von Cyclotest getestet, der allerdings nach den angegebenen 5 Minuten GAR NICHTS anzeigte, der blieb einfach komplett weiß, auch keine Kontrolllinie war zu sehen. Als ich dann am Nachmittag noch mal drauf schaute, waren da zwei Linien, aber in der Packungsbeilage steht, dass der Test nach 20 Minuten nicht mehr ausgewertet werden kann :-X
Dann wollte ich mit einem LH Test, den ich noch von 2009 da hatte, oraklen, da waren auch sofort 2 Striche zu sehen, aber der Test ist bereits über ein Jahr nach Ablaufdatum, also auch nicht zuverlässig.
Nun hab ich gestern bei Amazon einen Clearblue digital SST bestellt, der heute ankommen soll. Ich teste dann heute Nachmittag. Ich denke, dass funktioniert auch, weil ich schon mindestens 3 Tage nach NMT bin.
Also brauch ich mal eure Däumchen, dass der Test nachher auch zwei schöne Linien für mich hat ;-)
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie zweiter Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Juhu, meine Daumen hast du auf jeden Fall ;-), sie kommen zu dur geflogen bei dem Sturm den wir gerade hier haben...
Alles Gute zum positiven Testen. Tolles Timing :-)
GLG Stephanie die ihre 2 auch nicht mehr missen möchte

Danke! Ich finde das Timing auch absolut perfekt!

Nee, brauchst Du nicht *g*,...

...denn das ist schon ziemlich eindeutig:

1.) überfällig!!!

2.) Test mit 2 Strichen - da bildet sich nur dann eine zweite linie, wenn das, was nachgewiesen werden soll, auch vorhanden ist. Ich hab in meinem Leben eine Menge Tests verbraten (allerdings immer nur die Billigdinger ohne Schnickschnack von ebay), und wenn da eine zweite Linie kam, war ich auch schwanger - immer.

3.) Die Tests zeigen auch lange, lange nach dem Haltbarkeitsdatum noch an. Auch schon ausprobiert... Was soll da auch - richtige Lagerung vorausgesetzt - "verderben"? Wenn überhaupt, würde da halt nichts mehr reagieren, aber hat es ja bei Dir.

Von daher wage ich mal ein leises

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ach, und vergiss nicht, unserer Jennie hier eine ordentliche Portion Viren zuzupusten, damit ihr zu zweit ins September-Forum wechseln könnt! ;-)

LG

chocolate-cookie

Nee, brauchst Du nicht *g*,...

Dann sag ich mal ebenso leise "Danke" :-)
Ich denk ja eigentlich auch, dass die Tests richtig angezeigt haben, aber ich möcht's noch mal korrekt bestätigt haben. Denn dazu kommt, dass ich auch noch ein bisschen krank (Schnupfen) und gestresst (mein befristeter Vertrag wird nicht verlängert) bin. Das KÖNNTE ja auch ein Grund für das ausbleiben der Periode sein. :-|
Aber ich will mal positiv denken.
ET wäre der 19.08.2012, ein Sonntag. :-)
Lustig sind bei mir die Zeugungstage, das sind immer Feiertage, bei Tim war's Oster-Samstag und nun ist es der 1. Advent gewesen. :-D
LG Sonja (noch bei der Arbeit)

hehe ;-)

Huhu Sonja,
sehe es wie chocolate-cookie :-P
Aber ich bin auch der Typ, der es schwarz auf weiß sehen möchte ;-)
Bin auf Deinen Bericht gespannt.
Glg, Jasmin

Uhhh, spannend!

Aber ich denke auch, wenn die Tests 'verdorben' sind, dann wuerde wohl eher nichts angezeigt?
Also auch von uns ein leiser Glueckwunsch. Und natuerlich halte ich die Daumen fuer den 'Bestaetigungstest'.
Alles Gute, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Hi sunny,
Ooohh wie spannend!!
Aber ich denke so ähnlich wie die andern!! :-P
Drück ganz fest die daumen und bin gespannt auf deine nachricht später!
Dann werde ich dir auch offiziell gratulieren! :-)
Also dann wird es wohl auch ein august kind werden! [:-}
freue ich mich schon dich drüben im forum willkommen zu heißen!! :DRINK:
Liebe grüße
Jasmin

Hey na dann herzlichen Glückwunsch-was soll da jetzt noch schief gehen?!?!?!!!!!

Wow, Du hast uns ja gar nicht vorgewarnt ;-) Ich sehe es wie die anderen, würde mir den Digi aber auch nicht entgehen lassen! Freue mich schonmal vorsichtig für Dich und warte auf Deinen Bericht!
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen