Suchen Menü

Ich brauch eure Däumchen.....

Hallo ihr Lieben,
morgen früh um neun hab ich meinen nächsten großen VU-Termin beim FA und ich hoffe natürlich endlich auf ein Outing.
Mein schatz und meine Tochter werden mitkommen, die Kleine ist schon super aufgeregt.
Ich hab drei Stimmen aus der Family die sagen, daß es ein Junge wird, meine Vermutung liegt auf einem Mädel, schauen wir mal.
Hat eigentlich jemand auch noch so einen metallischen Geschmack im Mund? Hatte das am Anfang der SS und dann war es weg jetz ist es seit ca. 3 Tagen wieder da....
Ansonsten gehts mir bis auf ordentliche Dehnungsbauchschmerzen ganz gut.
LG Mandy, die wirklich gaaaanz schlimm auf das Outing gespant ist...
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich brauch eure Däumchen.....

uhi, da drück ich dir die daumen das dein zwerg sich auch von seiner besten seite zeigt.
metallgeschmack hab ich nicht. aber seit gestern eine neue art von bauchschmerzen. wenn ich aufstehe krampft sich mein unterbauch , so ca. beim scharmhaaransatz, total zusammen. und ist dann auch wieder weg.
viel glück morgen
alexandra

Ich brauch eure Däumchen.....

Hallo Mandy,

drück dir ganz dolle die Daumen für die VU morgen und natürlich ganz besonders für das Outing!

Ich muss mich leider noch bis zum 19.01. zur FD gedulden und hoffen, dass sich das Zwerglein dann zweigt! Dafür ist der Zwerg zur Zeit super aktiv und rammelt in meinem Bauch rum!

LG Marleen (18+6)

Ich brauch eure Däumchen.....

Hallo Mandy!
Ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen, das du ein Outing bekommst. :THUMBS UP:
Wegen dem metallischen Geschmack das hab ich nicht, aber dafür jeden morgen nach dem aufstehen Zahnfleischbluten.
Viel Glück für morgen!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

DAUMEN SIND FEST GEDRÜCKT!!!

Meine Daumen sind fest gedrückt für dich!

*drückdrück* GLG, -->

Ich brauch eure Däumchen.....

Hallo Mandy,
Alles Gute für morgen und viel Spaß Euch allen beim Baby-TV. Hoffentlich bekommt Ihr Euer Outing.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen