Suchen Menü

Ich bräuchte ein paar Daumen

Guten morgen zusammen,

gleich habe ich den Termin bei meinem FA zum Doppler.

eigentlich steht mir ja kein US mehr zu,aber ich denke mal,das der FA wegen meinem Blutdruck mal nach meinem krrümel gucken will,wie es ihm geht.Hoffe doch das er gut reift und ich mich nicht mehr lange quälen muss.

Leide seit ein paar tagen auch ständig über taube Füsse und Hände,als wenn ich eine Betäubung hätte und diese abklingt.

meine hebamme meint,das käme von den wassereinlagerungen und da könnte man nichts gegen machen.tolles gefühl nachts ständig aufzuwachen und sich wortwörtlich wie betäubt zu fühlen.

Drückt mir bitte die daumen,das alles ok ist.Mein blutdruck war gestern abend bei 172/98 Puls 101,deswegen hatte ich bestimmt auch solche kopfschmerzen,aber was soll ich machen???Nehme doch fleißig die tabletten. :,(

melde mich natürlich.

GLG Barbara

Bisherige Antworten

Ach man Barbara...was ist denn da los?! Das tut mir so schrecklich leid. Und ich schreibe hier postings übers "nervige Umdrehen nachts"*lach* das lässt sich ja ma gar nicht vergleichen!!
Wie kommt das mit dem hohen Blutdruck?! Da darf man ja gar nicht dran denken, was wäre, wenn du die Tabletten NICHT nehmen würdest!!!
Ich drücke alle Daumen und Zehen dazu und dann hoffen wir mal, das du dich nicht mehr lange quälen musst und bald den Startschuss bekommst!!
Fühl dich gedrückt!
LG
Melli (33+3)

Liebe Barbara,
meine Daumen sind auch gedrückt, so feste wie es nur geht *aua*
Ich hoffe, dass sie dein Blutdruck in Grenzen hält, denn sonst bedeutet das ja die Kündigung für deinen Kleinen Schatz!
Das mit den Wassereinlagerungen ist aber auch ein Mist, da weiß man gar nicht so Recht was man dir wünschen soll.
Fürs Baby noch warten aber für dich endlich Erlösung.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Liebe Grüße
von sprosse 27+5(26+5)

Liebe Barbara,
meine Daumen sind dir sicher :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Du tust mir echt leid du arme Maus, hoffe so sehr für dich, dass dein kleiner Schatz dich nicht mehr lange quält und du ihn bald im Arm halten darfst :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Haben sich die Ärzte denn schon entschieden, ob sie bei dir einen Plan-KS machen oder wollen die wirklich so lange warten, bis du Wehen bekommst?
Ganz liebe Grüße, denk feste an dich
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen