Suchen Menü

Ich brauch Euren Rat!

Ich brauch euren Rat!

Ich bin gerade zurück vom FA und habe das erste mal mein Pünktchen gesehen :IN LOVE: (Sichtbar Dottersack und Embryo 3,7 mm) aber noch kein Herzschlag :-( . Die Ärztin hat gesagt das ich 6+0 bin und alles gut aussieht, nächste Untersuchung in zwei Wochen.

Irgendwie rechne ich hin und zurück und komme immer auf 7+0 (letzte Periode 22.4.09, Zyklus 30 Tage, Eisprung war laut meinem Gefühl am Freitag 8 Mai und kurve (http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-04-22&id_user=428537 ) zeigt am 8 oder 9 Mai den Eisprung . Positiv SST habe ich schon am 19.5 in der Hand gehalten also genau heute 7 + 0, bitte korrigiert meine Aussage oder helft mir das zu verstehen.

Wegen keinem Herzschlag muss ich mir Sorgen machen....ich meine ich denke die ganze Zeit ich bin in der 7 Woche und lese hier immer das bei Euch in der selben Zeit schon Herzschlag zu erkennen ist???

Danke für Eure Antworten.

Bisherige Antworten

Ich brauch Euren Rat!

Huhu,
Du müsstest bei 6+4 sein, also 7.SSW--ET wäre dann der 29.01.2010.
Man sagt, dass das Herzchen im Laufe der 7.SSW schlagen soll, also hast Du noch Zeit.
Hier sind zB auch Mädels, da konnte man bei 5+1 schon FH mit Dottersack sehen--bei mir war noch alles leer bei 5+5 und als ich dann bei 7+5 beim Doc war, winkte mir Baby + Herzschlag zu.
LG Kim

Danke Kim

Hi Kim /Seidenschnabel, ;-)

ja genau, dieses Datum/ ET hat auch der Entbindungsrechner vorgeschlagen, aber meine Ärztin hat den 2.2.10 ermittelt, na ja ....die 4 Tage......ich danke für Deine Antwort, ich hoffe das Herzchen fängt an ...bitte bitte zu schagen.

LG Beata

Ich brauch Euren Rat!

Hallo,
ich war bei 6+5 beim FA und man konnte die FH mit Dottersack und den kindl. Anlagen sehen aber auch kein Herzschlag. Meine FÄ sagte mir aber das soweit alles OK ist und das Herz sicher in 1-2 Tagen schlägt. klar war ich auch verunsichert, doch wenn der ES ein paar Tage später bzw die Einnistung später war kommt das vor. Man sagt auch im laufe der 7.ten Woche schlägt das Herz.
Also versuch Dich nicht zu sehr verrückt zu machen! LG Beate

Danke

Vielen Dank Beate,

das ist schön zu hören, ich hoffe das am 25 Juni was zu sehen ist. Ich wünsche mir sehr das sich das Pünktchen gut einlebt :-) und bleibt.

LG Beata (6+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen