Ich brauch mal ein paar Daumen für meine Familie!
nun kann ich schon 2 Stunden nicht mehr schlafen, obwohl ich erst um 2 ins Bett bin und bin völlig fertig. Zum Glück schlafen meine 3 Mäuse noch.
Wir hatten gestern zu 5. eine Radtour gemacht und auf dem Rückweg(Mein Mann hat unsere Große vorn bei sich sitzen). Kam Anna mit ihrem Fuß in die Speichen und sie haben sich in voller Fahrt einmal komplett überschlagen. Mein Mann konnte nicht mehr aufstehen, Anna schrie nur, da ihr Fuß komplett im Rad verwickelt war. Als wir sie aus dem Rad hatten(es haben mir ganz viele Fußgänger geholfen), sah ich das sie stark aus dem Mund blutete.
Mein Mann konnte aufstehen, hatte aber extreme Schmerzen in der Schulter. Beide sind ins KH mit dem Krankenwagen gefahren. Anna hatte extrem viel Glück, ausser viele Beulen und Schrammen hat sie nix. Nur ihre nun schon beiden neuen zwei Schneidezähne sind vorn etwas abgebrochen und ich hoffe das da nix weiter kommt. Sie muß aber extreme Kopfschmerzen haben, nur hat sie dort immer gesagt, das sie nix hat..sie wollte nach Hause(sie hat durch ihre 2HerzOP´s und diverser anderer Ops nicht nur gute Erfahrungen im KH gemacht). Ich muß sie halt jetzt genau beobachten.
Mein Mann ist da nicht so gut weggekommen. Sein Linker Arm ist genau unter der Gelenkkugel gebrochen und muß heute operiert werden. Er bekommt Schrauben und eine Platte da rein.
Nun sitz ich hier und hoffe, das da alles gut geht.
Mir selber gehts nicht viel besser. Meine Übelkeit ist noch extrem und nun war letzten Montag auch noch viel Eiweiss im Urin. Mußte Freitag wieder hin und wenn er da nicht besser gewesen wäre, hätte ich ins KH gemußt. Habe die Woche dann viel getrunken und es wurde besser(der Urin) und somit bin ich da noch mal davon gekommen. Wird nun weiter kontrolliert und sobald es schlechter wird, muß ich rein. Nur das würde jetzt gar nicht gehen. Meine drei sind eh schon völlig fertig, da wir alle das Unglück mit angesehen haben. Ich bin nur froh, das nix schlimmeres passiert ist. Beide hatten zum Glück ihren Helm auf!
So nun habe ich Euch aber genug zugetextet. Bin nur froh, das es mal raus ist.
Liebe Grüße von Kathrin mit Max&Anna(beide seit 1Woche 7Jahre alt) und Lilli(2 3/4Jahre alt) und Krümel 19+3
Meine Daumen hast du !!
Guten Morgen Kathrin
Das ist ja schlimm was du schreibst dann drück ich mal die Daumen das die op Gut geht und hoff das es deiner klein bald besser geht aber die Zähne sind schon schlimm genug. Und ich hoffe das es dir auch bald besser geht denn eiweiß ist ja auch nicht gut.
Also Daumen sind gedrückt! Und versuch mal ein wenig zu schlafen! Das tut nach so einem Shock dir und deinem Bauchkrümel gut.
LG Corinna 20+5
Alle Daumen sind fest gedrückt und Gute Besserung deinen 2 Unglücksraben!! LG Cindy
Auch unsere Daumen sind alle ganz fest gedrückt!! Alles erdenklich Liebe Sonja
Oje, du Arme!Was für ein Schock, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es euch allen schnell wieder gut geht!GLG>>
Mei, dann mal gute Besserung an die zwei und dass wieder Ruhe einkehrt! LG
Oh nee!!!
heftig,zum Glück ist Anna nicht so viel passiert, aber dein Mann, der Arme, so ein Bruch ist schon was fieses...
Gute Besserung!
lg, emi 21+5
Oh weh!!! ich denke ganz fest an euch. Gute Besserung!
Au Backe, bei Euch kommt es aber dicke. Ich wünsch allen eine gute Besserung und drücke Dir fest die Daumen, glG, Janine
Oh Weh! Deiner Familie alles alles Gute!!!
hallo Kathrin,
oh weia...mensch was ein schreck und für ne aufregung...hat dein mann die op schon hinter sich?
wünsche euch allen gute besserung...lg sasi 26+4
Meine Daumen hast du .Lg Barbara
Meine Daumen sind natürlich gedrückt. LG Catrin
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, lg
erst mal wünsche ich euch allen Gute Besserung....wenn wir eine Radtour machen ist mir nie ganz wohl....man muss schon sehr aufpassen mit fünf Leuten:-(
Gott sei dank hatten sie einen Helm auf. Ich hoffe die OP ist gut verlaufen.
Liebe Grüße Britta
Baldige Besserung und Erholung von diesem Unglück!!! GLG -->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen