Suchen Menü

Ich brauch euere Meinung

Hallo zusammen,

ich arbeite seit ein paar Wochen an einem neuen Projekt.

Ich versuche Bodys, Baby-Shirt usw. zu gestalten.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Eure Tipps und anregungen..

:-X Leider ist noch nicht alles sotiert, sodas sich auch neue Sachen weiter hinten befinden %)

http://mamisworld.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Index/index/department/4/page/1

LG Edith

Bisherige Antworten

Ich brauch euere Meinung

Hallo,
sehr schöne Sachen. Wollte allerdings eine kleine vorsichtige Warnung loswerden...Ich stelle Krabbelpuschen her und besticke unter anderem Shirts und Mützen. Ich habe nämlich auf Kundenwunsch "mit Liebe gemacht" gestickt und bin prompt fast verklagt worden von Firma "made with love". Wenn du die googelst, kannst du mal auf ihrer Seite gucken.
Die hat sich total viel sichern lassen und ist wohl auch oft auf der Suche nach Leuten, die sie dann angreifen kann. Ganz garstig die Frau.
Ich dachte nur, weil ich ein solches Shirt auch bei dir gesehen habe - nimm es vielleicht lieber raus. Folgendes hat sie sich auch schützen lassen:
Busenfreund
Busenfreundin
Mit Liebe gemacht
Made with Love
Statt Karriere
Frisch gepresst
Made with love
Milchmädchen
V.I.B. - Very Important Baby!
PERFECT NEW SOUND SYSTEM!
VOLUME CONTROL
MADE WITH LOVE
Klabautermann
Dinner for One
Verwöhnt mich, ich zahle Eure Rente!
Ganz der Papa - nur pflegeleichter!
Meine Anwältin meinte mit einem Teil davon hätte sie nicht durchkommen dürfen und deshalb warne ich jetzt alle, die versuchen sich auch ein kleines Standbein aufzubauen, weil ich finde, dass sie es nicht verdient hat, mit Abmahnungen damit durch zu kommen.
Wir kleinen müssen zusammen halten ! ;-)
Liebe Grüße
Jenny

Ich brauch euere Meinung

oh ok Danke.
Wobei sowas doch total Blödsinn ist...
es gibt doch auch Postkarten usw. mit Sprüchen drauf....
darf man das nur auf Shirts nicht oder wie???

Ich brauch euere Meinung

Hi,
ich habe mich auch total darüber aufgeregt, aber dann lieber den Ball flach gehalten und es raus genommen, weil meine Anwältin gesagt hat, wenn sie gleich eine Abmahnung vom Anwalt geschickt hätte, hätte mich das per se schon mal 1500 Euro kosten können.
Ich schick dir mal ne PN mit allem wofür diese Eintragung gilt.
Wenn du mal nach dpinfo googelst, kannst du unverbindlich nachsehen, was schon so als Marke eingetragen ist. Da gucke ich jetzt immer mal nach.
Liebe Grüße
Jenny

Ich brauch euere Meinung

ah super Danke, da werd ich gleich mal schauen

hab meine abgeändert, zum Glück waren nur 2 gleiche dabei :-)

puu Glück gehabt...

Ich brauch euere Meinung

Na super, dann ist ja alles gut...ich meine - vielleicht wäre auch nie einer drauf gekommen, aber besser ist es so :-)
Für mich war das voll der Schock vor Weihnachten...wollte echt am liebsten alles hinschmeißen...unglaublich an was man als selbständige alles so denken muss...
Viel Erfolg dir [:-}
und liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen