Suchen Menü

Ich brauch ein Abendkleid! Wo gibts sowas für Schwangere?

Mädels, ich brauch dringend ein Abendkleid.
Anfang November ist die Veranstaltung.
Hab jetzt in diversen Läden gesucht und hätte immer passable Brautkleider gefunden, aber kein vernünftiges Abendkleid.
Mir schwebt irgendwas im Empire-Stil vor, also zumindest Bauchumspielend, ich hab zwar noch keinen Babybauch, eher sehe ich aus, als hätte der Jojo-Effekt zugeschlagen. Aber ich weiß ich ja auch gar nicht, wie ich in drei Wochen aussehe.
Gestern hab ich ein geniales Kleid im Internet gefunden. Leider ist der Liefertermin erst Mitte November. Bringt mir also nichts.
Auf die Variante Hose mit Oberteil möchte ich nur im absoluten Notfall ausweichen.
Weiß jemand einen Online-shop, eine Umstandsmodenmarke oder was auch immer, die sowas haben.
Müsste eben auch ein richtig, großes Abendkleid sein, nicht so das kleine Schwarze. Ich flippe aus, wenn ich nichts finde.
In allen Kleider, die ich zu Hause habe, sehe ich unförmig, nee, besser, wie eine schlecht gestopfte Wurst aus.
Brauche also dringend was Neues.
Hilfe!!!!!!!!!!
LG silke
Bisherige Antworten

Ich brauch ein Abendkleid! Wo gibts sowas für Schwangere?

Hallo Silke,
das ist gar nicht so einfach, in drei Wochen
kann Dein Bäuchlein schon um einiges
größer sein. Aber vielleicht findest Du unter
den folgenden Links was Interessantes für
Dich.
www.esprit.de
www.mia-nana.de
www.my-belly.de
www.schwangerkleidet.de
www.otto.de (hier auch mit 24h Service)
www.baby-walz.de
Viel Glück bei Deiner Suche :-)
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich brauch ein Abendkleid! Wo gibts sowas für Schwangere?

Hallo Silke,
muss es lang sein oder geht auch knielang?
Und welche Größe hast du?
Habe hier noch ein Kleid hängen von GAP in Größe 38/40, es ist schwarz und aus sonem Chiffonstoff, habe es mir damals bei meiner Tochter zur Hochzeit meines Bruders gekauft und leider dann nur einmal angehabt.
Vielleicht kann ich dir ja helfen.
Gruß Nicole

Ich brauch ein Abendkleid! Wo gibts sowas für Schwangere?

Hallo Nicole,
danke für das Angebot, aber ein 38/40er kleid würde ich busentechnisch sprengen, da brauch ich schon 42. :-(
LG silke

Ich brauch ein Abendkleid! Wo gibts sowas für Schwangere?

HAllo Silke,

neben bellybutton kann ich noch paulina umstandsmode empfehlen, findest Du unter www.umstandsmode .de

Ist leider nicht ganz günstig, kann man aber wieder gut versteigern.

Viel Erfolg!

LG, JOhanna 12+1.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen