Suchen Menü

Ich brauch Euch mal...

weil ich mir Sorgen mache.... gestern Abend habe ich eine ganz leichte Schmierblutung (also nur ein leichter Blutschleim) gehabt nachdem ich auf der Toilette war....

Muß ich mir jetzt wirklich Sorgen machen, oder ist das vielleicht "normal".... ich bin in der 4 SW+6 (oder ES+20 Tage)

Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby.... und ich habe erst nächste Woche Freitag den ersten Ultraschalltermin......

P.S.: Heute hatte ich keine Schmierblutung mehr.... (noch nicht*Angst*)

Bisherige Antworten

Ich brauch Euch mal...

also ohne jetzt panik zu machen: lieber einmal zu viel zum arzt, der dann entwarnung geht als zu wenig also ich würde zumindest anrufen und nachfragen

und wenn die heute wiederkommt würde ich an deiner stelle direkt beim doc sitzen.. einfach um auf nummer sicher zu gehen

oder alternativ krankenhaus- die werden dich auch nicht wegschicken

lg centie :IN LOVE: 6+3 :IN LOVE:

Ich brauch Euch mal...

guten morgen,

ich schließe mich centie an.

ich selber habe auch blutungen und saß 1x beim doc., 2 x in der klinik. und es hat net geschadet, so konnten die mich beruhigen und halt schallen und man sieht, ob alles okay ist.

liebe grüße merle

Ich brauch Euch mal...

Also heute hatte ich noch (zum Glück) noch keine Blutungen... hoffentlich war das gestern nix... sonst bin ich morgen oder am Montag beim Arzt....

Ich brauch Euch mal...

Ich würde an deiner Stelle nicht so lange Warten...
lieber einmal zuviel zum Arzt als nacher irgendwelche Probleme zu haben ...
Sag mal wo kommst du denn genau her????
LG Lisanne
Lilypie Dritter Ticker Lilypie Pregnancy tickers

Ich brauch Euch mal...

Ich warte heute nochmal ab und geh dann eventuell morgen zum Arzt....

Ich wohne zwischen Frankfurt und Wiesbaden.... und Du?

LG
Tina

Ich brauch Euch mal...

Ja ich auch wo wohnst du denn genau ich wohne in Eppstein am Taunus
Lilypie Dritter Ticker Lilypie Pregnancy tickers

Ich brauch Euch mal...

Ich wohne in Hattersheim....

also gleich um die "Ecke".

Ich brauch Euch mal...

hallo,

ich hab auch ständig Schmierblutungen. Das hatte ich in allen meinen Schwangerschaften, leider und es kann einem zum Wahnsinn treiben. Mittlerweile mache ich es so, dass ich nur noch bei frischen, roten Blut ins Krankenhaus gehe, sonst säße ich ständig da %)

ABER: da man bei dir ja nicht weiß, woran es liegt, es könnte ja auch was schlimmeres sein, würde ich auch, wenn die Blutung wieder auftritt, zum FA gehen und das abklären lassen. mach dir aber trotzdem nicht zu viele Sorgen, meist ist alles okay, aber so ein Ultraschall kann ungemein beruhigen.

LG Sandra

Ich brauch Euch mal...

Hast du dann so richtige Blutungen, wie bei der Menstruation oder nur so ein bißchen Schleim mit Blut?

Das macht mich bekloppt... ich glaub ich geh morgen einfach zum Arzt und laß das abklären.... sonst werde ich bis zu dem eigentlichen Termin am 4.12. wahnsinnig....

Ich brauch Euch mal...

Gottseidank nicht mensstark, aber vielleicht so, wie an den letzten Tagen. Bei nur-braunen-Schleim geh ich nicht, muss schon richtig rot dabei sein.

Aber geh lieber, man weiß ja nicht, was es ist bei dir.

Ich war gestern im KK, weil ich braunrotes Blut hatte, und es war zum Glück (noch) alles in Ordnung, und ich bin erstmal beruhigt. Heute hab ich braune SB, die aber auch bald verschwinden sollten, sonst ist es bald wieder vorbei mit der Beruhigung.aber ungelogen, in meinen letzten drei SS hatte ich wochenlang SB, mal mehr, mal weniger, mal ein paar Tage gar nicht, dann gings wieder von vorn los. Zermürbend, sag ich dir!!!! Und die Ärzte wußten sich auch keinen Rat außer Magnesium schlucken, das kannst du ja auf jeden Fall machen.

LG Sandra

Ich brauch Euch mal...

Also nachdem ich gelesen habe, daß man Magnesium nehmen sollte, wenn man so eine Ziehen im Unterleib hat (weil die Bänder sich dehnen), nehme ich jetzt jeden Tag eine Brausetablette. Schaden kann es nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen